Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich bin jetzt mit der Tour durch und habe jetzt Level 30.

Das farmen der 1.000.000 Drift Punkte auf der Strecke "Fraser Valley" mit dem BMW M135i dauert ja so ca. 2 Stunden.

Das gleiche wird im Leitpfaden ja auch empfohlen um Level 50 zu erreichen. Weiß jemand wie lange das in etwa dauert?

Gruß mrc

Man braucht ungefähr 14,5 Millionen Punkte, rechne es dir aus ;)

Und "Ehre, wem Ehre gebührt" nebenbei nicht vergessen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Problem ist das man das nicht so einfach ausrechnen kann. ;)

Klar wenn man für 1.000.000 Drift Punkte ca. 2 Stunden braucht, benötigt man für 14.000.000 ca. 28 Stunden..

Aber genau wegen der ganzen Auszeichnung die man für "Ehre, wem Ehre gebührt" noch neben bei macht bekommt man ja noch ne Menge zusätzlicher Punkte, daher wirds kürzer sein als 28 Stunden und mich würde interessiert wie viel kürzer. :biggrin5:

Genau wird dir das wirklich niemand sagen können ...

Mehr als eine Millionen werden wohl nicht sein.

Sonst schau in den Zeitaufwand wie lange man für Platin braucht.

Geschrieben
Hat von euch heute schon jemand probiert Online zu spielen? Es sollen ja Server dazu gekommen sein.

Habe ich mich vorhin schon gefragt woher du das hast.

Es gibt keine offizielle Meldung in der es heißt, dass heute neuer Server hinzu kommen.

Das einzige was in den Statements steht ist sinngemäß, dass immer mal wieder neue hinzu kommen.

Von einem Datum war aber nirgends die Rede.

Geschrieben

Ich frage mich bei sowas immer warum man sich nicht einfach direkt über die Statements der Entwickler informiert.

Dann würde es hier nicht ständig zu falschen Behauptungen aufgrund von falschen News kommen ...

Vorheriger Post um 14:35

Post hinzugefügt um 14:37

Wobei man die Formulierung dort so oder so deuten könnte.

Im Grunde könnte man es ja schon so verstehen wie es eben ist: das immer mal wieder neue Server hinzu kommen.

Geschrieben
Kannst du den Link hier mal Posten von den offiziellen Meldungen. Dann schaue ich da lieber.

Ich schaue einfach immer bei facebook, funktioniert auch ohne Account dort.

Geschrieben
Wie zum teufel soll man bitte das Trophäen rennen auf semi pro schaffen? Jeder aus meiner fl hat das und ich werde nie erster 20 fucking stunden hänge ich jetzt an der scheiße gibts da nen trick oder ein auto was fliegen kann? Bitte um hilfe -.-

Also ich hatte das alles mit dem Henessey geschafft.

Mittlerweile bevorzuge ich aber den Koenigsegg, kannst es ja mal mit dem versuchen.

Edit: oder ist das noch eine Stufe weiter unten?

Geschrieben
Wo und wie levelt ihr?

Eine kurze Strecke mit einer Rundenzeit von ungefähr einer Minute nehmen (gibt es ja mehrere).

11 Gegner und dann eben fahren.

Möglichst viele Abzeichen nebenbei machen.

Alternativ kannst auch driften oder eben mischen (nur eines sollte überliegen, wegen dem Abzeichen bei Spielmodi wars glaub, für "Ehre, wem Ehre gebührt").

Geschrieben
Venom Hot Lap hab ich ganz locker gepackt (1:14,8), aber dank den geilen serven steht da ein 1:19 -.-

aber 8900 punkte mit dem Marussia ist echt Hewy

Quatsch, alles easy ;)

Soll ich es dir machen? :D

Geschrieben

Es werden noch mehr Server online gehen (seltsam, angeblich hatten sie doch bereits zum Launch genügend ...) und ein bedeutendes Serverupdate wird innerhalb der nächsten 24 Stunden kommen.

Wieder kein Wort zu den Herausforderungen.

Geschrieben
kann es sein das die trophäen verbuggt sind?hab letztens bei nem kumpel schon eine nicht bekommen und ebend die pro trophy auch nicht bekommen.zwischendurch kam aber ne andere trophäe:banghead:

Ist zumindest mir nichts bekannt.

Warst du denn auch erster am Ende der Meisterschaft?

