Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also man hat echt viele Design's aber diese Designs kann man dann nur in den Farben bearbeiten und man erstellt für jedes Auto eine Lackierung. Allerdings weiß ich nicht ob das jeder selbst machen kann..

PS: Falls jemand schon zockt und einen Club sucht: TROPHIESDE

Habe den Club gegründet und wer möchte kann beitreten. :)

Aha, danke für die Antwort ;)

Also nur schon bereits vorgefertigte "Komplettdesigns" oder kann man die auch kombinieren und somit etwas eigenes kreieren?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Man hat Komplettdesigns, die man dann aber mit den Farben individualisieren kann. :)

Nochmals danke ;)

Schade, schade, ich dachte man kann sich da auslassen und etwas individuelles für den Club schaffen.

Geschrieben
Finde die Trailer von Driveclub überragend und möchte das Spiel auf jeden Fall haben

Nun meine Fragen:1.Inwieweit unterscheidet sich die Bluray Disc Version von der Version die nur 39,99€ im Store kostet?

Mich verwirrt der Zusatz "PS Plus Erweiterung"

Und kann man den ganzen Oktober das Spiel für 39,99€ laden oder gilt das für einen bestimmten Zeitraum?

Danke schonmal für eure Antworten...

Unterscheidet sich gar nicht.

Erweiterung, weil es ja auch eine kostenlose, aber abgespeckte Version gibt.

Keine Ahnung wie lange es das geben wird, hätte eigentlich gedacht unbegrenzt.

Geschrieben
Hab das ganze nicht mehr verfolgt...

Wie sieht es aus? Gibt es das Spiel (abgespeckt) jetzt im PS Store oder doch nicht?

Noch gibt es es nicht.

Am Mittwoch dann kostenlos und abgespeckt oder eben 40€ für Plusmitglieder und halt entsprechend mehr für Leute ohne Plus.

Geschrieben
Und was kann man bei der free Version für PS+ Mitglieder nicht machen?

Gibt es für die z,b auch trophieS?

Platin kannst holen.

Hast aber nur 1/5 des Inhalts: 1 Gebiet mit 11 Strecken und 10 Autos.

Geschrieben
Ja gibt eine. Ist für Android satte 445 MB groß.

Aha okay, danke.

Fragt sich nur warum ich die nicht finde :emot-raise:

Kann man in der auch schon den Club gründen und das Design bearbeiten?

Vorheriger Post um 14:02

Post hinzugefügt um 14:05

Hat sich erledigt, google hat mir geholfen :redface::D

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:05

Aber finden kann ich sie nach wie vor nicht ...

Geschrieben
Die App heist: MyDRIVECLUB Companion App

hab sie auch schon im Google Play Store gefunden und auf mein Tablett geladen.

Gibts nicht, sogar auf Groß- und Kleinschreibung geachtet und auch andere "Versionen" ausprobiert.

Geschrieben
Oh komisch :/ Hatte über den Link nämlich vor einer Stunde die App aus dem deutschen Google Play Store laden können :/

Aber man kommt sowieso nicht rein. Gibt da immer ein Serverfehler. Vielleicht wurde sie deswegen auch wieder raus genommen ?

Das kann natürlich sein.

Na gut, wenn das so ist ist es dann auch nicht so schlimm wenn sie nun nicht mehr verfügbar ist ...

Geschrieben
Konnte bis jetzt nicht meinen Special Edition Code eingeben, schätze mal das es erst morgen geht oder hat schon jemand einen Code eingelöst? Schade das die Server nicht on sind um zumindest einen Club zu gründen. Oder kann ich das auch mit der App machen, ist die schon draussen?

War scheinbar draußen ist momentan aber wieder entfernt.

Konnte anscheinend keine Verbindung aufgebaut werden.

Geschrieben
Sers Leute,

Hab leider im Store nix gefunden aber irgendwie scheint ja der Download der PS+Version zu funktionieren!

Weiß jemand vlt. wie?

Gr

Es funktioniert nur der preload für Vorbesteller, die Plusversion kommt erst morgen ;)

Geschrieben
Hab jetzt The Evil Within abbestellt bei Gamestop und dafür heute Drive Club abgeholt. Die Version von Amazon wird verkauft! Habe mich bei Amazon beschwert das einige bereits heute spielen und andere dürfen noch warten wegen der Unfähigkeit Amazon's und habe einen 3 € Gutschein bekommen... wuhuuuuu aber besser als nix! Habs schon ein wenig angezockt, Grafik der Autos hui, die Strecken am Rand pfui! Macht aber wirklich Spaß und fährt sich super! The Evil Within kaufe ich mir erst, wenn ich Test's gelesen habe...

Eher Unfähigkeit der andere Händler, die sich nicht an den Release halten können ... ;)

Geschrieben
hey leute, ich überlege ja grad das spiel morgen zu holen, kp bin iwie im kaufrausch grad :D bin aber kein racer gamer, aber da ja nasa technologien (angeblich laut sonys aussage) enthalten sein sollen reitzt mich das ja schon irgendwie, ist es selbst für Nicht Racer Gamer zu empfehlen? oder eher erfahrenen Racer Gamern? Platin ist mir dabei scheiß egal, hab vor sehr langer zeit aufgehört die dinger zu sammeln.

Ist eher arcadig, also auch für nicht so erfahrene in diesem Genre geeignet um nocht zu frustrieren.

Morgen kommt die abgespeckte Version ins Plus, probier die doch einfach mal aus ;)

Geschrieben
Im PSN Store (online) habe ich ein kostenloses Auto gefunden: Mercedes AMG GT!

Und scheinbar für alle.

Konnte ich nämlich auch laden, ohne Vorbestellung bzw. mittlerweile Kauf der Vollversion oder des Seasonpasses.

Danke ;)

Geschrieben
Wo kann ich die PS+ Variante eigentlich runterladen?!

Ich seh im Store nur die Vorbestellvariante und das Erweiterungspaket für die Ps+ Version.

Sollte die nicht eigentlich gestern schon verfügbar sein? Versteh das irgendwie nicht so ganz.

Die kommt im Laufe des Nachmittags/frühen Abends und nein, die sollte nicht gestern schon verfügbar sein ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...