Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, natürlich kannst du das Game für 20.-€ nehmen, ist ja immer noch sehr günstig.

Nur ich persönlich storniere das Game weil ich es für 45.-€ (20.-€ Game und 25.-€ Verlust, für den versprochenen Gutschein) und das ist für mich jetzt der effektiv Kaufpreis, zwar auch eigentlich noch nehmen würde, aber eben nicht so wie Sony hier in diesem Fall gehandelt hat, ich unterstütze so etwas einfach nicht.

Ich sehe das genauso, nur denke ich muss man das leider so hin nehmen :frown: Leider hat man da wohl keine Chance gegen Sony.

Geschrieben

Hat schon jemand was von Amazon gehört? Bisher habe ich noch immer keine Versandbestätigung. Habe es damals im Bundle mit der PS4 gekauft, ansonsten umgehe ich Amazon was Spiele vorbestellen angeht :D

Geschrieben
Da sieht man mal wieder das Amazon für Vorbestellungen nicht geeignet sind. Bei dem Einen Ist noch nicht Versand, bei dem anderen schon da. Ne Ne Ne

Ich würde auch niemals Spiele dort vorbestellen! War halt bei der PS4 damals dabei. Es bestätigt sich aber jedes mal aufs neue, dass Amazon was das angeht völlig unfähig ist!!

Geschrieben

Hab jetzt The Evil Within abbestellt bei Gamestop und dafür heute Drive Club abgeholt. Die Version von Amazon wird verkauft! Habe mich bei Amazon beschwert das einige bereits heute spielen und andere dürfen noch warten wegen der Unfähigkeit Amazon's und habe einen 3 € Gutschein bekommen... wuhuuuuu aber besser als nix! Habs schon ein wenig angezockt, Grafik der Autos hui, die Strecken am Rand pfui! Macht aber wirklich Spaß und fährt sich super! The Evil Within kaufe ich mir erst, wenn ich Test's gelesen habe...

Geschrieben

Ich habe jetzt gut 2 Stunden gespielt und das erste Feld der Offline Rennen mit der maximalen Anzahl an Sternen gefüllt. Ich denke das man für die ersten Rennen keine große Rennspiel Erfahrung benötigt. Habe dann zum Abschluss die Trophy "Saubere Leistung" gemacht was anfangs genervt und später dann doch Spaß gemacht hat, wenn man einmal weiß wie die KI fährt. Mein Urteil bis jetzt: Top Rennspiel mit schöner Fahrphysik und Spaß am Rennen fahren :drool5:

Geschrieben
Trophäe: Saubere Leistung

Gut zu machen auf der Strecke LinLoch Schottland. Einfach auf Rookie die Gegner stellen und auf keine Duelle. Dann möglichst erstmal hinten bleiben und aussen bei den Kurven Überholen. Am ende Vollgas als erster ins Ziel. Hat bei mir beim 2ten Anlauf geklappt. Man muss nur nach den richtigen Timeing gucken. Und nur 1ne Runde einstellen.

Das habe ich inzwischen schon mehrmals gemacht... komplette saubere Rennen gefahren (steht am Ende auch so da) und nie die Trophäe bekommen, weder in einem Einzelrennen noch in der Karierre!

Muss ich da auf was spezielles achten?

Ich habe es bei einem Rennen in der Offline Tour gemacht ganz am Anfang (ist ein eher Grau/Schwarzes Feld) Es war in dem wo es das erste mal von Tag zu Nacht wechselt. Eigentlich merkst du selbst wann du einen Fehler gemacht hast. Mit ein wenig Übung geht das ganz locker von der Hand! Gutes gelingen ;)

Ich freu mich schon aufs Wochenende, da schmiert doch sowieso wieder alles ab was bis dahin repariert wurde :facepalm:

Geschrieben
Ich hoffe echt das Sony noch ein passendes Update bringt.Denn der Motoren Sound ist echt super schwach.

Zitat meiner Freundin beim daneben liegen und Buch lesen: "Das Rennspiel finde ich super, endlich mal nicht so nervige Motorengeräusche, hört sich ja an als würdest du mit einem Elektroauto fahren" :D Und dafür dann 1 Jahr zusätzliche Zeit für die Entwicklung. Um so mehr ich fahre, umso öfter frage ich mich wie man 365 Tage so sinnlos verstreichen lassen könnte! :facepalm:

Geschrieben
Hey Leute hab mal ne frage: man muss ja für die trophy lebenslänglich als Club Mitglied 1600km fahren. Ist das viel bzw wie lange dauert das wohl? Ich frage weil man halt noch keinen Club beitreten kann wegen Server problemen

So wie ich das verstanden habe brauch man nur in einem Club mit anderen sein, dann zählen auch die Rennen aus der Offline Tour mit. Das sollte dann ja nebenbei von allein kommen ;)

Geschrieben

Bleibt doch mal locker :facepalm:. Habt ihr keine anderen Sorgen? Es ist nur ein Spiel :D Zockt was anderes oder geht nach draußen, klar ist es nervig.... Aber ändern kann das keiner was. Ist doch mittlerweile leider Alltag, der kleine Mann kann nur zusehen und abwarten :dozey:

Geschrieben

Also das mit den "Crash Kids" ist leider bei jedem Rennspiel das große Probleme. Aber eigentlich sollte es doch möglich sein diese Leute für einen Tag zu sperren, wenn zu viele Rempler vorliegen. Wenn es wirklich so ist verkaufe ich das Spiel direkt nach dem Singleplayer wieder!

Geschrieben

Da fahre ich gerade die Amateur Meisterschaft und kurz vor dem Ende des 3. Rennen unterbricht die Verbindung zum Server und 200.000 Punkte sind futsch, dass Auto für den Club Level Aufstieg in Stufe 3 habe ich bekommen und mein Club ist weiterhin Level 1 weil die Punkte nicht gezählt wurden. Bevor die Server nicht laufen packe ich das Spiel nicht mehr an! :facepalm:

Geschrieben
Zählen die 1600km für den Club auch wenn man ein Einzelspieler Rennen fährt und danach neustartet?

Du musst aber verbunden sein. Bei mir bricht die Verbindung immer mitten im Spiel ab :banghead:

Gibt es eine Möglichkeit, die Verbindung zu den Servern während des Rennens wieder herzustellen bzw. kann ich das irgendwo sehen ob ich verbunden bin bevor ich ins Ziel fahre? So wären nicht jedes mal alle Punkte futsch!

Geschrieben
Gibt es nicht.

Kannst nur warten bis die grüne Meldubg wieder kommt, aber während des Pausierens wird die ja nicht angezeigt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ok Schade :/ Dann bleibt es liegen bis es läuft.

Geschrieben
scheint bei jedem wirklich anders zu sein. ich bin seid freitag abend daueronline, aber solangsam habe ich kein bock mehr auf die auszeichnungen und lasse es auch mal paar tage liegen.

Noch 125 rennen bis zur letzten auszeichnung :facepalm:

So ganz ohne Verbindungsabbrüche? Davon kann ich nur träumen :facepalm:

Geschrieben

Wenn man in der Single Player Kampagne etwas voran kommt, merkt man erstmal wie beschis*en die KI ist! Dauernd am rempeln, drängen dich von der Strecke und du bekommst... Oh Wunder eine Kurvenstrafe usw. Macht echt keinen Spaß so! :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...