Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was bedeutet eigentlich das graue "Wappen", dass jeweils den Wagen ganz links in der Fahrzeugauswahl vor Rennstart ziert?

Bloß, dass ab dort eine neue Klasse beginnt oder etwas ganz anderes? Dachte erst, es wäre der empfohlene Wagen, was aber keinen Sinn macht.

Das sind die Clubfahrzeuge die du nur fahren kannst wenn Du in einem Club bist und dieser die nötige Stufe erreicht hat. Die sind aber so schnell erreicht dass es kaum einem auffällt.

Geschrieben

Muss aber sagen der AMG DLC ist für mich momentan echt hart und das einzig und allein auf die Driftevents bezogen, die machen mich fertig.

Schaffe die dritt verlangte Vorgabe einfach nicht. Die zeiten und Rennen sind ja wie immer recht einfach, aber die machen mich fertig, besonders Silberstreif.

Da hilft nur üben üben üben. Ich dachte vor 1 jahr auch ich würde das niemals schaffen und di Zeiten usw sind ja komplett unmöglich vor allem wenn man die zeiten von anderen gesehen hat.

Heute ist das alles ganz easy, das kommt automatisch wenn man lange genug fährt ohne das man es merkt. Habe alle Sterne die man holen kann sämtliche Elitelevel usw. Für mich bleibt nur noch Points holen um weiter nach vorne zu kommen. Momentan Globaler Rag 90 mit 770 Millionen.

Geschrieben
Auf einen hohen Rang ziele ich es jetzt nicht ab, sondern mehr darauf, dass ich alle Events mit 3 Sternen im Goldmodus schaffen möchte, sowie mal in den Levelbereich zu kommen für die Elite Aufgaben. In meinem aktuellen Club ziele ich etwa 2.5k Ruhm pro Rennen ab, was dann wohl dauern könnte. Spiele aber DC auch nur 30-45min pro Tag als Abwechslung zu meinen anderen Spielen.

2,5k pro Rennen als CLubBonus ja da kanns dauern. Wenn du in unserem Club ein Rennen gewinnst haste automatisch schonmal locker 60.000 als Bonus.

1 Platz wäre noch frei. Wir suchen allerdings Fahrer die auch wirklich viel fahren und täglich! Wir sind Rang 48 und wollen weiter rauf! Clubname: DieHeizer

Geschrieben
Zunächst einmal hallo an alle, im Juli 15 habe ich innerhalb von 1-2 Wochen die Platin mit der PS+ Version gemacht und war dann wieder weg von hier, deswegen wird sich wohl keiner mehr an mich erinnern können. :D Damals habe ich mir schon vorgenommen in "ein bis zwei Monaten" noch die DLCs zu holen und die Trophies zu machen, das hat jetzt nicht ganz so schnell geklappt.. :D Dafür habe ich jetzt das T300 Lenkrad (eigentlich wegen Project CARS geholt) und bin deswegen jetzt auch für DriveClub motiviert. dacrazymichi dürfte sich vielleicht noch an mich erinnern, war damals in seinem Club und bin dann nach Absprache wieder von dannen gezogen. ^^ Wenn noch ein Platz im Club frei ist, komme ich gerne wieder rein. :D.

Hey sharky, ja ich erinnere mich noch sehr gut an Dich wie Du damals in 1-2 Tagen den Club mal 20 Stufen hochgepusht hast. Heute sind wir Global auf Platz 15 in der Ranking Liste mit 6,3 Milliarden Points und ich selber bin auf Platz 46 weltweit mit 1,6 Milliarden.

Momentan ist der Club voll und auch alle aktiv, aber sobald sich was ändert wärst Du gerne wieder willkommen.

Momentan sind wir 4 Deutsche alle sehr fleissig. Dann 1 Schwede und 1 Engländer auch beide täglich viel am Punkten. Allerdings hat unser Schwede gestern noch ein PSN Acc angelegt und einen eigenen Club gegründet... mal schauen ob sich da noch was tut. Bist ja in meiner Freundesliste wenn was geht sag ich Dir bescheid. Kannst ja mal unser profil anschauen. Müsstest dann aber auch quasi "für immer" fahren. Wir wollen nämlich immer noch auf die 1

Vorheriger Post um 11:46

Post hinzugefügt um 12:24

Ausserdem sehe ich grad dass Ian unser Engländer grad mal so 5 Millionen am Tag macht... und ist erst kurz dabei. Wenn du wirklich jeden Tag fahren willst und am Ziel mitarbeitest könnte ich mir da auch einen Tausch vorstellen.

