duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Habe mal eine frage zur 1.000.000 Driftpunkte Trophiesmuss man die am Stück sammeln oder ist das egal und kommt die Trophie automatisch wenn man die punkte erreicht hat ? Danke Insgesamt, also muss nicht am Stück sein. Weiß jetzt grade nicht, ob die sofort oder erst nach beenden der Veranstaltung kommt, aber ich glaube bei mir kam die sofort. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo,ich hatte mir DC bei PSN vorbestellt. Wollte mal fragen, ob jemand die Pre-Order Autos laden kann ? Danke im voraus Hier stand heute, dass man die noch nicht laden kann weil sie noch gar nicht im Store sind, aufgrund des Versäumnisses von evolution. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Habe auf Facebook von einem Freund dort gehört. Das morgen ein Update kommen soll. Und dann hoffentlich alls Laufen wird. Juhu Platin steht schon bereit Haben sie gestern kurz nach 22Uhr geschrieben, dass innerhalb von 24 Stunden eines kommen soll. Hehe duc-748S ich hab jetzt erst gemerkt, dass wir ja zusammen in einem Club sind What? Wäre dir das doch mal früher aufgefallen Hast ja nen etwas anderen Namen, daher bin ich da nicht draufgekommen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Die Herausforderungen wurden ja auch deaktiviert. Wobei sie ja gestern meinten, dass sie weitere features innerhalb von 24 Stunden dazu schalten wollen. Mal sehen, ob die dann dabei sind. Ich warte auch nur noch auf die für die Platin ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hab da ne Frage hab alle Duelle in der Tour schön und online bis jetzt keins gesehen was kann i dort machen bedanke mich für jeden Tipp Leider gar nichts, abwarten bis es online funktioniert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Die PS+ Version beinhaltet auch die Tour-DLC. Habe diese Version und auch schon die ersten 3 Tour Trophäen. Das ist nicht die Plusversion, sondern das Vollversionsupgrade für Plusabonenten. Das ist ein Unterschied Die Plusversion ist auf unbestimmte Zeit verschoben ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Zum Punkte sammeln lohnt sich online leider nicht wirklich, da machst du offline in der Zeit locker das fünffache. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Frage zum Season Pass? Ich rege mich darüber auf, dass die Entwickler einen immer wieder hinhalten, gestern wurde behauptet, dass alles wieder gehen würde. Es geht aber immer noch nichts, keine Duelle, keine Herausforderungen, alles deaktiviert. Ich verliere langasm den Glauben, dass das überhaupt noch je etwas wird. Da muss ich zum ersten mal die Entwickler in Schutz nehmen, hätte ich übrigens niemals gedacht, aber das haben sie nicht behauptet ... Sie meinten nur, dass es stetig besser läuft und dass sie den "Freundesvergleich" (sorry, genaue Bezeichnung vergessen) aktiviert haben. Ich schaue ziemlich regelmäßig auf facebook, ob was zu den Herausforderungen da steht, weil das das einzige ist was mir noch fehlt. ich nehme an du meinst wegen level 50 ? ich bin mit der tour so gut wie fertig und bin level 30, mit rammen usw, also wenn man noch paar tage online fährt und auch mal gewinnt denke ich geht das eigentlich bis level 50 Ehre wem ehre gebührt macht mir da iwie mehr sorgen, da muss ich mir noch erstmal durchlesen was man da genau machen muss. Gibts schon was brauchbares im LF ? hab da noch nicht wirklich reingeguckt. Unterschätze das mit den Punkten nicht. Man braucht ca. 14,5 Millionen, du hast da noch nicht mals die Hälfte Wegen der Trophäe brauchst keinen Tipp, die Beschreibung und ingame dieses Abzeichenmenü reichen zum Verständnis völlig aus Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Kommt die ps+ version heute immer noch nicht? Noch nichts bekannt. Ich hab da mal ne Frage zur ersten Challenge.Wie zum Teufel krieg ich dort 3 Sterne?! 0.o Ich hab die Kurvenkombination im vollen Drift durchfahren und krieg dafür 682 Punkte. Ideallinie möglichst schnell gab gar nix. Was zum Henker muss ich da noch machen?! Was steht denn da was du machen musst? Weiß grad nicht auswendig was man dort machen muss Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Sie hatten gestern verkündet, dass gestern VERSCHIEDENE Online-Funktionen zurückkehren. Es sind aber nur die Bestenlisten (Leaderboards) gekommen, obgleich ich die gestern nicht sehen konnte. Dort stand immer die Fehlermeldung.Sehr ärgerlich ist, dass Grundfunktionen des Spiels nicht zur Verfügung stehen und es unklar ist, wann dies der Fall ist. Dafür kann ich die Entwickler auf keinen Fall in Schutz nehmen. Ich habe 75 EUR (Steelbook Edition auf Amazon) für das Spiel bezahlt, in