Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Leute

Ich suche einen neuen Club. In dem ich jetzt drin bin Spiele ich als einzigster (leider)

Würde mich freuen wenn ich in einen aktiven Club unterkommen könnte. Einladungen bitte Ingame.

Bin nicht der beste Fahrer aber spiele gerne und viel.

Gruss Karsten

Hast eine Einladung bekommen. Aktive Fahrer sind willkommen. Wer bei uns wochenlang garnicht spielt und sich auch nie meldet deswegen der wird eben ausgetauscht.

Geschrieben
Kann es sein das der Zähler bei den Herausforderungen manchmal nicht weiterzählt?

Mir fehlen noch 68 Rennveranstaltungen bei den Spielmodi und wenn ich die über Einzelveranstaltung mache zählt das nicht, wurde das mal geändert und man muss das jetzt über die Tour fahren?

Rennveranstaltungen sind nur Rennen (also mit gegnern)! Wenn du Zeitfahren in den Einzelveranstaltungen nimmst zählt das nicht mit. Auch wenn das immer ZeitRENNEN heisst.

Geschrieben
Es werden neue Trophies kommen

https://www.facebook.com/driveclubofficial/videos/vb.423631211054578/885401831544178/?type=2&theater&notif_t=video_reply

Und neue Autos, neue Hersteller von Autos usw. sollen auch noch kommen. Die waren heute sehr mitteilsam ^^

Yo habs auch grad gelesen, na da bin ich ja gespannt. Wird bestimmt alles am 1 Jahrestag kommen.

Das wars dann wieder mit 100% und alle die es vertickt haben als sie 100% hatten werden sich ärgern....

Ich freue mich schon!

Geschrieben
Die können meinetwegen nochmal 19 DLC's machen :xd::'>

Ja, von mir aus auch. Die können gerne einfach jedes Jahr einen Seasonpass rausbringen mit neuem Content. Fänd ich besser als alle paar Jahre ein Sequel zu machen.

Natürlich mit regelmässigen Updates und Erweiterungen (Neue Strecken, neue Länder, neue Autos).

Was ich noch gut fänd wäre ein Tour Editor. Man kann sich zwar jedes Rennen usw selber erstellen, aber eben keine Tour, also mal 3 verschiedene Rennen hintereinander wie in den Abschluss Veranstalltungen. Und diese dann aber auch als Herausforderung verschickbar, das wäre top!

DC ist momentan mein absolutes Lieblingsspiel! :biggrin5:

Geschrieben
Tach zusammen.

Kann mir mal einer einen Tip geben wie ich mit dem Mazzanti die 1:21,500 in Japan für Level 62 geknackt kriege. Mir fehlen noch ca 1,5 Sekunden und ich weiß nicht wo ich die hernehmen soll. Der Bock schwimmt wie ein Quietscheentchen in der Badewanne. Videos hab ich mir auch schon ohne Ende angekuckt ... ich kotz ab bei dem Ding.

also ich würde sagen Schlüsselstellen sind der leichte S Schwenk vor der Graden, wenn man den richtig erwischt mit der richtigen Geschwindigkeit kommt man da fast auf einer Linie durch.

Hab allerdings auch fast 2 Stunden ununterbrochen daran gesessen. Aber wenn du damit schon Schwierigkeiten hast wirst du noch so manches mal fluchen denn da kommen bis Stufe 75 noch einige nervige Strecken.

Ich habe bei manchen oft gedacht: "Das schaffe ich niemals!" Aber dann nach einer Pause und beim nächsten Versuch hats auf einmal sofort geklappt. Und dann freu Dich wenn du es dann endlich hast, dann fahr mal eine von den Strecken in einer Tour, Du wirst Deine Zeit bei weitem schlagen.

Ich wollte so oft das Handtuch schmeissen, hab aber immer und immer wieder weitergespielt, und man wird automatisch besser ohne es zu merken. Heute habe ich Stufe 75 Platin und 100% alle DLCs durch sprich 122 Trophäen. Du darfst da nur nich dran gehen und denken ich mach das jetz eben schnell, an einigen habe ich Tage gesessen und so mancher DLC da lagen zwischen der ersten und der letzten Trophäe Monate. Aber es geht und die Freude ist dann umso größer.

Ich fänd es echt schlimm wenn die da jetzt einen Schwierigkeitsgrad Regler einbauen würden so wie es auf der Seite oft gefordert wird. Dann ist das nämlich nix mehr wert was man geschafft hat.