Geschrieben
Ne das reicht leider nicht. du brauchst zwar nicht alle Sterne - musste aber in der Endabrechnung 1. in der Meisterschaft werden.

So ist es.

In der Trophäenbeschreibung steht ja sogar "gewinnen" ;)

Geschrieben
Danke für eure Tipps! Ich gugg mal ob ich das noch hinbekomme, dieses Koenigsegg Teil geht mir richtig auf die Nerven, werd wohl erst noch bissl hoch Leveln müssen, um dann den Venom nehmen zu können!

Ich hatte den Venom irgendwie vor dem Koenigsegg :emot-raise:

Fährst du eher sauber oder eher unrealistisch in ganz extremen Drifts um die Kurven?

Wenn ersteres wird es mit dem Venom keineswegs besser, der ist eher für Dauervollgas ausgelegt (klar kann man mit dem auch halbwegs sauber fahren, aber der verhält sich einfach eher "unharmonisch").

Die Hyper sind halt nicht ganz einfach zu beherrschen.

Sonst versuch es doch wirklich mal mit dem einen Pagani, der hat nicht ganz so viel Power ...

Geschrieben
Den Venom hatte ich tatsächlich schon :facepalm:

Und wie so oft, hier nachgefragt und später nochmal probiert, tadaaa Geschafft! Fährt sich um längen besser mit dem Venom! Ich fahre eher sauber, soweit es mit der KI möglich ist :biggrin5: Und jetzt kommt das langweilige Hochleveln :dozey: Welche Strecke sollte ich nehmen und in welchem Modus? Den Tour Modus oder Einzelevents?

Einzelevents und 1 Runde auf einer Strecke mit ungefähr einer Minute Fahrzeit.

11 Gegner, alle überholen, Windschatten, saubere Veranstaltung und sonstige Abzeichen nebenher mitmachen.

Steht aber auch was zu im Leitfaden.

Geschrieben
Auch mit dem Venom kann man ziemlich sauber fahren ohne viel zu driften....ruhigen Zeigefinger vorausgesetzt :biggrin5:

Klar, aber da gehört mehr Gefühl dazu als beispielsweise mit dem Pagani oder dem Koenigsegg ;)

Geschrieben
Stimmt, wirklich perfekt ist die Runde sicher nicht.

Im ersten Teilabschnitt sind wir gleich schnell, im 2 Abschnitt holst du die fehlenden Zehntel, im letzten Teil sind wir wieder in etwa gleich schnell.

Ich sehe aber, das du meist sauberer fährst, ich habe zu viele Quersteher und dadurch kurz durchdrehende Reifen und das kostet dann eben Zeit.

Geht auch mit vielen und teils starken Drifts, guckst du hier: [url]

[/url]

Geschrieben
Also ich blick bei meiner Statistik nicht durch, man benötigt ja 1000000 Drifts. Nun gibt es aber in der Statistik zwei Driftanzeigen bei mir bei Overdrives Driften 238558 und dann noch einmal eine Anzeige bei Veranstaltungen Driften 170.782. 1. Welche Statistik zählt nun? 2. Werden beide Werte für die Gesamtdriftzahl addiert und was bedeutet überhaupt Overdrives bzw. wie erhöhe ich dort meine Drives?

Overdrives sind die Driftpunkte während Rennen und Veranstaltungen sind halt die Driftpunkte während Driftveranstaltungen.

Keine Ahnung welche zählt, ich denke mal beide addiert.

Geschrieben
Wenn Du zum Vollpreis ein Spiel erhälst, auf dass du dann gerne noch sehr lange warten willst, okay.

Heute haben die Evolution Studios auf ihrer Facebook-Seite auch wieder nur von sich gegeben: but we still have more work to do to get everything back on track before we can give you any bigger or better News.

Also liegt hier für alle DC-Spieler noch ein weiter Weg vor uns, bis alles reibungslos funktioniert. Herausforderungen sind weiterhin abgeschaltet.

So eine Fehlproduktion bekommt man auf dem PC noch nicht mal für 10 Euro bei Early Access Games, die sich noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden.

Wir sind Vollpreiszahler für einen Pre-Alphatest und nicht im Fantasialand!

Heute?

Das letzte Statement war am Samstag um 11:25Uhr.

Und das ist irgendwie schon eine Frechheit ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...