Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nabend zusammen

kann es sein das die Langstrecken trophy und die gefahrenen Km (im allgemein) ein bisschen verbuggt sind? Bin bei 526 Km und noch nichts :)

Ja, kommt schon noch ;)

Sent from my SM-G920F

Geschrieben
nö, ich finds scheisse!

die meisten rennen auf gold sind nahezu unmachbar schwer, keine chance alle trophies zu holen und spaß macht das ebenso wenig. durch die silber sterne ist es nun kein all zu großes problem mehr die events abzuschließen, die trophies kann man aber direkt vergessen. die wären wenigstens noch anreiz genug um diesen einheitsbrei überhaupt nochmal anzurühren, kann man sich nun aber auch schenken.

Unmachbar, bitte was?

Bis auf ein paar wenige Veranstaltungen ist das alles easy.

Wie Gewinnertyp schon sagte muss man es eben eventuell ein paar mal versuchen, wenn man es nicht gleich auf Anhieb schafft.

Wenn du da keinen Bock zu hast, dann lass es halt.

Was wären denn die Trophäen noch wert, wenn sie jeder ohne Anstrengung bekommen würde?

Sent from my SM-G920F

Geschrieben
Das andere ist DRS.

Wie schon gesagt, mit X gibt es einen extra Boost.

Für die DLC Trophäen sollten nur die Goldsterne zählen, soweit ich weiß kann man mit den Silbersternen keine Trophäen freischalten.

Die silbernen zählen bei den Freischaltungen mit dazu, aber nicht für die alle Sterne.

Oder habe ich das falsch aufgefasst?

Sent from my SM-G920F

Geschrieben
Hey Leute. Hab mal ne Frage. Hab eben bei einem Dlc alle Sterne gemacht. (In Silber) Aber ich habe keine Trophäe bekommen. Laut Beschreibung reicht Silber. Muss ich irgendetwas beachten?

Gruß, Basti

Silber reicht nicht für alle Sterne.

Nur zum freischalten ist Silber ausreichend.

Sent from my SM-G920F

Geschrieben
Muss ich bei der Trophäe :

02762_011.png100 Sachen

Schließe eine „Punkt zu Punkt“-Veranstaltung mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 100 mph oder 161 km/h ab.

genau 161 Km/h im Durchschnitt fahren oder mindestens soviel?

In dem Video heizt der Fahrer einfach durch, was nicht unbedingt zur Trophäenbeschreibung passt! Bin verwirrt. :facepalm:

Mindestens ;)

Sent from my SM-G920F

Geschrieben
Nein,kann es denn daran liegen?

Edit : Trophäen kamen einfach im Verlauf des Spiels. :emot-raise:

Danke für Eure Antworten.

Zumindest hat das bei vielen geholfen, aber du hast sie ja nun.

Sent from my SM-G920F

Geschrieben
Ich hab mal ne frage zur Trophäe Unschlagbar und zwar hab ich mit mein Hauptacc 5 Herausforderungen aufgestellt und mit ein 2. Acc schlechter abgeschnitten. Am Ende der Zeit war ich auch immer erster aber die Trophäe is nicht gekommen. Muss ich noch irgendwas beachten oder so?

Online sein wenn sie ablaufen hat bei vielen geholfen.

Sent from my SM-G920F

Geschrieben
Oh okay.

Danke für die Korrektur, das hatte ich damals anders verstanden.

Also Stand jetzt sind alle dabei, was in Zukunft kommt muss gekauft werden, ja?

Gena, falls ich jetzt nichts durcheinander bringe :D

Dabei bzw. eh kostenlos.

Sent from my SM-G920F

Geschrieben
Das mit dem Schwierigkeitsgrad verstellen ist mir neu. Hab das Spiel seit September oder Oktober aber auch nicht mehr angerührt.

Zählt das auch für die 100% DLC-Trophäen wenn ich nur die silbernen Sterne hole? "Verdiene alle Sterne" ist ja da sehr allgemein gehalten.

Nein, zählt nicht.

Sent from my SM-G920F

Geschrieben
Oh, schade .. wäre aber eine nette Neuerung gewesen. :cry2:

Aber danke :smile:

Naja Ansichtssache.

Was ist es denn wert wenn man es in den Po geschoben bekommt? ;)

Außerdem wäre es unfair gegenüber den anderen gewesen, die es davor gemacht haben.

Sent from my SM-G920F

Geschrieben
Auf keinen Fall driften, das hat mir nur Zeit gekostet, vor allem in der letzten Kurve. Hartes Anbremsen und Beschleunigen vermeiden und gefühlvoll mit dem Gaspedal umgehen. So lässt sich das Auto sehr gut kontrollieren.

Man kann auch driften, wenn man die Kurven richtig trifft (Geschwindigkeit, Einlenkpunkt, Winkel, gerade stellen).

In DC geht das.

Immer diese Verallgemeinerungen ...

Geschrieben
Ich habe es sonst auch mit Driften versucht, aber vor allem bei Hot Venom Lap 2 hat dies bei mir nicht das gewünschte Resultat erzielt. Die Frage war ja spezifisch für dieses Rennen gestellt, deshalb auch meine Antwort. Mir ist sehr wohl bewusst dass in vielen anderen Situationen Driften besser ist, vor allem wenn man gegen die KI fährt.

Und meine Antwort bezog sich auch auf das Rennen.

Es geht, man muss es eben nur richtig anstellen.

Gibt oder zumindest gab davon auch Videos auf youtube.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...