Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein bis jetzt noch nicht, da das Store Update aber immer Mittwoch Mittag ist, kann es noch nicht da sein. ;)

Es kamen auch schon Sachen außerhalb der Updates in den Store ;)

Aber bis jetzt gibt es noch nicht mal irgendetwas neues dazu ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Lol sowas hab ich nicht, nur the Kyle. Noch ne Frage zur Verbindung: ich kann meinen Club usw ansehen, aber bei der Bestenlisten steht, dass bei der verbinfung ein Fehler aufgetreten ist. Zählen die km denn überhaupt?

Ahja, das meinte ich ja :D

Hatte es irgendwie anders im Kopf :redface:

Geschrieben
Weißt du vielleicht auch, wie oft man das rennen für 1000milen fahren muss?

Hatte hier mal jemand ausgerechnet.

Waren glaub etwas über 7km pro Fahrt.

Rest kannst dir ja dann selbst nachrechnen oder du suchst das, war glaub im Leitfadenthread :D

Geschrieben
Hallo,

wo kann man am besten Punkte farmen? Muss noch von 46 auf 50 steigen.

Grüße

Ralf

Musst halt schauen welche Abzeichen dir fehlen und welche davon möglich sind.

Bin jetzt bei 47 und bei mir wird der Rest wohl aus driften mit Super und Hyper bestehen und nebenbei immer schön die km voll machen und dann auch wechseln.

Weiß ja nicht was da sonst bisher so fertig gemacht hast ... ;)

Geschrieben
Die Abzeichen hab ich soweit voll und mir fehlt nur noch Level 50 zur Platin. Wo driftest Du für wieviele Punkte? Bin bisher immer ne Kanada-Strecke gefahren und bekam durchschnittlich 10000 Punkte in 55 Sekunden. Da müsste ich noch mindestens 320 Runden fahren.

Grüße

Ich mach das in Schottland auf der zweiten von rechts, mir ist dercName gerade entfallen (steht aber im Leitfaden unter Wahnflitzig als Alternative).

Sind bei mir normalerweise zwischen 10.000 jnd 15.000 Punkte.

Geschrieben
Boostet ihr die Punkte durch driften? Also irgendwie macht man da zu wenig Punkte.

Ich fahre Einzelrennen mit 11 Gegner, Gegnerschwierigkeit auf Amateur und nur 1 Runde einstellen. In der einen Runde überholt man alle Gegner und gewinnt das Rennen (Strecke in Canada die erste "richtige" Renn-Strecke (also mit Curbs)).

Dauert pro Rennen ca. 50 Sekunden (1 min mit Neustarten) und man bekommt über 30.000 Punkte und 11 Überholungen.

Drifts finde ich persönlich zu langweilig um die hunderte male ständig zu boosten.

Aber die Punkte machst du doch nicht einfach so ohne irgendwelche Boni?

Oder macht die Schwierigkeit so viel aus? Hatte nämlich Rookie und Fraser ausgewählt.

Ich hatte da immer ungefähr 10.000 plus die Boni halt, aber wenn man die schon alle hat ...

Moin. Kann mir vielleicht mal einer Sagen wie das mit den Herausforderungen funktionieren soll ?? Kann egal nach welchem Rennen (ob Offline oder Online) keiner Herausforderungen erstellen. Wodran kann das liegen ? Liegts an mir oder liegt es am Spiel ?

Gruß Crow

Die wurden momentan deaktiviert, wegen der Serverproblemen.

Geschrieben
Nee ohne Boni und ja die Schwierigkeit macht einiges aus. Ich hab das gestern nur kurz probiert und auf der Schwierigkeit Amateur kommt man noch ganz gut vorbei an allen in einer Runde. Muss heute mal probieren ob es auch auf Semi-Pro noch gut klappt.

Bzw. wegen Boni. Die Punkte meine ich ohne irgendwelche Stufen-Boni, aber ich hab dort bei jedem Rennen nun mal den Vorbesteller-Boni (kann ich nun mal nicht ändern und ist halt so) :dozey: Es sind glaube ich nochmal 8000 pro Rennen dazu die so bei mir noch kommen.

Den genauen Namen der Strecke kann ich heute Abend erst sagen, bin jetzt auf der Arbeit.

Maplewood heißt die Strecke, zumindest wenn du die meintest.

