Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir jemand erklären, warum mein zweiter Account keine herausforderungen annehmen oder erstellen kann. Beim zweiten account steht dann immer, dass die driveclub server gewartet werden. Zur gleichen Zeit klappt dies mit meinen ersten account aber ohne problem. an der Server Wartung kann es also nicht liegen.

Bin mit dem zweiten Account noch aus auf Stufe 1 und dieser ist kein selbstständiger plusaccount, falls dies zur Lösung Beiträgen könnte.

Vermutlich weil sie den Onlinezugang eingeschränkt haben, damit die Server standhalten.

Stand in der Mitteilung von vor wenigen Tagen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Ein Verwirrspiel hier. Ich habe mit Driveclub bereits Platin. Wenn ich nun die Plus Version upgrade was geschieht dann ? Kann ich dann eine Doppel-Platin machen ?

Gar nichts, die Trophäen können nur einmalig geholt werden.

Geschrieben
Hat das Forum hier einen eigenen Driveclub? Wenn ja wie lautet er und kann man beitreten?

In einen Club können maximal sechs Leute.

Daher gibt es viele, aber nicht "den einen".

Geschrieben
Ich hatte die normale Disc-Version gehabt und die drei kostenlosen DLCs gespielt.

Bringt mir diese kostenlose PS+ Version jetzt irgendwas anderes zusätzlich noch?

Welche von den anderen DLCs, die man vorher nur käuflich erwerben konnte?

Bringt dir gar nix, beeinhaltet nur Indien aus dem Hauptspiel und nichts neues.

Geschrieben
Es kommen ja noch 2 Dlc , richtig? dann wären die Inhalte des Seasonpass, erledigt. Glaubt ihr das die denn Seasonpass noch erweitern werden?

Richtig.

Nein, wieso sollten sie auch?

Wenn noch DLCs kommen sollten werden die etwas kosten.

Geschrieben
Kannst du das noch etwas genauer erklären? Wieviele DLCs kommen den noch dazu?

Heisst das selbst mit Season Pass sind keine 100% möglich?

Zwei kommen noch.

Mit dem Seasonpass sind dann 100% möglich, zumindest nach derzeitigen Stand, außer natürlich sie bringen dann noch weitere DLCs raus.

Geschrieben
Meines wissens ist nach den zwei kommenden DLC's schluss!

Offiziell gibt es auch keine andersweitige Info, aber wir wissen ja nicht zu 100% was hinter den Kulissen so abgeht ;)

Geschrieben
Wenn ich im Original Spiel schon Platin habe, was bringt mir dann die Plus Version.

Das Upgrade wirde denke ich mal drübergebügelt in der Hoffnung, das meine Punkte erhalten bleiben oder ?

:emot-crossarms:

Bringt dir dann von den Trophäen her gesehen rein gar nichts ;)

Geschrieben
Guten Tag zusammen,

gehe ich recht in der Annahme das sämtliche Trophäen bzgl Bestenlisten bzw allg online trophies nicht mehr machbar sind? Der Servee scheint ja down zu sein. Ist das wohl dauerhaft?

Viele Grüße

Die sind einfach nur mal wieder überlastet, Dauerzustand :D

Irgendwann bekommst du schon eine Verbindung ;)

Geschrieben
Mal ne Frage:

Wie kann ich die PS Plus Version von Driveclub auf die Vollversion Upgraden bzw. woran merke ich das ich es schon habe oder nicht ?

Ich hab damals Circa 12 GB und dann als "Patch" 15 GB gedownloadet, heißt die Spieldatei ist gut 27 GB groß, habe aber keine anderen Strecken außer Indien und auch keine weiteren Autos als die Starter-Autos obwohl ich einige Freispielen konnte.

Indem du dir das im Store oder auf Disc kaufst oder verstehe ich deine Frage falsch?

Geschrieben
Mal ne Frage in die Runde, was bekommt man wenn ich das ps+version upgrade für 25 € im Store kaufe? Wird das bis auf normal/Vollversion geupgradet oder ist es was anderes, weil regulärer Preis für Vollversion ist doch Stückchen höher? Gruß timkey1

Das ist die Vollversion und nein, der Preis ist normal nicht höher.

Mittlerweile bekommt man sogar die Disc öfters mal zu dem Preis.

Geschrieben
Hi, okay Cobra hat gerade eine etwas ähnliche Frage gestellt, aber ich muss da nochmal nachhaken:

habe jetzt die PS+ Version geladen (15,7 GB plus 10 GB Update Datei)

wollte mir nun noch zusätzlich den Season Pass ausm Store holen (25€), damit ich alle DLCs spielen kann

in der Beschreibung des Season Pass steht allerdings, dass man die Vollversion haben muss um den Season Pass nutzen zu können -> etwas verwirrend

Kann ich also mit der PS+ Version und dem Season Pass alle Trophäen ganz normal holen?

Nö. Wie da ja schon steht wird die Vollversion benötigt um DLCs spielen zu können.

Geschrieben
Aha, also bräuchte ich die "umfassende Spielerweiterung" aus dem Store (25 €) und dann natürlich noch den Season Pass (25 €), demnach 50 € um auf 100% kommen zu können

Meines Wissens nach ja oder halt die Disc plus Seasonpass.

Bitte berichtigen, sollte ich falsch liegen.

Geschrieben
Moin,

wollte zum ersten mal ein Season Pass holen,

habe aber gelesen das der für Driveclub nur noch bis 31.7 zur verfügung ist.

Wenn ich denn kaufe, hab ich alle DLC für immer oder nur bis zum 31.7 ??

Gruss

Natürlich für immer, alle bisherigen DLCs und zwei kommen noch ;)

Geschrieben

Zwei Fragen:

1. Kann man sich DLCs für DriveClub kaufen und spielen, obwohl man noch nicht mal das gesamte Spiel besitzt, also nur die PS+ Version? ^^

2. Wie teuer wären denn alle DLCs zusammen? Wie viele gibts da, 17? Die drehen echt am Rad. xD

Nein, die DLCs funktionieren bei der Plusversion nicht.

Wenn du eh alle möchtest kauf dir den Seasonpass für 25€, alles andere wäre dämlich ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...