jarko Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 hab vor ewigkeiten auch diese amazon aktion genutzt und bekomm das spiel für 20euro. ist das denn die richtige version oder die abgespeckte version? Zitieren
jarko Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 da einige anscheind schon spielen,kann mann schon sagen,wie mann diese "clubs" gründen kann? ist das wieder auf ner externen seite(wie bei destiny) oder läuft das alles im spiel ab? Zitieren
jarko Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Alles im Spiel das freut mich zu hören. danke für die info. Zitieren
jarko Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 hab das spiel dank der amazon aktion(von vor 1jahr:cool2:) für 19,91 bekomm. nun lese ich hier,das die server überlastet sind. kann mann das spiel denn ohne serververbindung spielen oder ist das so ne "du musst immer online sein" game? Zitieren
jarko Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Die gleiche Aktion hatte ich auch genutzt. Zu deiner Frage: Ja du kannst es spielen, nur eben die Onlinefunktionen sind nicht nutzbar. danke für die info. Zitieren
jarko Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 wieso bekommt mann den minuspunkte wenn ein gegner mir ins auto fährt? finde ich ziemlich dämlich,da mann ja ein rennen ohne kollisionsschaden abschliessen muss Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.