Da komm ich bei Amateur aber irgendwie auch nur auf 12.000-15.000.

Geschrieben
Hmm ich hab gestern ja noch die Tour gemacht und hab das dann nur am Ende kurz probiert mit den Rennen. Hatte da aber echt jedesmal um die 30.000. Kann vielleicht doch sein, dass da noch andere Boni zusätzlich zu dem Vorbesteller-Bonus war.

Heute Abend booste ich dann die ganze Zeit und beobachte mal wie sich das mit den Punkten verhält.

Wäre nett wenn du dann nochmal kurz Rückmeldung geben könntest ;)

Geschrieben
Klar mach ich gern. Falls ich hier was falsches erzählt habe, dann berichtige ich es auch gern.

Habt ihr beiden mal probiert ob die Fahrzeugklasse was ausmacht? Bin mit dem Venom GT gefahren.

Bin das mit dem SLS gefahren, also Super und nicht Hyper.

Aber das sollte eigentlich nichts ausmachen.

Hab Maplewood auch gestern getestet und bin immer so bei 10-12k gelandet. Hat sich dann aus meiner Sicht, da die Strecke sehr lang ist, nicht gelohnt.

Sobald man sich für eine Methode entschieden hat sollte man aber der Auszeichnungen wegen eigentlich auch bei dieser bleiben und nicht großartig wechseln.

Prinzipiell schon, aber wenn man die dortigen Auszeichnungen alle hat sollte man ja sogar wechseln ;)

Geschrieben
Also bei mir hat es gestern Abend echt gut geklappt. War von zirka 19:30 bis 22:30 Uhr am Stück Online. :smile:

Bin mal gespannt wie es heute Abend läuft, vorallem soll ja heute noch ein Update kommen oder ist das bereits veröffentlicht?

Ist noch nicht veröffentlicht.

Geschrieben
Alles klar, Danke.

Hoffe das Sie mit dem Update auch wieder die Herausforderungen aktivieren und endlich mal die Statistiken funktionieren. :biggrin5:

An die Herausforderungen glaube ich leider irgendwie noch nicht.

Wobei sie ja gestern meinten, dass sie wohl bald wieder was aktivieren könnten oder so ähnlich ...

Geschrieben

Wenn sie die Herausforderungen aktivieren würden könnte ich mir die Platin abholen und das Spiel zurückgeben (habe es mir nur geborgt), aber wer weiß wann das passieren wird ...

Oder ich gebe es zurück und muss hoffen, dass ich es dann nochmal bekomme, sobald die Herausforderungen endlich funktionieren.

Oder ich würde auf die Plusversion warten.

Alles irgendwie doof.

Geschrieben
Ich habe noch mal ne Frage zu dieser Trophie. Wie bekomm ich diese?

Ich ahbe die Tour mit 224/225 Sternen abgeschossen und weißt jetzt leider nicht wie ich diese Trophie noch Freischalten kann.

lG

Du hast leider nicht geschrieben welche Trophäe :D

Die mit den Duellen?

Falls ja, abwarten, bis es online wieder freigeschalten wird/funktioniert.

Geschrieben
Ja war die mit den Duellen, achso also warten bis der Online Mdus wieder da ist, denn hab ich noch eine frage, bei der Trophie Ehre, wem Ehre gebührt fehlt mir noch ganz viel bei Spielmodi(alles bei mir ausgewogen) wo bekomm ich am besten womit am schnellsten Fortschritt?

lG

Nur für die Trophäe am schnellsten wohl beim driften.

ABER ich würde Rennen empfehlen (Canada Fraser, geht auch recht schnell), weil du da noch einige andere Abzeichen mitmachen kannst wegen Stufe 50 ...

Geschrieben
Hi, ich hätte auch noch ne Frage zu den Duellen: wenn ich in einem rennen mit 4 runden ein Duell habe und ich das dann in jeder runde verkacke, zählt das dann als 4 abgeschlossene duelle?

Nach meinem Verständnis, ja.

Aber ohne Gewähr ...

Geschrieben
Auch für 15k lohnt es sich. Ist nicht so langweilig wie Driften und kommt zeitlich ungefähr aufs Gleiche raus. Die Drift-Trophy hab ich nämlich schon.

Nach 500+ Rennen wird das auch langweilig, glaub mir.

Da kommt driften oder mal paar km sammel gar nicht mehr so unrecht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...