duc-748S Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Ok. ;-/ Sind die Dateien groß, oder ist das nur je ne "Freischaltsatei"? Uff, ich meine das waren schon größere Dateien, aber ohne Gewähr, ganz sicher bin ich mir da nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Gibt es ein bekanntes Problem mit der Trophy "Lebenslänglich"? Bin mittlerweile über 2000 km gefahren hab aber die Trophäe aber nicht bekommen... Kennt jemand dieses Problem? Danke im voraus! Gibt allgemein Probleme mit allen von der Statistik abhängigen Trophäen, einfach weiterfahren ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Moin, habe das Angebot für PS+ Mitglieder von 24,99€ im PS Store endeckt. Nun die Frage ob die Version auch alle Inhalte der im Laden erhältlichen Version enthält?Also alle Fahrzeuge,Strecken, etc.? Vielleicht sogar mehr als die Version im Laden? Klärt mich mal bitte aus. Bei dem Preis würde ich nämlich zuschlagen, denn Driveclub scheint ja jetzt so langsam fehlerfrei zu werden. Das ist 1:1 die Vollversion wie sie auch auf der Disc ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Super, danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich bei dem Preis wohl zuschlagen müssen, da kann man fast nicht wiederstehen...Oder seid Ihr anderer Meinung? Naja, im Grunde passt P/L schon, wenn es das einem eben wert ist. Ich persönlich würde für deren Produkte keinen einzigen Cent zahlen, auch Driveclub habe ich mir nur ausgeliehen. Bei mir haben sie durch das mehrfache brechen ihrer Versprechen gespickt mit miserabelster Informationspolitik einfach verkackt und die so groß angekündigte gratis Plusversion ist immer noch nicht da. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) @Duck ich versteh dich nicht. Wenn ich so über ein Spiel denke würde, würde ich nicht ständig in dem Thread sein. Aber ich kann dich beruhigen falls irgendwann mal doch die Plus Version kommt. Wirds dir erst recht nicht gefallen. Weil man schon merkt, dass mit weniger Content bei dem Spiel etwas fehlt. Ich bin keine Ente, bitte ohne "k" Naja, ich hab ja auch Platin oder etwa nicht? Die Plusversion würde ich ohnehin nicht mehr anrühren, es geht aber um das Prinzip und um mehrfach nicht eingehaltene Versprechen an die Community. Ich lese, schreibe und helfe nun mal gern im Forum, wieso also nicht auch in diesen Thread schauen? Das ist doch nicht gleich ausgeschlossen nur weil die Entwickler eine Versammlung von inkompetenter Clowns sind. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bearbeitet 9. März 2015 von duc-748S Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 In den Fahrer-Statistiken habe ich bei den Drift-Overdrives mehr als eine Million Punkte. Hätte da nicht die Wahn-flitz-ig-Trophy schon kommen müssen? Oder verpeile ich hier irgendwas? Die kommt schon noch, alle von der Statistik abhängigen Trophäen sind etwas "verbuggt". Sie erscheinen irgendwann, aber meistens verspätet. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Ok, vielen Dank.Und mit verspätet meinst du das bezogen auf die Zeit oder auf die Punkte? Also sollte ich noch weiter so viel wie möglich Driftpunkte machen, oder wird die Trophäe irgendwann von allein freigeschaltet? Punkte. Wenn dir nur noch die Trophäe fehlt drifte weiter, wenn auch noch andere fehlen, dann fahr einfach normal weiter, dabei driftest du ja auch Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Kann man irgendwo nachschauen wieviel Driftpunkte man schon hat? In den Statistiken/Overdrives Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Meint ihr es lohnt sich das Game vor dem Release von Project Cars nochmal zu kaufen?Es kostet ja nur 25EUR mfg Lohnen im Bezug auf was? Wegen dem einen DLC? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Hört das im Juli eigentlich auf? Beim Season Pass steht ja, dass er für alle DLCs bis Juli gilt. Aber gehts dann noch weiter? Werde mir den Season Pass aber auch noch gönnen. Hab bald alles geschafft, was ich so schaffen kann. Weiß gar nicht, wieso ich die ersten beiden DLCs auch noch bekommen habe. Die ersten beiden DLCs gab es als "Entschuldigung" für jeden gratis. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 HalloHab mal ne frage... Hab gerade bei Statistiken geschaut und festgestellt, das ich schon über 1Mio Drift Driftpunkte habe. Die Trophy ist aber nicht gekommen? Ist das ein Fehler oder normal? Ein Fehler der normal ist Die kommt schon noch, einfach weiterfahren Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Mal eine allgemeine Frage zu Driveclub.Habe es heute zum ersten mal gespielt. Hatte die PsPlus Version vor einigen Tagen geladen. Nun hab ich in der Trophy Übersicht gesehen, dass es bereits 11 Adons gibt. Wenn ich mir den Season Pass kaufe, kann ich dann alle 11 Adons laden? In der Beschreibung des Season Passes steht allerdings, dass er nur noch bis Juni 2015 gültig ist. Würde sich demnach noch der Season pass lohnen? Gibt es ab Juli einen neuen? Der auch die alten Adons beinhaltet? Wäre klasse wenn ihr mich mal aufklären könntet. Der Seasonpass beinhaltet alle Addons die es bereits gibt und die, die bis einschließlich Juni noch erscheinen werden. Alles was eventuell nach Juni noch erscheinen könnte ist nicht mehr Teil des Seasonpasses. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Wird es auch keinen neues Pass geben?Ist noch mit einem Season pass angebot zu rechnen bis Juni? Nein. Sehr unwahrscheinlich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hey, hab seit heute DriveClub und wollte mal ein paar Sachen Fragen und zwar gibt es einen Trick beim Driften weil hab das Driften noch nicht so gut raus bei DC. Scheint ein bisschen anders zu sein als man es von anderen Racing Games gewöhnt ist.Dann wollt ich noch was zum Wetter Update Fragen. Weiß das ist inzwischen schon länger raus aber hab davon bisher noch nichts im Game gesehen. Kommt das nur bei bestimmten Rennen ? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Gibt keinen wirklichen Trick. Das drift ist bei DC halt einfach anders, muss man sich einfach dran gewöhnen. Wobei es mit dem letzten Update angeblich verbessert wurde, kann ich aber nichts zu sagen, weil ich seit dem nicht mehr gespielt habe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Was ist denn das Zeitaufwendigste bei der Platin ?Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Ehre, wem Ehre gebührt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Bei mir gehen die Server auch ständig On und Off...liegt wohl weniger am Update als an den Servern (wie immer...) selbst. Ich hoffe echt, dass die PS Plus Version nicht erscheint, denn sonst geht wohl gar nichts mehr... Alternativ könnte man ja auch hoffen, dass die Entwickler es nun endlich mal auf die Reihe bekommen oder mal fähige Leute einstellen, aber nun gut ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 hallo leute, ich wollte mir das spiel holen und habe ein paar fragen zu dem clubgibt es hier vom forum einen einzigen club für das spiel oder hat ein jeder club eine begrenzte anzahl an fahrern? vielen dank In einen Club können nur maximal sechs Leute, daher gibt es viele Clubs. Einfach mal im Onlineverabredungsthread nachfragen wer noch Platz für dich hätte Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 hallo leute, ich wollte mir das spiel holen und habe ein paar fragen zu dem clubgibt es hier vom forum einen einzigen club für das spiel oder hat ein jeder club eine begrenzte anzahl an fahrern? vielen dank Das hast du vorhin schon gefragt und es wurde dir vorhin auch schon beantwortet Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Turbocharged und Evolution sind nun Downloadbar. Aus irgend einem Grund funktioniert aber turbocharged nicht. Ich hab's geladen und es steht dran das es installiert ist. Aber wenn ichs spielen will verweist es mich trotzdem zum PlayStation Store. Hat jemand das selbe Problem? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das hatte ich zu Anfangszeiten mal bei einem Auto. Da hatte ich einfach einen Tag gewartet und dann ging es. Lizenzen erneuern könntest mal versuchen, vielleicht bringt es ja was. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ja ich hab das selbe Problem. Habe alle DLCs wie immer runtergeladen aber das Turbocharged Paket scheint verschwunden zu sein, er verweist mich immer wieder in den Store ums zu kaufen aber da steht nur "gekauft"In den zugehörigen Objekten taucht es auch nicht auf das gibts doch nicht. Nun habe ich im Store gestöbert ums evtl nochmal runterzuladen. Auf der PS3 kann man ja alle downloads sehen und gegebenenfalls nochmall laden auf der PS4 find ich sowas nicht. Weiss einer da weiter? Bibliothek nennt sich das bei der PS4 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.