Geschrieben

Ja nach Private Lobbies fragen alle auf der DC Seite aber die reagieren irgendwie nicht darauf.

Ich habs schon lange aufgegeben Multiplayer zu fahren. Ich fahre nicht gegen Rammkids oder Leutz die nur Spass dran haben einen von der STrecke zu drängen. Zum kotzen sowas.

Geschrieben

Der Schwierigkeitsgrad soll mal schön so bleiben wie er ist. Wofür hab ich mir denn den Arsch aufgerissen und tagelang an den leveln gesessen?

Und JAWOLL unser Club ist seit gestern in den Top100 (momentan platz 98).

Danke an alle meine Club Mitglieder und nicht vergessen: The only way is up!

Geschrieben (bearbeitet)
Gestern war euer club sogar auf der 94 wenn ich es richtig gesehen habe. Wenn ich deine Punkte sehe, frage ich mich immer, wie du die erreicht hast? Ich muss mich jetzt von Level zu Level kämpfen, bin gerade bei 66. Die zeitvorgaben und Sterne sind kein Problem, aber die punkte...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wir sind momentan (bis auf einen) alle sehr aktiv im Club da geht das schnell. Und wenn du Points brauchst mach doch einfach Einzelveranstaltung - Rennen - Schwierigkeit Legend - 11 gegner und wähle eine kurze Rennstrecke die um die 1 Minute dauert. Dann haste nach jedem Rennen um die 70.000 Points (bei Doublefame Cars). heisst wenn du das einfach mal ne halbe Stunde durchziehst hast du schon 2 Millionen im Sack und dann rechne mal hoch.

Achja du solltest das Rennen auch immer gewinnen sonst isses Essig mit den 70.000

-----------

Ach ich vergesse ja immer den ClubBonus. Wir kriegen zB 35.000 alleine durch Clubbonus dazu... also es lohnt sich immer in einem guten Club zu fahren. Je mehr Auszeichnungen der Club fertig hat umso höher der ClubBonus bei jeder Punktevergabe.

Also wenn unser inaktives Mitglied in nächster Zeit nicht mal fährt, wird wieder ein Platz frei :-)

Hab Dir mal eine Herausforderung geschickt. Also in dem Rennen verdiene ich beim Sieg im Schnitt 70.000 Points und es dauert ca. 55 Sekunden. Also mache ich damit 1 Millionen pro Viertel Stunde!

Wieviel Club Bonus bekommst du in diesem Rennen? Mal so als Vergleich.

Vorheriger Post um 09:09

Post hinzugefügt um 11:33

Yo, und dasselbe mit MapleWood 2 geht sogar noch 5 Sekunden schneller pro Rennen. Hätte nich gedacht dass die kurze STrecke für 1 Runde auf Legend ausreicht, aber klappt. Also 70.000 pro 50 Sekunden

Bearbeitet von dacrazymichi
Geschrieben
@dacrazymichi mit double fame komme ich im schnitt auf 48000 Punkte :-/

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

ah OK dann fehlen dir im Schnitt 22.000 Points pro Rennen. Dann macht der Club-Bonus ja echt richtig was aus

Geschrieben
Auf jedenfall. Ich fahre ja auch manchmal um Punkte zu farmen Tamil Nadu V2 und da bekomme ich max. wenn ich n Karren nehme mit dem man auf der Rückseite gut driften kann 60k, meist aber eher um die 50k wobei 23k davon ja nur für Platz 1 sind.

Yep zum farmen ist Tamil Nadu 2 gut. an 2-3 stellen kannste driften und wirst trotzdem noch erster auf Legend.

Mit dem McLaren 12c hab ich da grad im Schnitt um die 80K

Geschrieben

Jau.... unser Club hat gerade die 1 Milliarde Grenze überschritten!! :biggrin5:

Wir sind jetzt Globaler Rang 65!

Einer unserer Member hat irgendwie keine Lust mehr, darum suche ich hier mal nach einem wirklich aktiven Fahrer, der gerne spielt und fährt und weiss dass er auch die nächsten Monate oder länger immer weiter spielen wird.

Wer weiss wie weit wir noch kommen? Wer will dran teilhaben?

Interessant ist auch der Clubbonus. Nach jedem rennen gibts alleine 37.000 - 40.000 nur durch den Club Bonus. Ist also auch interessant für das eigenen Profil wenn man in einem Top Club fährt.