dem der Hauptteil (Social Online Racer) nicht zur Verfügung steht und es vollkommen unklar ist, wann dies der Fall ist. Dazu gibt es keinerlei Aussage. Nein, hast du schlicht falsch verstanden. Es wurde lediglich das eine feature online geschalten und mehr haben sie auch nicht gesagt. Es wurde erwähnt, dass nach und nach mehr Funktionen zugeschalten werden, aber kein Wort davon, wann das passieren soll geschweige denn, dass es gestern passieren sollte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 @duc-748SHast Du eine Idee, wie man punkteträchtig schneller auf Lvl 50 kommt. Bin Lv 44 am Anfang, so 10,1 Mio Pkte. und es fehlen mir noch 4,4 Mio Pkt. Wenn ich jetzt Mapplewood mit dem Hennessy Venom 1 Runde Rennen fahre, erhlte ich so ca. 14.000-15.000 Pkte inkl. Abschlußbonus. Das heißt, ich müßte das noch 300x fahren. Extrem ätzend. Klar gibt es die Stufenextrapunkte, fallen aber auch nicht so riesig aus. 20.000 Pkte. Wie machst Du das? Ich mach das gar nicht mehr, hab den Mist zum Glück fertig Ich hab das meiste auf Fraser gefahren, 1 Runde. 11 Gegner bis ich alle Überholmanöver hatte und danach 1 Gegner. Und halt so viele Abzeichen mitnehmen wie es geht. Sieg, Windschatten, fehlerfrei, km (immer wieder Auto wechseln), die verschiedenen Fahrzeugklassen etc.. Zwischendurch hab ich in The Kyle paar km geschrubbt oder auch mal eine Weile gedriftet (Schottland, zweite von rechts). Musst dich halt wegen "Ehre, wem Ehre gebührt" entscheiden, ob du eher die Rennen oder die Driftevents voll machst (ich hab die Rennen genommen). Im Grunde musst du bei jeder Methode das mehrere hundert mal fahren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 3 fragen. 1. Kann man im tour modus nen schwierigkeitsgrad einstellen? ab semi profi werde ich nie erster . 2. Hab gelesen das man die 50 duelle im tour modus schnell holen kann. Wie geht das? Und 3. Wurde was gesagt ob die ,die server bearbeiten oder wird jetzt aus driveclub drivealone? Nein, kann man nicht. Am besten ein Rennen mit paar Runden aussuchen, das muss natürlich ein Duell beinhalten, und dann das Duell ommer absichtlich vermasseln und das Rennen am Ende neustarten, bis die Trophäe da ist. Sie arbeiten dran, wollen aber keine zusätzlichen Server aufstellen, sondern hoffen darauf, dass Updates Besserung bringen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Wie levelt man am besten? Hatte ich dir doch schon mal in whatsapp geschrieben https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6206364 Es zieht sich eben und ist recht eintönig, musst entweder durch oder "passiv leveln" Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Kann irgend jemand eine herrausvorderung senden?Selbst wenn die server mal funktionieren geht das bei mir nicht! Die sind noch deaktiviert ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich habe im Spiel einen schwarzen Rand um das Bild, aber ich finde nichts, wo ich das Bild anpassen kann. Hat jemand eine Idee? Direkt in den Einstellungen von der Playsie, nicht im Spiel. Die genaue Bezeichnung von dem Menüpunkt kenne ich jetzt aber nicht, bestimmt Anzeige oder sowas, wirst es schon finden Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geht mal wieder gar nix online ... Oder kommt ihr in Multiplayerrennen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Das große update waren also ernsthaft die Autos? Sony kann mich mal am Arsch lecken Steht das irgendwo, dass da heute nichts mehr kommt oder vermutest du, dass die Autos die Ankündigung waren? Weil auf facebook habe ich von heute noch nichts gefunden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Das Problem ist allerdings, dass ich das nur bei Driveclub habe, deshalb ging ich nicht davon aus, dass ich das an der PS4 einstellen muss. Die meisten Spiele nutzen diese "Option" eben nicht. Hast du es denn versucht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Ist wohl nur Gelaber von der Seite. Ich checke die facebookpage mehrmals täglich, weil ich auf diese beschissenen Herausforderungen warte und da stand rein gar nichts von sowas. Und die Entwickler müssten das ja noch eher wissen als Sony. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Glaube gelesen zu haben das bei der PS Plus Version nur kein Tour Modus dabei ist. Tour auf CD würde sich eher lohnen, wegen Spielspaß.Bei mir gehts nur immer 30 min Online pro Tag. Und welche Optionen meint ihr bei den letzten Beiträgen ? Danke Bei dem Upgrade ist alles dabei wie bei der Bluray. Bei der kostenlosen Version, die vielleicht irgendwann mal kommen wird, ist nur Indien dabei und nur 10 Autos, keine Tour. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.