duc-748S Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 So langsam könnten die wenigstens mal wieder ein neues Statusupdate bringen. Echt ziemlich dreißt, deren Informationspolitik. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Was willste denn hören? Das gleiche wie immer? Das regt doch die Leute nur noch mehr auf Weiß auch nicht. Einfach dass man mal weiß,dass sie was machen oder zumindest so tun als ob. Nix funktioniert und die tun so als wäre alles super. Ernsthaft der Affenverein kotzt mich nur noch an :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Du wiederholst dich, oder willst nur Beiträge farmen? Sagt der richtige Außerdem hab ich das noch nie geschrieben. Kannst ja die Links mal posten wo das stehen soll ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 gibt es eine verlässliche aussage wann endlich die herausforderungen gehen?find es immer herrlich dass man überall lesen kann wie man die trophies erhalten soll, aber wenn ich mich weltweit umschauen kann man jene die diese trophies besitzen an einer hand abzählen. die aussage "in wenigen Tagen, wenn die erste Welle des Ansturms ein wenig abnimmt" dürfte eine pure Lüge gewesen sein, weil übertragen bereits das meer ruht. eine schande wie man es schaffte dieses spiel und seine grundidee so zu beschädigen. alle weisen immer auf auf die onlinefunktionen hin und dass es die grosse zukunft is. und dann sind entweder die server dem ansturm nicht gewachsen oder es gab keinen testlauf oder oder oder oder... Es gibt überhaupt gar keine Aussage wann die Herausforderungen wieder funktionieren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Na Hauptsache der Photomodus kommt, auch wenn sonst immer noch nichts weiter funktioniert ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Die wissen genau, das wenn wir Platin holen können, wir das Spiel nicht mehr spielen werden und die wollen doch möglichst viel Kohle scheffeln und lassen deswegen die Herausforderungen aus, damit Ihr es lange spielt Also kauft euch den Season Pass und wartet. Ich hoffe der letzte Satz mit dem Seasonpass war Ironie? :emot-raise: Oder machst du das immer so, dass wenn jemand Mist baut du diesen auch noch belohnst? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Ne Ne keine Angst, das war pure Ironie, von denen kauf ich garnix mehr und würde jedem anderen das gleiche Empfehlen. Mich ärgert es ungemein, dass die immer das gleiche erzählen auf Facebook und in Wirklichkeit passiert und verbessert sich nichts. Jetzt kommen schon die ersten DLCs raus obwohl das Grundgerüst noch garnicht funktioniert. Also irgendwie versteh ich die ganze Politik von denen nicht mehr. Ich hab das Spiel für mich persönlich schon abgeschrieben, werde Platin irgendwann machen, aber fürs erste werde ich erstmal was anderes spielen. Ah, dann ist ja gut Konnte das nicht sicher rauslesen, daher meine Verwunderung Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Also mal langsam, ich gehe davon aus, dass schon etliche ihren Hut nehmen durften und raus waren. Das ist zwar gut, aber auch blöd! Denn damit sind jedesmal die Leute, die was wussten vor die Tür gesetzt worden. Und nun veruschen alle irgendwie sich reinzuarbeiten.Man kann davon ausgehen, dass so ein mieser Release sich in der gesamten Scene rumgesprochen hat, und die das verbrochen haben werden so schnell nichts mehr kiegen. Die versuchen jetzt grade alles so gut es geht hinzukriegen! Wir können eh nix ändern! Lassen wir die neuen es doch versuchen! Ich finde das Spiel im Grunde sehr gut und spiele es auch oft! Und mal ehrlich bis auf die Herausforderungen geht doch alles, oder? Also positiv denken! Wir wollen es doch das es funzt! Bis auf die Herausforderungen geht alles? Nicht mal so was einfaches wie korrekte Statistiken bekommen die hin. Hast du schon mal online gespielt? Öfter und auch mal paar Rennen hintereinander? Und selbst wenn, auf die Herausforderungen warten gerade wohl die meisten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Klingt ganz gut so kann ich mal wieder neue events zocken und paar neue Trophäen holen. Dienstag soll das update ja schon kommen. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Der DLC kommt aber erst am 25./26./27., falls sich daa mit den Trophäen auf das Update bezogen hatte. Hoffentlich ist Platin dann möglich.. Gesendet von meinem 6er. Klang bei dem Eintrag auf facebook, leider eher nicht so. Naja, mal schauen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Die Rede war aber nie vom DC-Netcode, sondern eben von der Software der Server. Mal ganz davon abgesehen dass, wenn eine Verbindung zu einer Lobby hergestellt wurde, es -im Spiel- keine (Netcode-)Probleme gibt. Schwierigkeiten mit dem Netcode würden sich ganz anders auswirken (siehe die Anfänge in BF4). Da liegst du leider falsch. Es gab mal ein Statement und in dem wurde eben gesagt, dass es am Netcode liegen würde. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Dann hast du andere News gelesen als ich. Mir sind nur die immer wieder angesprochenen Softwareprobleme bei den Servern bekannt. Hast du eine Quelle dazu? Hab ehrlich gesagt grade keine Lust die mit dem Smartphone rauszusuchen. Wurde hier im Thread mal gepostet, aber keine Ahnung mehr von wem. Stand jedenfalls nicht bei facebook, daher hatte ich das auch erst hier mitbekommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Tach zusammen,bin am überlegen mir das Spiel im PS Store zukaufen hatte mal gehört das es dort für 39,95 Euro zuhaben ist. Allerdings finde ich im Store nur ein Ubgrade für Drive Club. Verstehe ich das richtig das es dass Upgrade für die kostenlose PS Plus Version ist die noch garnicht draußen ist ? Brauche ich nur das Upgrade und haben dann die Vollversion und kann zocken ?! Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte Mfg So sollte es eigentlich sein, aber keine Sorge, das Upgrade ist das komplette Spiel, kannst dann sofort zocken. Aber für den Preis bekommst du es mittlerweile eigentlich auch schon auf Disc. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 kann man die neuen trophies erst am 26.november freischalten oder ist das schon wider ein fehler ich kann nähmlich nicht auf die neuen modus zuschalten obwohl sie angeizgt werden ? Laut Statement auf facebook kommt der DLC erst wm 26., vorher wird man dann auch keine Trophäen bekommen können. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Die dlc trophys sehn wieder voll hardcore aus . Hat jemand nen tipp für die pro trophy? Kriege das nicht gebacken-.- Ist doch einfach wieder nur alle Sterne holen wenn ich das richtig sehe? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Also von dem heutigen Patch merke ich quasi gar nichts. Wo kann man sich die DLC Trophys denn anschauen? In deiner Trophäenliste Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Kann man erst am 25. In Europa am 26. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Heute soll die DLCs erscheinen Nein, nächste Woche ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Kann ich das Update irgendwie starten ohne die CD einlegen zu müssen? Zwar noch nie selbst versucht, aber wäre die einzige Möglichkeit die mir einfällt: Options-Taste und auf Updates prüfen. Aber wie gesagt, habe das selbst noch nie ohne Disc versucht, kein Plan, ob das funktioniert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ah da ist das, danke. Er sagt mir das ich die neuste Version drauf habe. Aber es soll doch ein neues Update geben das 1 GB groß ist? Das habe ich nämlich noch nicht, oder soll das auch erst zum 26.ten erscheinen? Also bei mir wurde gestern ein Update geladen, aber wie groß das war weiß ich nicht. Vielleicht wurde es bei dir ja auch von selbst geladen? Schau mal bei Downloads nach. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Was soll der driss? Gestern kam das update.....photo finish und ignation sind da aber wenn ich drauf gehe und x drücke passiert da gar nix.....ist doch nicht normal.Driveclub ist für mich der größte flop des jahres....da spiel ich ja lieber pixeljunk als mich von drivrclubso abfucken zu lassen Die DLCs kommen auch erst nächste Woche ... Ich weiß zwar auch nicht warum sie das nun schon reinpatchen mussten, aber es handelt sich ausnahmsweise um keinen Fehler. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.