duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ist ja gut, dass sie lieber weiterhin Fernsehwerbung bringen, anstatt mal ein paar Server aufzustellen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Noch nicht, vermutlich erst nächste Woche. Wurde wegen der Serverprobleme die inzwischen seit 3 Tagen herrschen zurückgehalten um nicht die komplette Infrastruktur zu zerlegen Wenn du bei Facebook registriert bist am besten auf der Driveclub-Seite nachlesen, da steht alles als erstes. Vorsicht mit deiner Vermutung Da sie sich noch rein gar nicht dazu geäußert haben kann es durchaus sogar noch länger dauern (was ich so ganz insgeheim für mich leider schon vermute ). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Das beantwortet leider nicht meine Frage Natürlich sollte es von jedem hier das Hobby sein, allerdings schaffe ich es aufgrund meines Berufes zeitlich nicht mehr mich so stark zu informieren, geschweige denn zu zocken... Auf unbestimmte Zeit verschoben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Das folgende ist aus einem Beitrag auf facebook herauskopiert, ich garantiere daher nicht für Richtigkeit oder sonstiges: 90-100 = exceptional/awesome/excellent/whathaveyou 80-89 = great 70-79 = good 60-69 = average 50-59 = mediocre 30-49 = bad below 30 = broken Playstation Universe - 95 Gaming Age - 91 GamingTrend - 90 Gametrailers - 86 Vandal Online - 85 GamesBeat - 80 3DJuegos - 80 Gamer.nl - 80 InsideGamer.nl - 80 Eurogamer Portugal - 80 Eurogamer Italy - 80 Meristation - 80 TheSixthAxis - 80 ZTGD - 80 Digital Spy - 80 VideoGamer - 80 GamesRadar - 80 IGN - 79 Power Unlimited - 78 Game Informer - 78 LaPS3 - 75 GameOver.gr - 75 Everyeye.it - 75 Playstation Lifestyle - 75 Destructoid - 75 Polygon - 75 Gameblog.fr - 70 Shacknews - 70 Level7.nu - 70 USgamer - 70 Gamesreactor Sweden - 60 Game Revolution - 60 Joystiq - 60 Eurogamer.net - 60 Metro GameCentral - 50 Hardcore Gamer - 50 Gamespot - 50 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Deswegen auch für MICH Verpassbar. Bin nicht so der Super Fahrer der sich immer wieder steigert. Und auf manchen Strecken bin ich 150 mal gefahren und habe da alles Rausgeholt was für MICH machbar war. Empfinde ich im Endeffekt aber auch, so eine du, als verpassbar. Wenn man schon eine sehr gute Zeit hinhelegt hat und diese dann noch 3x unterbieten soll ist das nicht immer und nicht für jeden machbar und somit verpassbar. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Gibts mittlerweile was neues zur PS+ Version? Nein, leider nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich bin gerade etwas überfordert wie ich "Ehre, wem Ehre gebührt" angesehen soll, dass ich das möglichst schnell hinbekomme. Kurze Einzelveranstaltungen auswählen und dann jedes mal wieder raus und erneut starten? Funktioniert das so? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Jo eigendlich schon. Kurze Strecke, 1 Runde, 1 Gegner. Damit machst Du schonmal 3 Zähler auf einen Streich hoch (für abgeschlossenes Event, für die Fahrzeugklasse und für den Sieg).Kannste aber auch unter Profil nachverfolgen. Was ich nur diesbezüglich etwas doof finde: Es steht ja immer nur da wieviel zur nächste Stufe fehlt. Daraus lässt sich leider nicht erkennen wieviel noch fehlt bis zum kompletten Abschluss. Alles klar, danke sehr Direkt neustarten zählt aber nicht, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Also fahren und gewinnen musste natürlich schon Wenn fertig kannste einmal rechts klicken auf "Neu starten". Dann bleiben Event, Strecke und Wagen gleich und müssen nicht erneut ausgewählt werden. Das ist schon klar Dachte, dass es dann nicht erneut zählt wenn man so neustartet. Danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Kann man für die 50 Duelle dieselbe Strecke immer wieder fahren und das Duell halt absichtlich nicht gewinnen? Oder zählt das dann nur als 1 Duell? