sufferbrother Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Gibt keinen wirklichen Trick.Das drift ist bei DC halt einfach anders, muss man sich einfach dran gewöhnen. Wobei es mit dem letzten Update angeblich verbessert wurde, kann ich aber nichts zu sagen, weil ich seit dem nicht mehr gespielt habe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das mit der Verbesserung seit dem Update kann ich insofern bestätigen, daß man wohl mehr Punkte bekommt. Vor dem UD lagen meine Punktzahlen so etwa bei 12 bis 13k, auf meiner Standarddriftstrecke, danach waren es immer so um die 18k. Noch immer weit weg von den Topplätzen, aber doch deutlich besser als vorher. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Im Spiel gibt es kein Schwierigkeitsgrad Doch, gibt es. In Einzelrennen kann man über die Renn-, oder Eventeinstellungen, jedenfalls da wo man die Rundenzahl einstellt, auch den Schwierigkeitsgrad wählen. Bei Tourveranstaltungen ist er allerdings vorgegeben. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Die Trophy sollte unabhängig von einer Clubmitgliedschaft sein, bei mir kam sie auch erst bei weit über 2 Mio. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.