Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich liege meistens nach der ersten Runde immer ganz vorne und fahre dann die zweite und die Hälfte der dritten Runde allen davon. Aber dann meint die KI, komm wir vier überholen mal den Spieler. Dann rammt mich der erste von hinten, ich bekomme Minus Punkte, von der Strecke ab und bin fünfter. Naja, nun denkt man das Rennen ist gelaufen, aber nein. Plötzlich verwechseln alle vier KI's das Gaspedal mit dem Bremspedal und ich kann locker als erstes einfahren. :facepalm:

Das passiert bei mir auch des öfteren genau so :banghead: Nur das bei mir die Gegner eher ruck zuck weg sind, da ist dann nicht mehr viel mit aufholen :facepalm: Man ist froh die alle endlich hinter sich zu haben, bremst astrein in eine Kurve und ein Depp von denen schiebt dich vom Kurs... da könnte ich ausrasten, aber ich lass es :D Wenigstens bekomme ich noch die Vorbesteller Bonus Punkte, was mir knapp 400.000 Punkte nach der Profi Meisterschaft eingebracht hat :cool2: Welche Rennen und in welchem Modus fahrt ihr, um die restlichen Punkte bis Level 50 zu bekommen?

Geschrieben

Also diese Legende Meisterschaft treibt mich noch in den Wahnsinn. Hier vereint sich alles, was in den vorherigen Rennen zu nervigen Momenten geführt hat. Die KI fährt dir dauernd in den Wagen und du fliegst ab, die fahren dir rein und du bekommst eine Strafe, du fährst in einigen Kurven sehr gut und bist ein ganzes Stück vorn und eine Kurve später sind 3 wieder vorbei usw. Dann bin ich froh 2 von 3 Rennen irgendwie 2. geworden zu sein und im 3. Rennen schmiert das Spiel ab! Ich könnte :banghead:

Habt ihr einen Fahrzeug Tipp für die letzte Meisterschaft? Die Autos die schnell sind fliegen bei jeder kleinen Unebenheit ab :facepalm:

Geschrieben
Ich packe es auch nicht, werde jetzt erstmal bisschen weiter Leveln und es dann nochmal versuchen. Bin nur froh das die nicht zur Platin gebraucht wird. :D

Danke für eure Tipps! Ich gugg mal ob ich das noch hinbekomme, dieses Koenigsegg Teil geht mir richtig auf die Nerven, werd wohl erst noch bissl hoch Leveln müssen, um dann den Venom nehmen zu können!

Geschrieben
Ich hatte den Venom irgendwie vor dem Koenigsegg :emot-raise:

Fährst du eher sauber oder eher unrealistisch in ganz extremen Drifts um die Kurven?

Wenn ersteres wird es mit dem Venom keineswegs besser, der ist eher für Dauervollgas ausgelegt (klar kann man mit dem auch halbwegs sauber fahren, aber der verhält sich einfach eher "unharmonisch").

Die Hyper sind halt nicht ganz einfach zu beherrschen.

Sonst versuch es doch wirklich mal mit dem einen Pagani, der hat nicht ganz so viel Power ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Den Venom hatte ich tatsächlich schon :facepalm:

Und wie so oft, hier nachgefragt und später nochmal probiert, tadaaa Geschafft! Fährt sich um längen besser mit dem Venom! Ich fahre eher sauber, soweit es mit der KI möglich ist :biggrin5: Und jetzt kommt das langweilige Hochleveln :dozey: Welche Strecke sollte ich nehmen und in welchem Modus? Den Tour Modus oder Einzelevents?

Geschrieben
Hallo ihr.

Also ich bin fast der Meinung das man für die Trophy 1.000.000 Driftpunkte die Driftzonen nicht relevant sind. Wenn ihr euch ein Rennen mit 1 Gegner und 25 Runden zusammenstellt und dann die Strecke Indien: Tamil Nadu nehmt gut Punkte macht. Weil im Gegensatz zu den Driftrennen wenn ihr von der Straße abkommt zählt der Score nicht mehr. Aber bei nem Rennen wenn ihr von der strcke abkommt und weiter driftet zählt es weiter.....Da kann man schon mal pro Kurve 3-4000 Punkte haschen.Und das macht pro runde so um die 15-20000 Punkte aus. und das mal 25 Runden das lohnt sich..Weil wo ich die Driftrennen angefangen habe da hat es nach dem 4. Driftrennen schon Bing gemacht und ich habe bestimmt keine 250000 Punkte pro Driftrennen gemacht

Ist ein guter Tipp! Werde ich gleich mal testen :)

Geschrieben

Da kommt man aus dem Kino und will hier nur schnell nachlesen ob die Herausforderungen endlich gehen und dann so ein Mist! :facepalm: War froh jetzt mal nach und nach ein Paar Punkte für den Club und mein Fahrerlevel zu machen und jetzt kann ich das Spiel am Wochenende wieder in die Tonne hauen... Unfassbar :facepalm:

Geschrieben
Da kommt man aus dem Kino und will hier nur schnell nachlesen ob die Herausforderungen endlich gehen und dann so ein Mist! :facepalm: War froh jetzt mal nach und nach ein Paar Punkte für den Club und mein Fahrerlevel zu machen und jetzt kann ich das Spiel am Wochenende wieder in die Tonne hauen... Unfassbar :facepalm:

Hab heute zum Start der PS4 erstmal das Internet gekappt und das Savegame gesichert. Nachdem ich dann mit allem fertig war ist mir aufgefallen, das der Patch schon gestern installiert wurde :facepalm: Habe aber keinerlei Probleme, es kommt immer mal wieder die Meldung, dass ich nicht mit dem Server verbunden bin aber die Punkte zählen trotzdem! Ich bin jetzt Level 40 und hoffe das bald mal die Herausforderungen freigeschaltet werden!

Geschrieben
Musst es mal löschen, dann die Playsie neustarten und dann sollte es eigentlich funktionieren.

Ansonsten Vorgang wiederholen ...

Hat geklappt, Danke :smile: Positiv: Das Spiel läuft noch. Negativ: Immer noch keine Herausforderungen. :facepalm:

Geschrieben
The Kyle in Schottland ;)

Ah Ok Danke! Habe jetzt die Wahl noch 175 Siege einzufahren für 400.000 Rumpunkte oder Kilometer zu machen mit den Auto Herstellern, dauert trotzdem ewig bis Level 50 :frown:

Geschrieben

Bei mir kam vieles während der Single Player Tour. Das einzig nervige war das Hochleveln von Fahrerstufe 35 bis 50. Es kamen aber alle Trophäen dabei wie von selbst. Bis auf die Herausforderungen... :facepalm:

Geschrieben
Ist wurscht, hab es jeden Tag versucht seit Search das gesagt hat.

Zu den Zeiten mehrmals, dazu noch mehrmals über den Tag verteilt, ging nie ...

Ich habe auch immer noch die 3 Punkte bei dem Menüpunkt Herausforderungen... Da hat sich seit dem ersten Tag nix geändert leider...

Geschrieben
Wenn man es nur wegen Platin spielt, spielt man es auch nicht mehr. Ich hab bis auf die 3 Trophies auch alles fertig und gucke nur ab und zu mal hier oder im Game nach, ob die Herausforderungen aktiv sind. Mehr spielen tue ich es deswegen auch nicht.

Ich gugg auch nur ab und zu hier rein, hoffe das die das bald mal freigeben! Gespielt wird Drive Club schon lang nicht mehr! Die Punkte bis Level 50 farmen haben mir gereicht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...