duc-748S Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 BMW M4 Mercedes AMG GT S BMW M5 '13 Maserati GranTurismo MC Stradale Spyker C8 Aileron Bentley Continental GT Speed Alfa Romeo 4C Ferrari CaliforniaMit dem Bentley habe ich das nicht geschafft Der California sollte doch gut sein. Der Bentley ist halt schwer. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Ok, werde ich danach unbedingt ausprobieren. Hab leider nur die Digitale Version, funktioniert damit ebenfalls der Trick mit dem 2. Account oder brauch ich jemanden der ebenfalls das vollwertige Spiel besitzt? Funktioniert damit ebenfalls. Musst halt bei deinem Hauptaccount die Konsole als primäre aktivieren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Falls die Antwort auf meine Frage irgendwo steht, bitte ich um Verzeihung ...Was ist der Unterschied zwischen der Standard Version und der Plus Version von DC? Kann man die kostenlosen DLC's auch mit der Plus Version nutzen? Es gibt keinen (wenn du die Version meinst die aktuell schon im Store ist) und ja, kannst du nutzen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Das sind dann jene, für die man den Seasson Pass braucht oder? Richtig erkannt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 kann mir Jemand mit einfachen Worten erklären, wie man effektiv Driftet? bisher fahr ich in eine Kurve rein, drücke kurz (eigentlich nur antippen) Kreis und versuch dann in der Spur zu bleiben. meistens land ich aber entweder an einer Abgrenzung oder im Grünen / Schotter soll man zB nachdem man Kreis gedrückt hat weiter Vollgas geben? oder nur dosiert? oder ganz weglassen? wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus, immer volle Pulle in eine Kurve oder lieber vorher per L2 abbremsen? die zwei Drift-Videos ausm Leitfaden bringen mich bei der Frage leider auch nicht wirklich weiter. die driften zwar schön, aber ... klar braucht es Erfahrung, ich bekomm das so aber einfach nicht hin. hab zwar auch nicht die Autos aber andere BMWs bzw. Mercedese. bin erst Level 14 oder so, daher noch nicht so viel Auswahl an Autos. Geschwindigkeit musst du vorher natürlich der Kurve anpassen. Dann Handbremse reinhauen und mit spielen von Gas und Bremse (mega unlogisch, funktioniert in DC aber) die Linie halten. Kannst auch Vollgas geben und nur mit der Bremse kontrollieren oder halt wie man es eigentlich macht nur mit dem gezielten Einsatz vom Gas die Linie halten. Also falls du es nicht hinbekommst, weil du es realistisch versuchst: vergiss es, DC hat das beschissenste Driftsystem ever. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Hat jemand einen guten Tipp, wie ich schnell Leveln kann?Mit meiner jetzigen Method bekomme ich so 70.000 Punkte in 12 Minuten. So wie (350.000 Punkte in 25 Minuten) bekomme ich es einfach nicht gebacken..... Im Leitfaden müsste doch eine Methode stehen oder nicht? Was machst du denn bisher? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Supi, jetzt hab ich noch ungefähr 800 Rennen (á 10K Punkte (je 1 Minute)) - Allocade Punkte bis zur Platin. Also noch gut 14 Stunden Grinden und dann kann ich das Spiel (also die Tour) voll genießen. Wenn du die Tour noch nicht fertig hast mach doch erst die, dabei kommen doch automatisch noch Punjte :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Hm, was denn für Tour Trophys? für die normale Tour gibts doch gar keine dachte ich, nur für die DLCs oder? Die normale Tour ist ja in der Liste auch als DLC aufgeführt und klar hat die Trophäen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Ja und ja, damit ist die kostenlose Version gemeint. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Kann mir noch Jemand Hinweise zur "Herausforderer" und "Unschlagbar" Trophy geben.Habe mehrere Herausforderungen erstellt und an meinen Kumpel gesendet, welcher diese auch gefahren hat. Habe auf einen Tag gestellt aber nach ablauf keine der beiden Trophies bekommen. Bei den Statistiken steht auch nicht das ich irgendwie Punkte durch Herausforderungen bekommen habe. Ist mittlerweile auch schon ein paar Tage her. Muss man da noch was beachten was nicht im Leitfaden steht? Muss die Herausforderung offen sein (also nicht privat)? Muss ich die Herausforderung selber noch mal verbessern? Danke Kann privat sein (zumindest ging das bei mir). Du musst halt erster sein, wie ist egal. Anscheinend musst du bei Ablauf online und im Spiel sein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ich bin einem Club beigetreten, von nem Freund, so dass wir zwei Spieler waren, aber ich bekam