Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, du musst nur einem Club angehören, nicht ein und den selben.

Ja wie genau das läuft kann ich nicht sagen, aber mir ist aufgefallen, dass der zu schlagene Wert der Duelle sich nach deinem Ergebnis richtet, machst du in ner Kurve nen 256er Drift, die Vorgabe ist aber nur 87, dann bekommst du bei der nächsten Runde einen 257er Drift den du schlagen musst, und das dann immer so weiter.

Und ja, die Duelle tauchen irgendwie recht sporadisch auf, und verschwinden dann auch wieder mitten im Rennen, liegt sicher an den Servern, die sollten den Mist mal deaktivieren und dafür die Herausforderungen aktivieren.

Verstehe ich auch echt absolut nicht warum die zuerst die Duelle aktiviert haben.

Die benötigen doch bestimmt ein vielfaches mehr an Ressourcen als so ne popelige Herausforderung.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Wo kann ich eigentlich meine erspielten Driftpunkte einsehen ?

Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk

Sollten eigentlich im Profil irgendwo stehen, falls das bei dir denn lädt (was bei mir bis heute nicht der Fall ist :D)

Geschrieben
Du musst aber verbunden sein. Bei mir bricht die Verbindung immer mitten im Spiel ab :banghead:

Gibt es eine Möglichkeit, die Verbindung zu den Servern während des Rennens wieder herzustellen bzw. kann ich das irgendwo sehen ob ich verbunden bin bevor ich ins Ziel fahre? So wären nicht jedes mal alle Punkte futsch!

Gibt es nicht.

Kannst nur warten bis die grüne Meldubg wieder kommt, aber während des Pausierens wird die ja nicht angezeigt.

Geschrieben
Wie lange müsst ihr denn warten bis ihr mal eure Driftpunkte sehen könnt? Bei mir lädt das irgendwie unendlich...

Ist bei mir auch nicht anders, wird wohl einfach noch nicht funktionieren.

Geschrieben
hi zusammen, ich habe folgendes festgestellt. bin auf einzelveranstaltung und dann drift rennen gegangen. hab auf der einen strecke 8.700 punkte bekommen die auch auf der globalliste gespeichert sind und habe später 9.800 punke gemacht auf der gleichen strecke und war online verbunden. warum werden die punkte nicht gespeichert damit ich global rang aufsteige?

hat da jemand das gleiche problem oder eine lösung?

Manchmal speichert das einfach nicht, ist mir auch schon öfters passiert.

Wenn du am Schluss bei den Ergebnissen wartest bis der Ladekreis "rechts oben" weg ist und da Namen angezeigt werden ist die Wahrscheinlichkeit aber vermutlich höher.

Geschrieben
aha, und das sieht man nur im Club? Nicht in meinem Profil?

Was ist übrigens wenn ich den Club verlasse und einen eigenen Gründe oder mich einem anderen Club anschliesse? Unser Club ist momentan Stufe 20 aber die anderen tun rein garnix, ich wäre lieber in einem CLub wo alle schaffen. Club Stufe 20 hab zu 95% ich gemacht und bin nichtmal der Gründer. Dann hab ich die Club Stufe des neuen Clubs, oder sieht jeder eine andere?

Und nochmal die Frage: Muss der Zweitaccount für die Herausforderungen auch Plus sein?

Im normalen Profil auch.

Hast dann die Stufe vom neuen Club.

Brauchst nicht extra wenn auf deinem Account mit Plus die Konsole als primär aktiviert ist.

Geschrieben
Habe gestern mal gegoogelt, aber nichts gefunden.

Weiß jemand was neues zu den Herausforderungen, wann wieder was freigeschaltet wird?

Gibt noch keine Infos dazu.

Geschrieben
Okay dann muss ich wohl einen 2ten Account einladen. Weil ich Spiel allein zur Zeit

Edit: klasse kein PS plus. Kann also die Einladung nicht annehmen. Son Dreck

Stell deine Konsole bei dem Account mit Plus auf primär, dann geht es ;)

Geschrieben
Wieder mal ein Lebenszeichen auf Facebook aber kein Wort zu den Challanges :cry2:.

Hoffe mal das wird die Woche noch was.

Nicht direkt, aber das könnte man doch schon so deuten?

"... to get all of you connected and enjoying all of driveclub all of the time."

Geschrieben
Mhhh, ja da hast du Recht aber es ist halt leider nichts ganz genaues zu den Challanges.

Letztendlich bleibt nur abzuwarten :biggrin5:

Die werden jetzt eben auch endlich mal begriffen haben, dass sie die Klappe nicht mehr so weit aufreißen sollten.

Geschrieben
laut der ps4-magazin app soll heute noch ein Patch erscheinen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Seitens der Entwickler gab es da keine Ankündigung zu, deswegen würde ich da mal eher nicht mit rechnen ;)

Geschrieben

Naja, ein Serverupdate ist ja auch etwas anderes als ein Patch.

Serveeseitige Updates kamen wohl schon viele, da hiervon in jedem Statement im Plural geschrieben wurde.

Geschrieben
Das stimmt kotzt mich auch an, rempeln dich von hinten an und die Strafe bekomme natürlich ich. Das Strafsystem hätten sie sich sparen sollen, wäre besser gewesen. Sagt mal, könnt ihr in eurem Fahrerprofil auch nicht eure Statistiken einsehen, bei mir gibt es da nur ein Ladebildschirm?

Was haben die eigentlich in dem einen Jahr Releaseverschiebung gemacht bzw. verbessert? Das kann nichts besonderes gewesen sein.

Das Profil funktioniert bei niemanden ;)

Geschrieben
Irgendwelche Tipps wie ich am schnellsten Kilometer für "Lebenslänglich" farmen kann?

Habe alles erledigt, Level 50 und nur noch die Kilometer (und Herausforderungen natürlich) fehlen.

The Kyle in Schottland ;)

Geschrieben
Natürlich ist das egal, spielt doch absolut keine Rolle ob die Strecke 3 oder 10 Kilometer lang ist, 1.600km bleiben 1.600km. Erinnert mich immer an die Leute in der Schule, die beim 30min-Ausdauerlauf abgekürzt haben :biggrin5:

Die Länge der Strecke spielt keine Rolle, die mögliche Durchschnittsgeschwindigkeit aber schon ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...