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Fahr einfach. Die Duell-Trophy kommt von ganz alleine. Naja, ich hab den "Storymodus" durch und sie kam noch nicht und wenn ich jetzt nur noch Einzelveranstaltungen spielen würde kommt sie eben nicht von allein. Edit: ich kann halt leider nicht nachschauen, weil bei mit sämtliche Statistiken nicht angezeigt werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 kann mir jemand paar Tipps geben wie man am besten Driftet mache da kaum punkte muss ich stark anbremsen oder wie funktioniert es am besten Einfach die Handbremse reinhauen, etwas mit dem Gas spielen (wobei man meistens voll stauf stehen bleiben kann ...) und fertig, musst halt noch den richtigen Winkel treffen. So geht es bis zur letzten oder vorlwtzten Kategorie (je nach Fahrzeug), bei denen muss man dann eventuell auch mal anbremsen bzw. während dem Drift mit der Bremse korrigieren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Es wird warscheinlich keinem Mensch der Welt angezeigt, weil die Server einfach nur die grausamste sind, die ich je gesehen habe Da hast du recht, dachte halt, dass es bei manchen vielleicht funktionieren würde Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 und wo kann ich nachschauen wie viel Punkte man schon insgesamt gemacht hat bei Driften ? Ich glaube in den Statistiken unter Profil, die laden bei mir aber halt nicht. Mal ne Frage, ich dachte es gibt ne gratis version des Spiels und wenn man die Vollversion will muss man dann 40euro zahlen, ist es etwa nicht so? Oder wie ist es denn nun? Schon richtig, die Gratisversion wurde wegen den Serverproblemen aber aus unbestimmte Zeit verschoben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 An die Leute, die das Spiel schon haben.Wie lange wird die Platin ungefähr dauern? Mehr als 30h oder weniger? 60h+ würde ich schon mal so ungefähr einplanen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Zur Zeit kann dir das wohl keiner beantworten, da es zur Zeit nicht möglich ist, einige Platin-relevante Trophäen zu erpielen, weil dieses entweder durch fehlende Serveranbindung nicht möglich ist, oder weil, so wie die Herrausforderungen, zur Zeit deaktiviert sind. Gibt doch schon Leute mit Platin, als die Herausforderungen noch funktioniert hatten. Und ansonsten geht doch alles so mehr oder weniger (gut, eher weniger ... aber geht "schon irgendwie"). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ah ok, doch so lange. Zu Anfangs meinten ja einige Leute, dass man die Ränge bereits nach 20 Stunden hat und das ganze recht kurz wird.Da ich nur die PS+ Version spielen werde, ist das für mich auf jeden Fall relevant, denn ich hab keinen Bock 60-70 auf den selben 4 Strecken zu farmen. Also die Ränge ziehen sich extrem. Nur mit der Plusversion hätte ich glaub auch kein Bock gehabt bzw. wäre das ziemlich ätzend geworden ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Bei den "Karrieevents" hast du auch keine Duelle? Also ich hatte auch nur welche bei den Events wo man damit einen Stern bekommen kann. Sonst hatte ich auch nirgends welche, aber bei diesen Events waren sie bis ich sie geschafft hatte. Musst dir halt mindestens eins übrig lassen, an dem du dsnn so oft scheiterst bis die Trophäe kommt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Also gilt das wenn man immer wieder das selbe Duell macht? Gut zu wissen, Danke!Doch bei der Tour waren die dabei und ich hab die auch sofort alle geschafft. Hab noch ein paar Events bei der Tour übrig, weil ich die mir extra aufgespart habe um wenns dann mal Online geht paar Kilometer noch im Club zu fahren (hab jetzt 196/225 Sterne und alle Events die ich gespielt hab auch mit vollen Sternen, nur einige halt noch gar nicht gespielt). Ich hoffe mal bei den offenen Events ist wenigstens noch ein Duell dabei :'> Ja, genau. Hab das notgedrungen dann so gemacht, weil mir sonst auch keine Duelle angezeigt wurden/werden. Wie gesagt, darfst es halt nur nicht gewinnen, weil es sonst eben weg ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Ist das wirklich so? :emot-raise:Egal ich probiers aus :'> Ist in der Regel so, ja Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.