Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habs schon lange aufgegeben Multiplayer zu fahren. Ich fahre nicht gegen Rammkids oder Leutz die nur Spass dran haben einen von der STrecke zu drängen. Zum kotzen sowas.

Dito. Habe anfangs auch öfters mal den MP versucht, aber das ist ja wirklich eine reine Ramm-Orgie. Macht mir überhaupt keinen Spass.

Geschrieben

Den Schwierigkeitsgrad können sie ja gerne (optional) senken, aber dann sollten auch die Trophäen blockiert sein. Ich "quäle" mich nämlich auch gerade durch die DLCs, und empfinde es als durchaus schöne Herausforderung. :)

Geschrieben
Der Tipp mit der letzten Kurve war schon mal sehr hilfreich. Mir fehlen noch 0,600 Sekunden, aber was meinst du damit? "Die grün markierten Kurven kannst du alle voll fahren bei den gelben solltest du zumindest kurz vom gas gehen bei den roten lieber etwas früher bremsen um Über-/Untersteuern zu vermeiden.". Bei mir sind keine Kurven markiert.

Er meint diese grünen, gelben oder roten Wimpel, die links oder rechts bei jeder Kurve stehen.

Geschrieben
Würde mir gerne den Season Pass holen wie siehts aus mit der Ehre wem Ehre gebührt Trophy kann ich die irgendwie schon mal in all den Veranstaltungen vorbereiten? Sprich ich weis nicht genau was der beste Weg ist um die trophy zu machen wenn man die dlcs hat ich will jetzt auch net erst Platin holen sondern alles in einem

Ich habe die Platin auch über die DLCs gemacht. Habe fast alle Trophäen dabei automatisch erhalten, mit Ausnahme der Online und der Ehre Trophäe. Für die Ehre musste ich zum Schluss noch ca. 150 Rennen machen, hat etwa drei Stunden gedauert.

Geschrieben
Moin moin zusammen. Ich hab gestern mal nach sehr langer Zeit wieder mal kurz Driveclub angemacht. Sind ja mittlerweile hunderttausend DLCs dafür verfügbar :o

Welche DLCs waren da jetzt kostenlos? Vier insgesamt oder? Lohnt sich der Season pass jetzt noch zu kaufen, bzw. könnt ihr es empfehlen? Sieht doof aus ein Spiel auf Platin und trotzdem nur 28% gesamt :cheer:

Für den Preis kannst du nichts falsch machen mit dem Season Pass. ;)

Jup, da kann man wirklich nichts falsch machen. Einer der ganz wenigen Season Pässe, der sein Geld wert ist. :)

Geschrieben

Welchen Sinn haben eigentlich diese Stufen Ziele? Ist das reines Prestige, oder gibs da einen weiteren Sinn hinter? Anfangs dachte ich ja noch, daß man so in der Rangliste höher eingeordnet wird, aber ich bin jetzt Stufe 79-8 und stehe trotzdem unter einem Stufe 80-0.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...