Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Driveclub gibt es ja jetzt kostenlos bei PlayStation Plus.

Ist das jetzt wieder eine abgespeckte Version oder ist diese Vollständig?

Enthält sie alle dlcs?

Abgespeckt und ohne DLCs.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Oh man:frown:

Und wenn man sich die Disc-Version kauft, sind dann da alle Dlcs drauf?

Nein, deswegen sind es ja DLCs.

Gibt keine "complete edition" oder sonstiges ;)

Geschrieben
Nö, es wurde quasi immer von allen Seiten darauf hingewiesen BEVOR die Version rauskam, dass es quasi ne XXL-Demo wird.

Deshalb war das Unverständnis vieler Driveclub-Besitzer ja groß, wenn Leute immer wieder mit "wann kommt endlich die Plus-Edition?!" kommentierten.

Man hat den Leuten auch immer wieder gesagt, warum diese auf eine Demo warten ...;)

Immerhin kannst du ja Platin holen.^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Naja, ganz so war das aber auch nicht.

Es wurde lange Zeit das gesamte Spiel versprochen.

Erst irgendwann war dann plötzlich nur noch die Rede von einer abgespeckten Version.

Und der tatsächliche Inhalt wurde erst nochmals später bekannt.

Geschrieben
Keine Ahnung ob se es Zwischenzeitlich mal versprochen hatten, aber bei der PS4-Ankündigung hat man schon erwähnt, dass es für Driveclub PS PLUS eine kleine Auswahl an Autos und Strecken hat.

Bin mir sehr sicher.^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Stimmt nicht, es wurde eine lange Zeit die Vollversion versprochen bzw. nie irgendetwas von einer anderen Version erwähnt, das kam dann erst irgendwann viel später ...

Geschrieben

Bereits vor oder zum Release der PS4 und dann eben wahrscheinlich bis zu ungefähr zu dem von dir genannten Zeitraum.

Noriega hat es ja ebenfalls so mitbekommen.

Geschrieben
Heyo, da es ja das Spiel momentan für 19,99 inkl season pass gibt bin ich am überlegen ob ich es mir hole.

Hätte aber noch ne Frage: bekommt man mit dem season Pass auch wirklich alle Trophie DLC und alle Trophie DLC's die in Zukunft folgen werden?

Nur alle bisherigen.

Wobei ich nicht glaube, dass in Zukunft noch welche kommen werden, aber da wissen die Experten sicher mehr.

Geschrieben
Hey weiss nicht, ob es schon gefragt wurde, aber welche DLCs sind denn bei dem Season Pass zur PS-Plus-Erweiterung dabei? Alle 19 oder nur die im Leitfaden?

Was meinst du mit "zur PS-Plus-Erweiterung"?

Beim Seasonpass sind alle dabei bis auf den Tour, der ist bei der Vollversion enthalten.

Geschrieben
hat auch jemand Probleme mit der Trophäe "Lebenslänglich"?

Hab mittlerweile 1650km als club Mitglied aber die Trophäe kommt nicht...

Die kommt schon noch, kommt bei vielen erst später.

Einfach weiterfahren ;)

Geschrieben
kann man eig. iwo die strafen ausstellen? mich nervts, dass ich ständig durch die bots punkte verliere oder sekundenstrafen kassiere. ich bremse, die kacheln mir von hinten rein und ich darf 3 sekunden warten, suuuuper. ich glaub die entwickler sollten nach all den jahren mal gecheckt haben, dass es nen unterschied gibt zwischen rammen und gerammt werden...

Nein, kann man nicht.

Geschrieben
Kann des sein dass die trophy Langstrecke verbuggt ist? Bin jetzt schon 510km gefahren aber die trophy erscheint nicht.

Ja, einfach weiterfahren, kommt schon noch.

Geschrieben (bearbeitet)
Nice !

Also der Trailer definitiv.

Auch wenn ich immer noch skeptisch bin.

Aber Desmosedici :love: und die 1098R ist auch dabei. Nur die Panigale konnte ich jetzt im Trailer nicht sehen, mal sehen ob die drin ist. Und wenn sie noch eine 998 reingebracht haben wäre das auch mega :D

Bearbeitet von duc-748S
Geschrieben
Wie läßt Driveclub Bikes mit Ride vergleichen vom Handling ?

Wenn ich mir die Videos ansehe kommt es nicht an Ride (Milestone) ran......

Genau den Eindruck hatte ich von den Videos auch.

Aber gespielt habe ich es auch noch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...