Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt keinen wirklichen Trick.

Das drift ist bei DC halt einfach anders, muss man sich einfach dran gewöhnen.

Wobei es mit dem letzten Update angeblich verbessert wurde, kann ich aber nichts zu sagen, weil ich seit dem nicht mehr gespielt habe.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das mit der Verbesserung seit dem Update kann ich insofern bestätigen, daß man wohl mehr Punkte bekommt. Vor dem UD lagen meine Punktzahlen so etwa bei 12 bis 13k, auf meiner Standarddriftstrecke, danach waren es immer so um die 18k. Noch immer weit weg von den Topplätzen, aber doch deutlich besser als vorher.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Im Spiel gibt es kein Schwierigkeitsgrad ;)

Doch, gibt es.:smile:

In Einzelrennen kann man über die Renn-, oder Eventeinstellungen, jedenfalls da wo man die Rundenzahl einstellt, auch den Schwierigkeitsgrad wählen.

Bei Tourveranstaltungen ist er allerdings vorgegeben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...