Geschrieben
Oha, cool. Freut mich vor allem, dass ich Teil der Legende sein durfte. :D Finde ich beeindruckend, dass du aus deinem Club eine internationale Elite geformt hast. ^^ Aber da gehöre ich nicht dazu, also du musst wirklich niemanden für mich kicken, so viel werde ich DriveClub auch eh nicht spielen. Der Gedanke ist mir echt neu (ohne das zu kritisieren, vielmehr finde ich es interessant) dass man in einem Videogame so eine Art Leistungsgesellschaft einbringt und als Arbeitgeber fungiert, für den man eine gewisse Leistung erzielen muss. :D

Hehe, müssen muss ja keiner, wir hatten halt glück das wir uns gefunden hatten. Da muss man solange probieren bis man eine gute Crew zusammen hat. Also ich fahr täglich so zwischen 20 und 30 Millionen zusammen. Wenn man mal nicht fährt merkt man dass sofort an seinem Ranking dann sind wieder einige vorbeigezogen.

Wenn Du im Club alle Rumstufen auf 10 gemacht hast gibts eh für jedes Rennen schonmal 100.000 Points Clubbonus, also viel bringt auch viel :biggrin5:

Geschrieben

Moin, wir haben seit gestern wieder einen Platz zu vergeben im Club.

Wir sind weltweit auf Platz 13 momentan und wollen irgendwann ganz vorne ankommen. Haben bisher über 7 Milliarden Points gesammelt und sind allesamt jeden Tag sehr fleissig.

Um in diese Zone zu kommen muss man viel fahren... seeehr viel fahren.

Ich selber bin in der Gesamtrangliste auf Platz 42 mit knapp 1,9 Milliarden Points und damit NUR auf Platz 2 in unserem Club. Aber allesamt sind wir Top 100 Fahrer.

Wenn dies jemand liest der regelmässig spielt und nicht immer nur mal so eben, sondern schon laaange Platin hat und alles erledigt was zu erledigen ist und trotzdem immer noch jeden Tag fährt kann sich melden.

Vorteil für den Fahrer er bekommt bei jedem Rennen den satten Clubbonus von ca. 100.000 womit man jedesmal bereits nach 8min 1 Millionen zusammengefahren hat!

Leute die nur spielen wenns grad neue DLC gibt oder nur Platin machen wollen usw. brauchen sich nicht zu melden. Das hat eh meist keinen Sinn, wir haben lieber einen Platz leer als dass wir jemanden mitschleppen.

Also bei Interesse bei mir melden oder unseren Club kontaktieren. Clubname: DieHeizer

Geschrieben (bearbeitet)
Mal ernshaft, ich weiß nicht, wer sowas behauptet. Aber das Gummiband Effekt spürt man bei dem Spiel schon. Sie ist nur von Events zu Events etwas anders. Sobald ich in Führung liege, kleben die Autos wie Blöde an meiner Seite. Da ist mir manchmal echt lieber zweiter zu sein und kurz vorm Ziel den ersten Platz zu holen.

Also das habe ich am Anfang auch genau so gedacht. Allerdings fahre ich jetzt schon seit über einem Jahr und habe alles geschafft was es zu schaffen gibt und man wird automatisch besser. Heute fahre ich immer auf Professional und komme teilweise 5 oder mehr Sekunden früher ins Ziel als der Rest. Reines Training. Bin aber auch schon über 100.000 Kilometer gefahren.

Achja, auf professional und nicht auf Legend spiele ich weil es hinterher die gleichen Points gibt und man kann doch recht entspannt fahren, bei Legend siehts leicht anders aus obwohl ich da auch immer gewinne, halt nur niemals mit dickem Vorsprung.

Bearbeitet von dacrazymichi
Geschrieben
Ah ok, am 23. erst. danke.

Der No Limits ist definitv für Motorräder gelistet, macht aber eigentlich kein Sinn. Denn bei einer Trophy muss man mit nem Honda Civic Type R ne bestimmte Zeit fahren ;)

Vielleicht dürfen die Entwickler keine Trophies mehr im hauptgame einfügen und listen es dann unter Bikes?

Also BEIDE Packs sind in Bikes gelisted. Habe bei beiden 100% und nach dem Update gestern waren beide Packs in Bikes als Trophäen drin und bin da nur noch auf 75% jetzt. Gut ist, dass wieder 2 goldenen dabei sind und 4 silberne.