Bei interesse bitte anschreiben, dann mache ich einen Platz frei.

Clubname: DieHeizer

Geschrieben
Bin auch Clubmember und es ist wirklich ein toller Zusatz dem Sologameplay. Man hat durch die Duelle interessante Challenges und für die Elitetrimetrails einen Anhaltspunkt für die Zeiten durch die Ghosts :) Bin wirklich froh Teil der Communtiy zu sein. Der Gruppenchat ist auch klasse. Kann den Club also nur empfehlen :)

Yo, grüß Dich komisch. Also der Platz ist jetzt erstmal vergeben für 2 Monate.

Geschrieben (bearbeitet)

Durch den EINEN Season Pass habe ich bestimmt über 100 Trophäen bekommen und mit Bikes jetzt sogar 2 Platin. Für nur 15 Poppen mehr.

Platin in 10 Tagen hatte ich noch nie!

Das Spiel ist Geil.

Mein Club ist mittlerweile auf Global Rank 65 (Punkte 1.113.043.034) und geht weiter weil ich momentan echt geile Member habe.

Wir hauen jeden Tag alles raus was geht.

Ich bin kein Platin Spieler der zig Trophäen hat aber hier beiss ich mich fest. Und irgendwann werden wir auf 1 sein!

Dank an alle meine Member! Wir funzen nur zusammen!

Dank an:

MURDOC77, guetti8870, speeddrummer187, komisch1, und seit heute auch GST_84

jeder einzelne Member hat seine Vorteile. Einige sind gute Fahrer und ziehen sich sofort alle Elite Level rein andere kriegen es manchmal nich klar aber sind verdammt fleissig (besonderer Dank an Guetti) die fahren und fahren und fahren.

Ich selbst fahre natürlich auch ohne Ende. Manchmal bis zu 15 Millionen am Tag. Ich selber habe alle Level alles was man kriegen kann und meine undankbare Aufgabe ist es manchmal auszusortieren!

Dann muss man Leuten die nichts mehr bringen eine Nachricht überbringen dass sie raus sind. Das macht keinen Spass, aber es ist notwendig!

Lasst uns nach oben gehen!

Geschrieben

Also für 3 Silber Sterne bekommt man NICHT die Trophäe! Wäre ja dann auch echt zuuu einfach.

Die grüne Zahl neben der Stufe sind die Elite Level. die gehen mittlerweile bis 25. Nur was für echt gute Fahrer!

----------------

Wir suchen: Fahrer die auch spielen obwohl schon alle Trophäen geholt wurden und einfach noch Spass an dem Spiel haben.

Wir sind: DieHeizer unser Club ist auf Global Rank 52 mit momentan ca. 1,7 Milliarden Points. Nicht mehr lange und wir sind Top 50.

Insgesamt gibts momentan weltweit 300.000 Clubs, ist also nicht so leicht so weit zu kommen.

Wer in unserem Club fährt geniesst natürlich auch den fetten Clubbonus von momentan 50k pro Rennen. Das pusht einen auch selbst schnell weiter!

Wer interesse hat kann mir schreiben oder direkt per PSN Anfrage schicken.

1 Platz wäre zu haben, aber wie gesagt NUR an Fahrer die auch wirklich regelmässig und viel fahren.

Leute die nur eben ihre Trophys machen wollen oder die nur 1-2 mal ne Stunde fahren brauchen wir nicht. Die Punkte müssen schon fliegen.

3 Von uns sind täglich am fahren und holen jeden Tag mindestens 20 Mios aber meistens mehr. Wer sich da erkennt und gerne mal in den oberen Rängen mitmischen will.... melden!

Geschrieben (bearbeitet)
Ich will die nichts unterstellen, sondern nur fragen, weil es mich wirklich interessiert. Bei ca. 21 Mio pro Tag bei drei Leuten, wären das pro Person 7 Mio Punkte täglich. Ich spiele schon seit "Ewigkeiten" aber habe gerade Mal insgesamt ca. 22 Mio (Fahrerstufe 55 oder so).

Womit macht ihr denn soviele Punkte? Online Rennen geben bei mir sehr mickrige Punkte. Die meisten Punkte holte ich aus dem Tour Modus und aus den Challenges.

Vor allem wrde mich interessieren, wie lange ihr pro Tag spielt, um auf die 20 Mio zu kommen.

