Sonic94 Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Wenn ich mir das SPiel von Amazon hol (und dann eben wahrscheinlich ein deutsches Spiel bekomm) ist das dann mit den dlc ausm österreichischen Store kompatibel? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Hab auch viel Negatives gehört und da ich noch am The Crew zocken war hab ichs seit Weihnachten nicht angerührt. heute mal gestartet in der früh und naja ich sitzt immer noch dran ^^ Absolut geil das Spiel Zitieren
Sonic94 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Ahoi,ich habe eine Frage zur Schwierigkeit. Bin bei der normalen Tour fast mit Semi-Pro durch und habe bisher überall alle Sterne geholt. War manchmal was schwierig, aber ich werde immer besser. Nun habe ich mir mal einen DLC angeschaut und kann dort überhaupt nichts reißen. Wenn ich in dem Tempo weitermache, schaffe ich ein Event pro Woche, wenn ich jeden Abend spiele. Ich war nie ein guter Rennfahrer, aber ist es wirklich so, dass die DLCs schwieriger sind? Oder habe ich nur die schwierigsten rausgepickt? Oder anders: Wenn ich mit der normalen Tour komplett durch bin, bin ich dann einfach viel geskillter für die DLCs? Also in der Tour selbst hab ich die Legend Trophy ohne Probleme gewohnen. War mal ein sehr guter Rennfahrer bin aber etwas eingerostet. Im DLC allerdings reiß ich auch absolut gar nix ^^ Ich tu mir schon schwer in Ignition überhaupt die nächsten Events freizuschalten Kann man irgendwo nachschauen wieviel Driftpunkte man schon hat? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 So ich habe jetzt Ignition und Photofinish fertig Muss sagen ahben mir echt Spaß gemacht. Sind die DLC ausm Season pass vom schwierigkeitsgrad her ähnlich? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) bis auf Pacesetter und Elements sind sie alle so in etwa auf dem Niveau. Die beiden genannten allerdings habens in sich. Bei Pacesetter hab ich gestern mal wieder ein Sternchen erfahren, bei dem 11 Minuten sonstwas Rennen, endlich mal die 5 Herausforderungen geschafft, jetzt muss ich da nur noch dritter werden und die Zeit schaffen. Bei mir war da die erste Hälfte des Pacesetter-DLCs relativ easy, dagegen knabbere ich an der 2. Hälfte wie sonstwas. Hab dann gestern keinen Bock mehr gehabt, weil die Highscore-Server nicht gingen wegen Serverwartung und keine Daten übertragen wurden. Hab mir den jetzt geholt und muss sagen meine Lernkurve ist wunderbar steil Bin jetzt gerade an Elemnts dran und muss sagen bisher ging eig alles ganz locker. nur bei einem Rennen tu ich mir bei eeiner Rundenzeit schwer habs aber auch erst einmal probiert. Ansonsten fehlt aber nur noch glaub 1 Zeitrennen und noch irgendwas. Ich muss aber sagen ich hatte noch nie bei einem Rennspiel so häufig so knappe ergebnisse Andauernd bin ich irgendwie um 0,1km/h zu langsam und bei Fast jedem zeitrennen stell ich einmal eine +0,05s Zeit auf Grad eben bei einem Rennen wegen 0,005s zweiter geworden^^ Alles in allem aber ein richtig geiler Season pass der mir den weg zur Platin deutlich versüßt! Edit: Ok ich bin rgad die Elements Trophy gefahren. Speziell beim dritten Rennen sieht man ja absolut GAR NICHTS ^^ Da muss ich morgen nochmal ran Bearbeitet 14. April 2015 von Sonic94 Zitieren