Ich finds auch gut dass immer noch Content rauskommt usw. als dass einfach ein DC 2 rauskommt. So kann man seine Statistiken behalten denn dieses Game werde ich noch Jahrelang spielen.

Die neuen Strecken "Old Town" könnte man auch in Ghost Town umbenennen da existiert NULL Leben, keine Leute keine Autos nix. Nur die Häuser und hier und da ein paar Mülltonnen. Ausserdem recht kurz alle Versionen zwischen 40 und 50 Sekunden zu schaffen. War gestern der allererste mit einer eingetragenen Zeit...

Ich hoffe es kommt noch ne Menge an Content. Und die 3,59 regen mich mal garnicht auf. 1x Currywurst Pommes ist man schon mehr los und ist nach 5min weg oder 1x Döner und fertig. Man gibt für soviel Mist Geld aus da sollte man sich wegen den paar Mäusen für etwas wo man so viel zeit mit verbringt nicht aufregen.

Ist aber nur meine Meinung. Wird immer Leute geben die im Leben alles umsonst haben wollen.

Geschrieben
Haha, der Vergleich mit der Currywurst ist net schlecht. :biggrin5:

Auch wenn beide DLCs zur Bikes Liste zählen ist der "No Limits" ein reines Auto DLC oder nicht? Denn wenn der Skyline und der Civic dazukommen macht es wenig Sinn wenn es keine Events mit denen gibt...

@Michi kann besonders dich verstehen dass du kein Bock auf DC2 hast dann müsstest ja wieder bei 0 Anfangen. :xd::'>

Ja jetzt wo Du es sagst... schon komisch wieso die beide in den Bikes Trophys drin sind, aber was solls.

Ja bei 0 anfangen wäre übel. Wir würden wohl bei DC1 bleiben und davon profitieren dass viele nicht weiterspielen. Wir sind jetzt mit dem CLub auf 13 und selber bin ich grad auf die 41 gekommen hab soeben die 2 Milliarden geknackt.

Wie findet ihr Old-Town? Kommt das noch einem wie ne Geisterstadt vor? Ok im Dunkeln mit Licht in den Fenstern siehts schon gut aus, aber ansonsten alles leer, keine Bewohner keine Autos nix ausser Mülltonnen und Kioskschilder zum umfahren.

Geschrieben
Endlich gibt es auch neue Elitelevel! Hatte vorhin ein paar Minuten Zeit zum zocken und die ersten 4 oder 5 waren nicht wirklich fordernd... aber mal schauen was noch so kommt :-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hab die Elite Level alle durch waren nur 2 bei die ich etwas nervig fand das war Holmastad mit dem Agera und Putre mit dem Vuhl, alle anderen gingen meist spätestens im 3. Versuch.

Von mir aus könnten jeden Monat 10 neue kommen, sind doch im Grunde nur Zeitrennen so aufwendig kann das ja nich sein die jedesmal einzufügen.

Geschrieben
Das mit dem Agera war wirklich krass... der liegt ziemlich locker auf der Straße. Da bin ich ganz knapp hinter deiner Zeit ins Ziel, aber hauptsache geschafft. Der Vuhl dagegen liegt wie ein Brett, da hab ich an manchen Stellen noch richtig Zeit finden können :biggrin5:

https://www.driveclub.cc/elitelevel/

Hi, hast ja Deine Seite schon gut gefüllt, hast DU jetzt support von Evo bekommen? Schöne Sache so kann man immer mal schauen was man für die Elitelevel machen musste und auch nochmal die Zeiten nachsehen ob mittlerweile einer drüber ist...

Also der Vuhl liegt zwar jetzt mittlerweile fast wie ein Brett (am Anfang fuhr der sich ja mal wie auf Schmierseife), mein problem war jedesmal die erste Schikane. Jedesmal wenn ich da durch war waren die ReferenzZeiten auf der kleinen Karte schon weit weg... egal wie oft ichs trainiert habe. Irgendwann habe ich entschieden auf die Schikane zu schei...en und die Zeit halt woanders rauszuholen und dann gings.

Dummerweise ist man ja doch recht faul und will schnell weiterkommen so dass ich meist sobald ichs geschafft habe weiter gehe ohne noch zu Versuchen etwas zu verbessern. Naja, man schiebt alles auf später aber machts dann eh nie mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...