Für Ratschläge bin ich definitiv dankbar.

20 Mio pro Mann pro Tag!

1 Rennen kurze Runde Tamil Nadu2 haste mit Hyper in 50sek fertig. Natürlich auf Legend und 12 Gegner, Plus Club Bonus von 50.000 biste pro rennen bei 100.000 dann rechne mal nach wie schnell das geht. Wenn ich will mach ich 4 Millionen pro Stunde!

Hab jetzt 621 Millionen und bin auf Rang 107.

Geschrieben
Da auf den letzten Seiten jeder sagte, man bräuchte für die Gold- Trophies der DLCs unbedingt die goldenen Sterne, verstehe ich die jeweiligen Texte aus dem LF wohl falsch, right?

Beispiel:

Das bedeutet für mein Verständnis, dass die silbernen ebenso zählen.

also ich habe zum testen mal im letzten DLC und zwar den EBR erstmal alles mit silber gemacht und es gibt keine Trophäe dafür. Die kommt erst wenn man alles auf Gold hat. Definitiv!

Wenns anders wäre dann wäre ich auch sauer!

Geschrieben
Im AMG pack steht in der Beschreibung auch erstmals "Gewinne die AMG-Trophäenveranstaltung im Goldstern-Schwierigkeitsgrad".

Silber ist nur dazu da um weitere Veranstaltungen freizuschalten. Finde ich auch gut. So hat man wenigstens als Fortgeschrittener keine Nachteile. :biggrin5:

genau wozu hab ich mir den Arsch aufgerissen um sämtliche Sterne und 100% zu holen wenns jetzt jeder geschenkt kriegt.

Geschrieben
Der neue AMG DLC ist für mich mal richtig schwer, habt ihr Tipps für das regen Rennen mit dem GT3, ich schaff zwar fehlerfreie Teilsbschnitte, kann dadurch aber die Zeit nicht einhalten...

Habs gestern früh bis eben auf das Regenrennen ruckzuck fertig gehabt und hinterher schnell noch Elite Level 25.

Für das Regenrennen muss man sich einfach mal in Ruhe hinsetzen und entspannt ranngehen. Morgens kam ich nichtmal an 1:32 ran aber als ich mich dann Mittags in Ruhe hinsetzte hatte ich nach 3 Versuchen eine 1:27 ist also alles machbar.

Jetzt bin ich wieder auf 100% und kann nur noch Punkte hochtreiben.... bin grad bei 718 Millionen auf Rang 93!

Unser Club ist auf Platz 52 weltweit mit fast 2 Milliarden Points. Das gibt bei jeden rennen schonmal locker 60.000 Points an Clubbonus wenn man gewinnt.

Einen fahrer könnten wir noch gebrauchen. Also wer mal oben mitfahren will kann sich gerne melden, aber bitte nur Spieler die auch wirklich regelmässig fahren. So 1-2 mal die Woche Fahrer bringen uns nicht weiter.

Bei Interesse: Clubname ist DieHeizer

Geschrieben (bearbeitet)
Frag mich immernoch wie du die 1:27 geschafft hast war echt ne TOP Runde, hab grad so die 1:30 geschafft.

Wenn dir DC deinen 93. Platz wenigstens anerkennen würde.... Wirst ja schon ne ewigkeit auf 107 gewertet xD

Ja ich hab mich selbst gewundert als ich die Zeit hinterher sah, da hat aber alles gepasst fast perfekt gefahren obwohl ich glaube in der seichten Kurve in der mitte der langen geraden könnte man noch mehr rausholen. Und ist natürlich 2:27 und nicht 1:27 das wäre dann echt unmöglich, hehe. Übrigens die Zeit von Murdoc77 ist auch gut, auch ein Clubmember.

Und es heisst sobald man auf Platz 90 angekommen ist wirds dann auch in den Freundeslisten angezeigt, bei mir selber rechts neben dem profil steht auch noch immer 107 aber wenn ich auf Globale Platzierung klicke bin ich auf 93.

Soll ein Bug sein dass das von 90 bis 107 stehen bleibt.

Vorheriger Post um 15:00

Post hinzugefügt um 15:10

driveclub_20151216150440.jpg.htmldriveclub_20151216150406.jpg

Vorheriger Post um 15:10

Post hinzugefügt um 15:11

driveclub_20151216150440.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...