Sonic94 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 So ich bin jetzt in einem Rutscht bis zur Venom Hot Lap 2 im Element DLC gekommen. Und jetzt verzweifel ich Das Zeitevent is ja die Hölle. ich glaub ich mach erstmal nen anderen DLC^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Kann mir mal einer sagen wie man im SakuraDLC bei dem Zeitevent "Small in Japan" ne Chance haben soll? Ich mein ich komm grad nichtmal mehr an meine eigene Bestzeit ran also werd ich mich wohl einfach grad dumm anstellen aber selbst wenn ich mal ne Gute Runde hab werde ich von dem Geist auf der Geraden immer locker abgehängt. Ich Fahr den Golf den glaub ich auch der Geist fährt aber hab auf den geraden wirklich 0 Chance obwohl ich in den Kurven besser durchkomm wie der Geist das macht doch keinen sinn? Schon wenn ich das Events starte werd ich von dem Geist vollkommen abgehängt. Dabei sollte ich doch normal mit der selben geschwindigkeit wie er starten oder? Edit: ok geschafft. Keine Ahnung wie. Allein das ich geschafft hab zeigt das ich die Kurven deutlich besser gefahren bin als der Geist weil er mich selbst bei dem Run auf den Geraden jedes mal wieder völlig abgehängt hat. Macht für mich zwar keinen Sinn aber was solls die Sterne hab ich Bearbeitet 16. April 2015 von Sonic94 Zitieren
Sonic94 Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Dann war ich wohl zu schlecht oder du zu gut Solange weiter DLCs kommen würde ich da noch nicht extra für farmen. Ich hab glücklicherweise nen Kumpel der ziemlich ungeübt ist weil er halt der typische COD Zocker ist aber wenn er mal da ist sehr ehrgeizig bei den Driftevents ist^^ Ich lass ihn also an eines ran und dann gibt er den Kontroller eh nichtmehr her bis er es nach 50 Versuchen geschafft hat^^ Dann knack ich noch seinen Rekord und schon hab ich wieder 52 Events erfarmt Zitieren
Sonic94 Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Wieviel Dlc kommen denn da überhaupt noch? bis jetzt habe ich alle fertig. Muss sagen der Einstieg war schwierig aber nachdem ich mal drin war war eig alles ganz easy. Ausnahme gabs zwra hin und wieder wo ein Stern bissl knackiger war aber alles in allem sehr schöner Schwierigkeitsgrad Zitieren
Sonic94 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Geil dann kommen ja noch 6-8 Dlc ? yea Zitieren
Sonic94 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Müssten ja 6 sein.Mai Juni Juli Ja aber die ersten 2 wurden ja gratif für alle gebracht. Deswegen könnten davon ja noch 2 kommen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Jo ist schon kurz davor das Most Rewarding Game zu werden. Wenn dann noch 6 DLC kommen ist es locker an dem Punkt Zitieren
Sonic94 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo Leute,laut Statistik habe ich 1.147.569 Punkte bei Driften. Allerdings habe ich die eine Million Punkte Drift-Trophäe noch nicht erhalten? Kann mir jemand einen Tipp geben bzw. mir sagen ob ich was falsch mache? Vielen Dank im Voraus. Gruß Sicher das du in die Statsitis für die Aktion "driften" geschaut hast? Falls du bei Driftevents geschaut hast musst du halt auch die Speedpoints bedenken Zitieren
Sonic94 Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Hi,hab die Frage schon mal hier gestellt, aber leider wurde es bisher nicht gepatched oder irgendwas stimmt bei mir nicht ... Wenn ich die Einzelveranstaltungen fahre, merkt er sich das nie ... wenn ich nach dem ich eine beendet habe, steht da immer noch 0 km gefahren und 0 Punkte ... Beim nächsten Start des Spiels sind die dann endlich wieder da ... Also einige mögen es übertrieben finden, aber das ist für mich das totale Unding und für mich auch der Grund, dass ich mich mit dc bisher noch nicht besonder befasst habe ... Will ja sehen, was ich schon habe, damit ich da keine Rennen doppelt und dreifach fahre ... Habt ihr auch das Problem und sogar vielleicht eine Lösung? Habe natürlich mal über eine Neuinstallation nachgedacht, aber hab das Spiel digital und muss dann über meine lahme Leitung alles wieder über Nacht runterladen. Vielleicht gibt es ja ne andere Möglichkeit Ist bei mir auch so. Fahr doch die Tour. Welche Rennen du schon gefahren bist zeigt es dir sowieso nicht an. und mit jede Strecke einmal fahren bis du von der Platin eh noch meilenweit entfernt also da wirst du einige Strecken doch mal doppelt fahren müssen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Sachen wie Empfindlichkeit des Controllers einstellen sollte heutzutage für jedes Spiel Standard sein egal welches Genre...Und die Wahl von Reifen hat auch nicht wirklich was mit Tuning zu tun sollte aber in einem Spiel das so Wetterlastig ist wie DC definitiv enthalten sein. Manche der Starlinie Events sind echt Hölle wegen dem vielen Regen. Warum sollte es schwerer sein ? Weile es realistischer ist ? GERADE dieses nicht realistische Fahrverhalten bei Driveclub ist ja das was es schwierig macht. Es ist ja nicht mal zu schwierig es macht halt nur einfach überhaupt kein Spaß in Driveclub zu fahren vor allem wenn man dann noch diese absolut grottenschlechte KI dazu nimmt. Da fährt man Rundenlang der KI hinterher hat müh und Not hinterher zu kommen und dann wie aus heiteren Himmel fahren sie plötzlich langsamer ohne ersichtlichen Grund und Du überholst sie... aber sobald du erstmal an ihnen vorbei bist kommste nicht weg von ihnen egal wie sauber du fährst. Was natürlich zur Folge hat das man bei einem Fahrfehler kurz vor Ende zu 100% seinen ersten Platz verliert. Desweiteren ist es komisch das solang die KI vor einem ist sie auf der Geraden kaum einzuholen ist, in Kurven aber wie ne Oma reinfahren aber sobald sie hinter einem sind fahren sie Dir ins Heck rein als Gäbe es kein Morgen mehr... blocken kannste sowieso nicht dann haste auch 100 pro von hinten einen sitzen und wenn man neben der KI fährt verpassen sie dir auch gerne schon mal nen Check was dann gerne mal zu nem Flug ins Grüne oder in gar nicht mal so selten Fällen zu irwitzigen Überschlägen führt (Fahrphysik lässt grüßen...) Die KI ist der größte Shit ever den ich je in nem Rennspiel gesehen habe und selbst die Gummiband KI in manchen NFS Teilen war nie so unfair wie sie es in DC ist. Ich sag ja nicht das ich nur schönes Wetter haben möchte aber mehr als nur alle paar Rennen mal schönes Wetter darfs ruhig schon sein. Bei GT gabs auch Nachtfahrten (zumal man dort wenigstens auch noch was sehen konnte) oder mal Regen, aber da hab ich das nie als störend empfunden bei DC nervt es einfach nur. Ich hab bei DC das Gefühl das die Entwickler ein bischen zu sehr in ihr Wettersystem verliebt sind. Wenn man bei DC nachtfahrt + starken Regen hat kannste den Fernseher auch gleich ausmachen weil wirklich was sehen tuste dann in der Cockpit Ansicht eh nicht mehr. Schlechtes Wetter gerne aber nicht Wettersimulator 2.0 immerhin isses immernoch ein Rennspiel also sollte der Fokus aufm fahren liegen und nicht auf 'wie pinkel ich dem Spieler am besten mit schlechten Sichverhältnissen ans Bein' Also ganz ehrlich so abartig gut wie man in dem SPiel bei Regen noch fahren kann wechselt das Game die Reifen halt einfach automatisch. Du stehst doch auf Realität. Dann versuch mal in Realität mit so nem Regen mit Extremnässereifen mit 250km unterwegs zu sein. Da wirst du shcnell merken das du in dirveclub schon deutlich mehr kontrolle hast^^ Aja und zum Thema man überholt sie