Jenne Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Wie? Man kann das Spiel schon spielen? Zitieren
Jenne Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wisst ihr eigentlich wie viele Spiele am Anfang Probleme haben in Sachen Online-Server? Dazu kommt hier, dass direkt Millionen von Spielern die Chance haben, sich auf den Server einzuloggen. Da direkt mit einem Reibungslosen Ablauf zu rechnen ist nahezu unmöglich. Gebt dem ganzen ein paar Tage und spielt dann in Ruhe. Zitieren
Jenne Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Sry aber diese Aussage kann ich 0 nachvollziehen. Wenn ich ein Spiel kaufe, dann kann ich auch erwarten, dass ich das Spiel an dem Tag wo ich es bekommen spielen kann und nicht erst ne Woche später. Oder gehst du auch zu Ikea, kaufst dir nen Bett um zu schlafen und sagst dann: ach ist doch egal wenn der Lattenrost fehlt und ich nicht drauf schlafen kann. Schlaf ich halt ne Woche auf dem Boden. Sowas kann ja passieren. Ikea konnte ja nicht damit rechnen dass die Leute einen Lattenrost zum Bett brauchen? Wie viele Online-Spiele hast du bisher gespielt? Es ist heutzutage kein Standard mehr, dass Server rund laufen, vor allem nicht zu Release eines Spieles! Konzerne haben lieber zu wenige Serverkapazität, statt zu viel Geld in zu viele Server zu stecken. Du kannst es nicht nachvollziehen? Bitte, dann guck dich mal bei anderen Spielen um. Auch ein WoW wird bei dem nächsten Addon wieder in die Knie gezwungen werden. Zitieren
Jenne Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 In welchem Film lebst du denn ? 1. Rechtfertigen sie den PS+ zwang mit dem Serverausbau 2. 1 Jahr extra Zeit alles Vorzubereiten ( Wenn man 30 Millionen + Kunden hat MUSS man damit rechnen das alle gleichzeitig zocken wollen ) Hast du mal Nachrichten verschickt oder die Smartphone-App benutzt? Daran sieht man schon ganz deutlich dass die Serverkapazität stark ausbaufähig ist. Und hast du jemals Spieleserver gesehen, die für 30 Millionen Zugriffe ausgelegt sind? Nein? Ich auch nicht... Kannst mir auch nicht erzählen das SONY jemals zu viele Server hatte ! Den Satz verstehe ich nicht... habe ich so was gesagt? Zitieren
Jenne Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Achso und weil alle meinen die Kunden verarschen zu müssen ist das jetzt in Ordnung oder wie? Grade deine Aussage bestätigt doch genau das was ich gesagt habe. Sony KÖNNTE!!!! ohne Probleme diesen Mist beheben bzw ihm vorbeugen aber sie haben keine Lust weil es sie Geld kosten würde. Der Kunde ist dann der gearschte! Wie heisst es so schön? "Never play on Patchday" - genau das gleiche gilt für den Release eines Spieles. Klar finde ich das nicht in Ordnung dass so kurzfristig eine Absage kommt, aber heutzutage muss man sich einfach daran gewöhnen. Der Peak an Spielern, die ein Spiel spielen wollen, ist eigentlich immer zu Release des Spiels. Das wird dann mit der Zeit immer weiter zurückgehen. Jetzt denkt sich also ein Konzern: wieso soll ich für die erste Zeit unmengen an Serverkapazität reservieren, wenn ich die eine Woche später gar nicht mehr brauche? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.