duc-748S Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 https://blog.de.playstation.com/2014/08/26/driveclub-auf-der-gamescom-2014-das-sagt-ein-rennprofi/ Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Hab jetzt ausführlich die Beta gezockt und bin begeistert - macht echt Bock! Wie spielt es sich denn? Eher arcadig oder eher Richtung Sim oder so ein Zwischending? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Ahh ok Hört sich gut an, wollte mich das Spiel erstmal nicht kaufen, aber da es zum PS4 Release nen Gutschein für Driveclub gab hab ich mir das doch für 15€ bestellt. War der Gutschein für die Vollversion oder für so eine abgespeckte Version? Irgendwas hab ich da im Kopf, aber ich weiß es nicht mehr genau. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Die Vollversion. Es gab ja damals ein Bundle der PS4 mit Drivelcub für 420€, aber da die PS4 zu der Zeit ja nicht mehr vorbestellbar war und niemand seine Vorbestellung aufgeben wollte, haben alle PS4 Vorbesteller oder die meisten einen 50€ Gutschein für Driveclub bekommen. Die abgespeckte Version kommt als Oktober Spiel bei PS+ Achja, so war das, stimmt ja. Danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Oha, das wusste ich bisher noch gar nicht. Danke für die Info, Jungs Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Oha, richtig mies wenn man nicht informiert ist ^^Ok das ist cool, wobei da sicher auch noch ein Haken dran ist. Sowas wie dass dann das Spiel nur unter Driveclub - Lite geführt wird und du dort Platin holen kannst. Aber egal, bin auf jeden Fall gespannt Das wäre schon mies, aber glaube ich irgendwie nicht so recht, dass die das so machen. Wobei es eigentlich nicht so unwahrscheinlich wäre. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hmmm... das ist echt mager.Es wurde mal gesagt, dass man mit der PS+ Edition trotzdem Platin holen kann. Ist das noch aktuell? War zumindest meines Wissens nach die letzte Aussage zu diesem Thema. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 "Saubere Leistung" wird denk ich ohne boosten unmöglich.Bei jeden Rennspiel ist online beim Start eine Massenkarmbolage. Und dann bei 12 Spieler ohne ein Crash aufs Treppchen? Das wird was Der Rest sind normale Trophäen die alle mit der zeit kommen werden. Mal abwarten wie crash definiert wird. Vielleicht wird ein touchieren ja noch in Ordnung sein? Schauen wir mal ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ich nehme an, dass es sich bei der Trophy-Liste um die Vollversion handelt. Mit der Plus Edition müsste ja auch eine "Platin Trophy" möglich sein, wär noch interessant, wie sich diese Liste von der schon publizierten unterscheidet..? Ich würde einfach mal darauf tippen, dass sich da nichts unterscheidet. Zumimdest so lange, bis eine Äußerung zu verschiedenen Listen kommt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Sieht schom hammermäßig aus, der Trailer. Ich hoffe mal, dass das Fahrverhalten nicht ZU arcadelastig ist ... bin schon gespannt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Die PS+ Version ist abgespeckt. Weniger Autos und Strecken. Um das noch etwas zu präzisieren: jeweils nur 1/5 davon enthalten. Ist eigentlich schon die Fahrzeugliste der kostenlosen Version bekannt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Also ist das, was es im Store zum Vorbestellen gibt, nicht dass was Kostenlos im Store verfügbar sein soll? Nein ... Das was du vorbestellen kannst ist das reguläre Spiel. Die kostenlose Version enthält nur 1 Schauplatz und 10 Autos. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ja eine vollständige Fahrzeugliste ist schon bekannt. Siehe hier! Die kenne ich ja schon, mir ging es um eine Liste der kostenlosen/abgespeckten Plusversion. Trotzdem danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 17:10 Post hinzugefügt um 17:22 Ach, jetzt sehe ich erst, dass das ja in Klammern dahinter steht Sorry und danke nochmals Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 @duc-748svielleicht hilft dir das aber soweit ich weiß gibt es keine kostenlose fahrzeuge zusätzlich für die plus version. das kostenlose gibt es nur zur richtigen vollversion. Das erste kostenlose Fahrzeug wird glaube ich der Mercedes AMG GT hatte ich mal gelesen Danke, aber da lasse ich mich einfach überraschen Wollte nur mal wissen, ob überhaupt konkurrenzfähige Karren in der kostenlosen Version dabei sind ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hilfe ich kenne mich gar nicht mehr aus. Ich hätte gern die Vollversion und bin natürlich ps plus Mitglied. Im psn store finde ich nur die Erweiterung um 39.99 zum vorbestellen. Wie ist das zu verstehen? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Damit würdest du dann die Vollversion erhalten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Danke für eure raschen Antworten!! Aber man wäre doch blöd wenn man das Spiel im Laden für 60 € aufwärts kauft?! Jedenfalls kann ich jetzt beruhigt für 39.99 vorbestellen ;-) Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Naja, manche wollen eben einfach die Disc, wollen es nach der Platin/ einer Weile wieder verkaufen oder haben andere Gründe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Gibt es schon eine Liste mit Autos, oder zumindest welche Hersteller vertreten sind? https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6171567 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Runterladen ja, aber ob du es dann auch spielen können wirst? Keine Ahnung, ob der "Freischalttimer" direkt mit in der Datei ist oder ob man da nochmal eine Internetverbindung braucht. Ich denke ja eher letzteres, dass dann beim Startversuch überprüft wird, ob es denn schon so weit ist ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ne ich glaube nicht, sobald man geladen ist, ist das Spiel ja bereits auf der Festplatte drauf Auf der Festplatte ja, aber erstmal ist es ja noch irgendwie gesperrt, damit man es nicht vor Mittwoch spielen kann. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Eine Frage dazu: wie sieht es da mit den Lackierungen aus? Wie viel Gestaltungsfreiheit hat man? Das kann wahrscheinlich dann nur der Gründer machen, oder? Und hat dann der ganze Club automatisch diese Lackierung oder kann man sich trotz Mitgliedschaft individualisieren? Nur so aus interesse, cooler ist es natürlich wenn man die Zugehörigkeit direkt sieht ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.