Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dumm nur das die Trophie für die 5 gewonnenen Herausforderung nicht kommt!

Was für ein Dreck ist das denn wieder?

Und bei dem Versuch 5 weitere zu über bieten gehen die Server wieder nicht :banghead:

Das Problem habe ich auch gerade.

Dachte zunächst, dass es vielleicht daran lag, dass ich zuerst 5x die gleiche Herausforderung verschickt habe.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
5 x die gleiche sollte eigentlich funktionieren. So hab ich es gemacht gehabt.

Naja gut, dazwischen lagen ja auch eine Menge Patches.

Könnten sie ja geändert haben.

War ja nur eine Idee, aber wenn es bei anderen auch rumbuggt ...

Geschrieben

So, nach über 20 Herausforderungen kam diese kack Trophäe bei mir auch endlich mal.

War ja irgendwie klar, dass diese Trophy auch nicht reibungslos klappen wird ...

Geschrieben
Ich weiß nicht genau, sind ja noch gute Spiele frisch rausgekommen und der Monat ist noch lang.

z.B. COD:AW, Untiy, FarCry 4, The Crew

Wird spannend. :)

Joar, ich musste das ganze 24x machen. Es läuft zwar jetzt aber noch nicht rund. :)

Stimmt auch wieder, die Sommerflaute ist ja vorbei, ganz vergessen ...

Ich musste es auch über 20x machen, hat ganz schon genervt

...

Ich musste exakt 5 Rennen machen! :D

Ich kommentiere hier jetzt nicht nochmal was ich dir über whatsapp geschrieben habe, sonst meldet das noch einer :P

Geschrieben
Das ich das nochmal erleben darf xD. So habe schon 1 Herausforderung verschickt. Problem ist nur habe keinen 2. Account womit ich schlechter abschneiden kann und zurzeit ist niemand Online. Reicht das auch wenn ich einfach 5 Herausforderungen schicke mit einem Zeitfenster von 30 Minuten und niemand spielt die oder müssen die gespielt werden ^^ ? Falls ja kann mich evtl mal eben einer adden ? Hätte noch Zeit bis ich um 12.30 Uhr auf de Arbeit muss ^^

Die müssen auch gefahren werden ;)

Ich habe mir eben mal die Bewertung der Schwierigkeit angeguckt. Da ist der Schnitt aktuell 2,95.

Ich würde dem Spiel direkt eine 6 oder 7 geben :D

An sich ist das alles locker und die meisten Trophäen brauche nur sehr viel Zeit. Aber ich habe in der Tour gerade in den letzten beiden Fahrzeugklassen meine Probleme. Ich gewinne die Rennen einfach nicht. Bei den Meisterschaften fällt es mir zum Teil extrem schwer überhaupt mitzukommen. Am schlimmsten ist es bei den Strecken, die eher durch Ortschaften und Gelände führen und nicht über Rennstrecken.

Hab schon mehrere Fahrzeuge versucht. Den McLaren für Vorbesteller, den Buc und was es sonst noch gibt. Aber irgendwie keine Chance :(

Wir das besser, wenn mein Level höher ist? Ich bin jetzt auf Stufe 25 und schalte ja demnächst noch einige neue Fahrzeuge frei.

Es ist jetzt nicht so, dass ich unerfahren in solchen spielen bin. Ich habe GT, NfS, TDU2 usw. zum Teil bis zum Erbrechen gespielt aber mit DriveClub werde ich nicht warm....

Wie schon gesagt wurde zählt das ja nicht unbedingt zur Platin.

Aber wirklich schwierig fand ich die nicht und ich bin die ganzen Sachen sofort gefahren, also auch mit den ersten Wagen die man hat.

Das Spiel liegt dir wohl einfach nicht so, denke ich mal.

Geschrieben
Ist Driveclub mittlerweile besser durch die zahlreichen Updates??

Gibts da mehr Autos etc. jetzt?

Könnt mir ja mal schreiben, ob ihr nach aktuellem Stand das Spiel kaufen würdet...

Ja.

Ja, durch die beiden Gratis-DLCs.

Ich würde aus Prinzip gar nix mehr von diesem Studio kaufen.

Geschrieben
Öhm.. ich habe heute mehr als 20 Herausforderungen versendet und gewonnen und die entsprechende Trophy nicht bekommen. Weiterhin kam ab und an die Meldung das die Server nicht erreichbar sind. Da kann von alles funktionieren nicht die Rede sein.

Musst einfach weiter versuchen, irgendwann kommt die Trophäe schon.

Bei mir waren es auch mindestens 20, naja, wenigstens kam sie überhaupt ...

Geschrieben
Muss die herausforderung wirklich angenomen werden? bei der anderen trophy wo man die bestenliste anführen muss steht dabei, dass der andere sie nicht annehmen muss...

edit: ach dieses drecks game... ich dachte ich schick die herausforderungen einfach an einen 2. account von mir. gesagt, getan... mit dem kann ich die herausforderungen nicht annehmen, weil das entsprechende fahrerlevel nicht erreicht habe.

