Miffe85 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Könnt ihr die DLCs auch noch nicht spielen? Update ist installiert aber anwählen im Spiel klappt nicht. Weiß hier jemand genaueres? Zitieren
Miffe85 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Also ich fand den AMG-DLC mal richtig gut, gerade weil er ein wenig mehr gefordert hat als die anderen. Wobei auch hier nur das Zeitrennen im Regen "One Man One Machine" wirklich "spannend" war. Kleiner Tipp für alle die hier Schwierigkeiten haben. Ich bin am Anfang die Strecke erstmal in normalem Tempo abgefahren und habe mir die Kurven eingeprägt. Die Lenkbewegungen sollte man gering halten, da der GT3 bei nasser Strecke bis in den vierten Gang durchdrehende Räder hat und man bei starken Lenkbewegungen unweigerlich das Heck verliert (übersteuert). Die Bremspunkte sollte man mit dem GT3 möglichst spät setzen, da diese, trotz nasser Strecke, sehr stark zupacken und auch Lenkbewegungen währrend des Verzögerns gut und präzise möglich sind. In den Kurven selbst sollte man kaum beschleunigen, da das Heck sofort weg geht. Die zwei fehlerfreien Sektoren am besten gar nicht beachten. Diese erreicht man unweigerlich von selbst will man die doch knackige Zielzeit packen. Nach 4-5 Anläufen sollte man die Strecke soweit verinnerlicht haben, das die Zielzeit kein Problem mehr darstellen sollte. Und wie gesagt, die fehlerfreien Sektoren erledigt man ganz nebenbei automatisch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.