Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So ich habe jetzt Ignition und Photofinish fertig :)

Muss sagen ahben mir echt Spaß gemacht. Sind die DLC ausm Season pass vom schwierigkeitsgrad her ähnlich?

Jop ähnlich einfach, bis auf die letzten 2, diese sind etwas anspruchsvoller.

Geschrieben
bis auf Pacesetter und Elements sind sie alle so in etwa auf dem Niveau. Die beiden genannten allerdings habens in sich.

Bei Pacesetter hab ich gestern mal wieder ein Sternchen erfahren, bei dem 11 Minuten sonstwas Rennen, endlich mal die 5 Herausforderungen geschafft, jetzt muss ich da nur noch dritter werden und die Zeit schaffen.

Bei mir war da die erste Hälfte des Pacesetter-DLCs relativ easy, dagegen knabbere ich an der 2. Hälfte wie sonstwas. Hab dann gestern keinen Bock mehr gehabt, weil die Highscore-Server nicht gingen wegen Serverwartung und keine Daten übertragen wurden.

Fand die Zeit schon echt knackig, glaub 3.20,000 war es. Hatte eigentlich keinen Fehler im Rennen bin aber auch ehr was auf Sicherheit gefahren, lieber mal paar Zehntel verlieren als Risko fahren und immer neustarten zu müssen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hat wer von euch schon 100 % geschafft bei DriveClub ? Ist bestimmt nicht so einfach und kostet einiges an nerven. Ich überlege ja immer noch ob ich den Season Pass kaufen soll :D

Ich hab die 100% :cool2:

Gibts hier evtl einen mit der ID : frigo22 ?

Wenn ja, junge junge, deine Zeiten sind mal richtig absurd, fährst die mit Lenkrad? Mit dem Pad sind die unmöglich.

Bearbeitet von deHeru

Geschrieben
@deHeru, was sind denn unnormale Zeiten, hast du mal ein Beispiel? Suche eine Herausforderung :-)

Im Kopf hab ich jetzt nichts.

Ich würde mich schon als guten Rennfahrer bezeichnen.

Fahr viele Rennen ohne Fehler und ziemlich am Limit, aber ich benutz das Pad, bekomm bei fast allen Rennen von dem Kollegen mehrere Sekunden aufgebrumt. Ich kann mir nur vorstellen, dass er ein Lenkrad benutzt.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Hab bislang immer nur mitgelesen was mir oft sehr geholfen hat. Nur so hab ich die 225 sterne alle schaffen können in der Tour. Nun fehlt mir noch eine beim Finale von Photo Finish. Im zweiten Rennen soll man die Durchschnittgeschwindigkei von 121 kmh schlagen:eek6:. Hat da wer nen tipp für mich??? Egal wie gut ich durchkomme, schaff ich es nie über 118kmh.

Fahr mal hinter einem her, ein bisschen Sicherheitsabstand, auf der Graden fliegst du dann im Windschatten ran & hast locker 130kmh :D & oder nutzt in der 1. Runde die Gegner in den Kurven bisschen als Bande ;)

Bearbeitet von deHeru
Geschrieben
hallo leute, ich wollte mir das spiel holen und habe ein paar fragen zu dem club

gibt es hier vom forum einen einzigen club für das spiel oder hat ein jeder club eine begrenzte anzahl an fahrern? vielen dank

Kannst in meinen kommen, > Poebelcrew > Rang 37 :D

Geschrieben
Ja Weiß ich , aber das ist ja Problem wenn ich im In Game Store gehe wollen die Geld haben obwohl ich den Seasonpass gekauft habe.

Hast du ihn auch runtergeladen?

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben
Ok, ich glaub ich hab meine persönliche "Venom Hot Lap" gefunden, die anderen so sehr Probleme macht ....

Alter Falter, lieber Herr Gesangsverein, leck mich fett ....

Es gab abgesehen von der Venom Hot Lap 2 nie (!) einen Event, bei dem ich es NICHT gepackt hatte, nach dem ersten Versuch 2 Sterne zu holen (Drift Events vor dem Patch mal außen vor) ...

Und dann kam 'Visonär' .

Hab da sicherlich schon 20 Versuche (davon allerdings nur einen kompletten Durchgang) versucht mich zu verbessern ...

Aber bei der "Goldzeit" verliere ich immer wieder trotz Vorsprung zu Beginn an Pace ...

Edit.

Wie so oft wenn man ein paar Zeilen über was schwieriges geschreieben hat, läufts danach wie von selbst ...:D

Von welchem Event sprichst du ? :) bei Evolution gibts paar knackige. :D

Geschrieben
Scheiß auf 100% :D Wenn du einmal pCars gespielt hast dann willst du nicht mal mehr für die 100% wieder zurück zu DC :J:

Es wird ein Qual, aber ich werde mich quälen. Sind ja jeden Monat nur max 4 Stunden. :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...