Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Heute wird das auf jeden Fall nichts mit der PS+ Edition von Driveclub :D

Statement von Driveclub auf Facebook :

Arsch offen ...

Naja gut, hatte mir überlegt nach einem anspielen die Vollversion zu holen, wenn es mich überzeugt - können die nun knicken.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Dann sollnse die Scheiße bahalten. Dann kann ich auch noch win paar Wochen auf Project CARS warten um endlich mal wieder geile Motorengeräusche zu hören. Lächerlich wirklich er ein Jahr verschieben und dann nichmal das Datum einhalten. Lieber wieder einige spieler aussperren anstatt endlichmal die Serverkapazitäten zu erhöhen. Einfach armseelig. :(

Kann ich dir nur zustimmen.

Erst ewig verschieben und dann trotzdem nicht vorbereitet sein.

Für sowas gibt es OpenBetas ...

Driveclub ist doch eh nur zur Überbrückung bis Project Cars da, als ob das dagegen anstinken könnte :D

Geschrieben
Kann man denn die Spiele vergleichen?

Ich denke PC wird eher ne Simulation und DC ist eher Arcade?!

Ist auch so, aber mit Fahrhilfen werden "Neulinge" schon auch zurecht kommen ;)

Geschrieben
Hatte gehört, dass die Server ERST dann online kommen, wenn die PS+ Version verfügbar ist. Kann also noch paar Wochen/Monate dauern :banghead:

Nein, die Server sind online und es kommen auch immer wieder Leute nach Wartezeit drauf.

Die Plusversion soll ja erst veröffentlicht werden, sobald die Server stabil laufen.

Geschrieben
Wäre zu schön gewesen. Obwohl SONY solche Fehler ja auch öfters passieren :)

Genau deswegen habe ich ja nachgeschaut :D

Ich hoffe mal, dass die heute Nachmittag Mist bauen und das Ding online stellen, aber so richtig glaube ich da natürlich auch nicht dran ...

Geschrieben
Ich würde das Spiel gerne Probespielen, bevor ich mir das 40 Euro teure Upgrade kaufe...

Aber so wie es aussieht sind die PS+ Besitzer mal wieder die Dummen :)

Gruß Moly

So wie du wollte ich es auch machen.

Aber die Aktion heute hat mir 40€ gespart, ist mir wirklich vergangen.

Als ob das jetzt so eine unerwartete Überraschung war, dass der Ansturm groß wird ...

Geschrieben
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob die ps+ Version jetzt doch nicht kostenlos ist weil ich dort immer nur etwas mit 39.99€ lese..

Doch ist kostenlos, aber abgespeckt (nur 1/5 des Inhalts).

Für die 40€ bekommst du dann das komplette Spiel.

Edit: gibt es aber noch nicht, weil die Server überlastet sind.

Auf umbestimmte Zeit verschoben ...

Geschrieben
Was fürne Einstellung... Serverprobleme eines gehypten Games am Releasetag - kauf ich das Game halt garnicht.

Ganz ehrlich, wer so denkt, wollte/will das Game sowieso nicht. Dass sollte aber noch lange kein Grund sein es schlecht zu reden...

Es sind nicht die Serverprobleme, sondern die Verschiebung auf unbestimmte Zeit.

Ich wollte es mir anschauen und bei gefallen upgraden, können die nun knicken.

Und deine Mutmaßungen kannst somit für dich behalten oder kannst du Gedanken lesen, dass du wusstest, dass es von uns eh niemand gekauft hätte noch bevor wir es selbst wussten?

Geschrieben
Puh, das ist für ein Entwicklerstudio, dessen Spiel gerade veröffentlicht wurde, wohl ein "Worst-Case-Szenario".:facepalm:

Schlechtere Publicity gibt's fast nicht.

Sind doch selbst Schuld.

Zum einen kann man sich ja denken, dass der Ansturm nicht gerade klein wird und zum anderen hätte man ja mal einen Stresstest veranstalten können ...

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die gar nicht wirklich versuchen das Problem zu lösen.

Da steht nur, dass sie an Updates arbeiten.

Für mich klingt das einfach nach aussitzen.

Sollen sie endlich mal mehr Server bereitstellen und gut ist ...

Geschrieben
Weiß nicht genau. Aber bei Rennen werden die Driftpunkte auch als solche angezeigt. Denke schon das die zählen. Macht euch aber keine Sorgen habe mittlerweile knapp 4.500.000 punkte durch Driften gemacht.

Okay, danke ;)

Du hast ja aber auch gefarmt wie ein Verrückter oder kam das hier falsch rüber? :D

Geschrieben
:eek6:

"

In case you don't already know, the servers are up and running but they are hitting their performance limits, so they won't accept new connections until one of the current online players frees up their space (allowing another to join in their place, which happens automatically and player selection is random). "

Also reine Glückssache mal online zu kommen :facepalm:

Und fakt ist, wenn man mal online ist, dann sollte man die PS4 nicht ausmachen oder die Anwendung schließen :emot-what:

Man wird auch so wieder getrennt, das ist reine Glückssache wie lange die Verbindung hält ;)

Geschrieben

Ich frag mich wann endlich die Infos kommen die für heute angekündigt wurden.

Wobei ich den Inhalt wahrscheinlich lieber erst gar nicht lesen sollte ...

Geschrieben
Ich kapier das nicht... Ist jetzt wen man ps plus hat der download der psplus edition gratis oder muss man dafür trotzdem bezahlen?

Die gratis Plusversion wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Diese beinhaltet ungefähr 1/5 des Spiels.

Will man das komplette Spiel kostet das für Plusmitglieder 40€.

Geschrieben

Neue offizielle Info auf facebook: in den nächsten 24 Stunden werden irgendwelche Diagnosen durchgeführt und während der Zeit wird man wohl noch öfter disconnected bzw. kommt gar nicht erst online.

Kein Wort wegen der Plusversion!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...