Musst halt ein Fahrzeug nehmen, dass dein Zweitaccount auch schon benutzen kann ;)

Und ja, für die eine Trophäe müssen die Herausforderungen gefahren werden.

Geschrieben

Diese ganzen Einladungen von irgendwelchen fremden Leuten nerven mittlerweile ganz schön.

Kann man das nicht irgendwie unterbinden?

Keinen Bock, dass das noch Monate so weiter geht ... :skep:

Geschrieben
An die Leute die die Herausforderung's Trophy nicht bekommen, ihr dürfte nicht offline gehen, also geht's mit einem 2.acc nicht!

Gesendet von meinem 6er

Dass es nicht gehen würde ist schon eine gewagte These, wenn es schon einige gibt, die die auf diese Weise bekommen haben :emot-raise: ;)

Geschrieben
Ich bin momentan stark am überlegen, ob ich mich auf die Driveclub Platin einlasse und bräuchte jetzt mal euren Rat... :)

Vorweg sei mal gesagt, dass ich die Vollversion jederzeit von einem Freund leihen könnte, Kosten spielen somit schonmal keine Rolle.

Mit geht es um folgende Punkte:

• Ist die Platin in 40h drin, wenn ich "effektiv" spiele?
  • Wie hoch ist der "farming"-Anteil? Ist bereits nach 20h der Rest bis zur Platin stumpfes farmen oder handelt es ich da um wenige Stunden(3-8)
  • Wie viel Spaß macht Driveclub auf dem Weg zur Platin? Bietet die Platin eine Herausforderung oder fährt man einfach die Events laut Liste ab?

Grundsätzlich hab ich bis jetzt noch nicht viel gutes über DC gehört, aber meine Rennspielleidenschaft und das neue Dynamic Weather wecken nun doch meine Neugier. ;)

Hmm, schwierig, glaube in 40 geht es nicht.

Schau mal in den Bewertungsthread ...

Schwierig abzuschätzen, aber lange dauern die Events nicht.

2/3 ist bestimmt farmen, würde ich jetzt mal schätzen.

Durch die DLCs vielleicht geringfügig weniger, aber die gehen auch recht fix.

Hier kannst ebenfalls in den Bewertungsthread schauen, Herausforderung ist kaum vorhanden.

Geschrieben
Du bekommst also regelmäßig rund 100 Spielbenachrichtigungen? Dein ernst? :skep:

Klar, diese Mitteilungen sind nervig, aber mehr als zwei Stück am Tag habe ich bisher nicht erhalten.

Bei mir waren es bisher jeden Tag zwischen ungefähr 15 und 25 und das nervt dann langsam schon.

Geschrieben
Wie ich hier merke haben von euch ebenfalls ein paar Probleme damit was diese Benachrichtigungen angeht..

Ich habe das Spiel auf Platin, und gleich mal bei ebay reingestellt weil ich die Faxen dicke hatte was das Game angeht.

So nun zum eigentlichen Problem.

Ich habe Spieldaten usw von der Playse gelöscht aber bekomme immer noch Benachrichtigungen die ich nicht haben will da ich das Game nicht mehr spiele.

Gibt es eine Lösung um das Dauerhaft zu deaktivieren? Ich hab bisher noch nix rausgefunden...

MFG!

In den Einstellungen unter Mitteilungen, aber damit werden leider alle deaktiviert und nicht nur die von Driveclub.

Geschrieben

Bei den Herausforderungen drin sein wenn sie ablaufen wurde ja schon gesagt.

Ansonsten halt einfach so viele machen bis die Trophäe kommt.

Bei manchen hier, mich eingeschlossen, hat es 20+ Herausforderungen gebraucht.

Geschrieben
Kurze frage.für die 5 Solo Herausforderungen.hab 5 erstellt und mit meinem 2 acc.alle angenommen und schlechter abgeschlossen.hab laut Lf.ne längere Zeit eingestellt.1.tag.

So jetzt kam die trophy nicht.müssen die zeitlimits ablaufen wie bei der Herausforderer trophy?

Danke

Zeit muss ablaufen und währenddessen am besten im Spiel sein.

Kann auch sein, dass du mehr als die 5 brauchst, funktioniert nicht so wie es sollte ...

Geschrieben
Alles nur eine Sache der Übung, bei mir war es eine der ersten Trophäen da ich mich schnell bei den Einzelveranstaltungen auf dei Driftevents gestürzt habe, ich liebe driften ^^ Und Du kannst ja auch die Herausforderungen bei den Drift-Events mitmachen, das motiviert etwas mehr :smile:

Ich hab Platin und wuste gar nicht, dass das irgendwo steht wieviel man bisher insgesamt gefahren, gedriftet und was weiss ich noch ist. Ich glaub ich schäm mich jetzt mal :J: Wo findet man denn das? Bestimmt im eigenen Profil, oder?

Genau dort ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...