leicht. Die fahren doch alle immer auf der ideallinie. Da braucht nur der erste die Kurve zu früh oder zu stark anbremsen und schon kannst du die ganze truppe easy überholen. Das gleiche ist es wenn sie hinter dir sind und du zu früh oder zu stark bremst. Zumindest ich habe keine Probleme damit immer am Ende überholt zu werden weil ich halt schon viel gezockt hab. Ich schätze mal du verstehst unter sauber fahren das du nicht von der Strecke abgekommen bist. Wenn du allerdings mal die Zeitrennnen etwas intensiver fährst dann wirst du merken das schon einmal leicht falsch gebremst dich 1-2s kosten kann. ich konnte teilweise aus kurven die ich schon wirklih hübsch gefahren bin dann nochmal ne halbe sekunde- sekunde rausholen einfach weil ich den bremspunkt mal wirklich perfekt getroffen hab. Da gehts nicht darum auf der strecke zu bleiben da gehts darum die perfekte linie zu fahren. Sobald du merkst das du auch weiter innen fahren kannst als die idealline verläuft hast du zu stark gebremst. wenn du dann halt trd auf der ideallinie fährst entsteht halt leicht der eindruck die kurve wäre sauber gewesen. Tatsächlich hast aber 2 sekunden liegen lassen. Das einzige was mich an der Ki genervt hat is das sie halt nicht weichen und teilweise etwas sehr verbissen ihre linie durchsetzen wollen. Aber meist hab ich sie eh so schnell hinter mir gelassen und abgehängt das das dann auch kein Problem mehr war Wegen Wetter. Ging mir am Anfang auch auf die Nerven. Aber mittlerweile muss ich sagen steh ich drauf. Immer andere bedinungen. Verhältnismäßig sind die Autos noch wunderbar steuerbar und du musst die Strecke halt mal wirklich kennen. Außerdem sieht es einfach mega gut aus. Grfaisch is es halt einfach super Achja und Project cars ist schwieriger weil es realistischer ist. Wenn du bei Regen mit der richtigen Reifenwahl zu stark Gas gibts drehts dich fröhlich um die eigene Achse. Das kann dir bei Driveclub schonmal nicht passieren. ich find auf jeden Fall beide spiele Bombe. Machen mir beide Mega spaß Bearbeitet 12. Mai 2015 von Sonic94 Zitieren
Sonic94 Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Kann mir einer mal erklären wie ich nach 60 jetzt weiter Level? Habe da jetzt stehen Stufe 62 Ziele. Sterne und XP hab ich nur das oberste brauch ich noch "Asagiri Highland Raceway V2 Mazzanti Evantra 1:21,500" Ist das jetzt ein spezielles Event das ich nur übersehe oder muss ich mir da selbst ein Einzeleventerstellen und hoffen das ich die Strecke irgendwo finde? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Elements fand ich noch etwas schwierig (Venom Hotlap 2), aber ansonsten ja alle Trophäen sind kein großes Problem. AMG war auch nicht ohne, aber das hast du ja schon. Redline weiß jetzt gar nicht mehr und kann mich da nicht so erinnern, dass es schwierig war. Hab wie gesagt nur die 2 in Erinnerung mit Elements und AMG. Jo kann ich bestätigen. Die Venom Hotlap war brutal im Elements. Und dann gabs noch ein paar wo ich mich einfach dumm angestellt hab^^: Den Vuhl bin ich halt ganz am Anfang gefahren drum fand ich dem seine Events auch schrecklich. Aber ich lese raus der wurde gepatcht Zitieren
Sonic94 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Können Leute die Drive Club bikes als Standalone besitzen den Auto DLC eigentlich auch spielen? eher nicht oder? Ein Freund von mir hat Drive Club nämlich verkauft und dann die Dikes version Stand alone geholt. Und jetzt ärgert er sich halt das er keine 100% mehr erreichen kann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.