die Trophie "Club-Vertreter" nicht - an was könnte das liegen? Beziehungsweise, wie soll ich vorgehen? Nochmal raus und wieder rein mal versuchen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Habt ihr bei apex auch Probleme mit den Autos hab alles runtergeladen aber kann die Autos wie zB. Ferrari enzo nicht anwählen, kann mir jemand sagen warum? Lies mal die letzten Seiten, ist "normal" Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Bin momentan noch ziemlich neu im Driveclub und frage mich, ob es einen anwählbaren Schwierigkeitsgrad gibt?Habe dbzgl. noch nichts in den Optionen gefunden. Finde einige Events doch schon recht schwer; zumal dem man ja zumeist mit irgendeiner Gurke traben darf und die Gegner, wieder mal, perfekt wie auf Schienen fahren. Hat sich also seit den 90igern nicht geändert, nur die Grafik hat sich verbessert. Nein, gibt keinen auswählbaren Schwierigkeitsgrad. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Kann man sich das Spiel auch im Store kaufen? Ich finde da immer nur die Driveclub Playstation Plus Edition - Erweiterung für 24,99 EUR ? Das ist das Spiel Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Thx für die schnelle Antwort. Ich hatte mich nur über das "Erweiterung" gewundert. Das liegt daran, weil ja eine kostenlose, aber sehr reduzierte Version für Plus kommen sollte, die es aber immer noch nicht gibt. Daher diese unglückliche Namenswahl. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Aber ist schon krass, die lassen einiges im Spiel raus, bieten es später als DLC an und alle sind zufrieden und freuen sich. Haha Ich muss doch sehr bitten, nicht alle ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 moin,hab mal ne frage. Im leitfaden steht man kann die schwierigkeit verändern, kann mir jemand verraten wo? ich hab unter optionen nichts gefunden. muss man doch irgendwo hoch/runter stellen können. oder ich seh vor lauter bäumen de wald nicht Sicher, dass du im Leitfaden von Driveclub geschaut hast? Da gibt es keine Schwierigkeit. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Full HouseGewinne ein Rennen in jeder Fahrzeugklasse: Kompaktsportwagen, Performance, Sport, Super und Hyper. [Multi-Trophäe] Zu allererst muss man über die verschiedenen Spielmodi genug Ruhm verdienen, sodass aus jeder Fahrzeugklasse mindestens ein Auto freigeschaltet ist. Sind alle benötigten Autos verfügbar muss man nur noch mit jedem ein Einzelspieler-Rennen starten und jedes dieser Rennen gewinnen. Kürzere Strecken wie "Fraser Valley" in Kanada auf der Schwierigkeit "Rookie" sind geeignet, um dies zu beschleunigen. Oder zählt das nur in einem Einzelspielerrennen? Das gibt es nur bei Einzelveranstaltungen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 00:36 Post hinzugefügt um 00:38 Hi,Hab das Spiel heut heruntergeladen und bisher 4 rennen gefahren ... Der Rest ist noch nicht fertig runtergeladen. Weiß jemand wie das mit dem runterladen aussieht? Muss ich die Anwendung die ganze Zeit geöffnet haben, oder kann ich die ps4 auch in den ruhemodus schicken? Habe unter Downloads ja keine Einträge, deswegen gehe ich mal davon aus, dass driveclub geöffnet sein muss oder? Und meine zweite Frage wäre, wieso der Fortschritt auf manchen Strecken nicht angezeigt wird? Also ich hab ja vier Rennen gefahren und wenn ich mir die im Menü noch mal anschaue bzw noch mal starten will, dann steht bei zweien so und so viel km gefahren und Ruhm verdient ... Bei den anderen beiden steht aber nix, sprich 0. ist das ein Fehler oder verstehe ich da etwas nicht? Muss nicht an sein. Drück bei Driveclub auf Options und ich glaube Infos, dann siehst du das. Die Statistik funktioniert nicht fehlerfrei. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Super, danke hätte ich auch drauf kommen können Also das mit den Statistiken bzw der fortschrittsanzeige ist ja beschissen. Muss ich die dann immer wieder machen oder kommen die irgendwann später mal? Das kommt schon irgendwann. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Sagt mal, habe die Disc Version vonn dem Spiel damals aus der AMA Aktionund wollte fragen ob es diesselbe is wie diese hier: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/driveclub-playstationplus-edition-%E2%80%93-umfassende-spiel-erweite/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXXXDRIVECLUBPSU Oder ob dieser Download auch sowas wie ein Season Pass darstellt ? Kann mir da jemand was zu sagen !? Das ist das Spiel wie auf der Disc, ohne Seasonpass. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.