Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jau news fürs Update nächste Woche frisch von der FB Seite:

"It's not just the free Ferrari 488 GTB joining Driveclubs this month, there's another special car coming next week!

The Renault Sport R.S.0.1 is a special reward for earning Elite Rank 66, so get yourself ready by locking down Rank 65 before the update next week!

We've got full details of the next Game Update along with previews of this turbocharged beauty coming up for you on Monday. Please keep powering our updates with your feedback right here on facebook. What do you want to see next?"

https://www.facebook.com/driveclubofficial?fref=ts

Das ist ja cool, und da man schon sehen kann dass es mindestens bis Stufe 70 gehen wird kommen da bestimmt noch 4 nette Wagen zu gewinnen.

Hoffentlich werden die Zeiten jetzt nich noch brutaler, an Skjolden mit dem RUF hatte ich richtig lang zu kauen.

Geschrieben

gehts immer noch um die 5 Herausforderungen? Das kann doch nicht so schwer sein, also wer da nicht weiterkommt kann mir gerne 5 schicken und mir hier dann aber vorher bescheid geben dann nehm ich die an und bleib schön drunter.

Natürlich mit ner kurzen Rennrunde irgendwo, gelle :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)
Kann mir einer mal erklären wie ich nach 60 jetzt weiter Level?

Habe da jetzt stehen Stufe 62 Ziele.

Sterne und XP hab ich nur das oberste brauch ich noch

"Asagiri Highland Raceway V2

Mazzanti Evantra

1:21,500"

Ist das jetzt ein spezielles Event das ich nur übersehe oder muss ich mir da selbst ein Einzeleventerstellen und hoffen das ich die Strecke irgendwo finde?

Na steht ja dort, hast es ja selber reinkopiert. Mach einfach Zeitfahren auf dem AHR2 in Japan mit dem Mazzanti und bleib unter der angegebenen Zeit und du bist eine Stufe weiter.

Und so gehts dann munter weiter.

--------------

War grad mal auf der FB Seite von DC hier gibts ein Preview auf den Renault und es wird von einem neuen "Sprint Mode" gesprochen... bin mal aufs update diese Woche gespannt

Vorheriger Post um 05:23

Post hinzugefügt um 13:15

jau hab grad das update installiert sind nur 533MB geht also schnell.

Den renault hab ich schon freigeschaltet, den bekommt man ab Stufe 66 für Zeitrennen Chungara Lake im Pagani Huayra unter 01:00:500

und danch gehts weiter die mach ich nachher noch.

Ausserdem ein komplett neuer Spielmodus mit neuen Ruhmstufen für Extrapoints.

Echt Klasse die entwickeln das Spiel auch ohne SeasonPass noch schön weiter, find ich sehr geil!

Bearbeitet von dacrazymichi
Geschrieben
Zu den Herausforderungs-Trophäen bei den Besitzern der PS Plus-Version!!

Da waren wir wohl alle blind ;) Die können alle holen! Man muss eine Strecke nur aus Indien nehmen! Hab das heute mit meinem Zweitaccount gemacht. Und das coole ist, dass es ein US Account ist und dieser kein PS Plus besitzt! Trotzdem geht's. :smile:

Ja für Leute denen es nur um eine Platin Trophäe geht ist das ja gut, aber euch geht ein tolles Spiel durch die Lappen. Die anderen Orte wie Norwegen, Schottland, Japan, Chile und Kanada und die vielen Wagen sinds schon wert gespielt zu werden.

Geschrieben
Den Renault habe ich auch gerade freigeschaltet - recht einfach würde ich mal behaupten. Aber Fahrerlevel 67 gibt es wohl nur für Käufer des Season Passes (weil mehr als im Vollpreisspiel mögliche Sterne nötig sind).

WTF???

Yep ist mir auch aufgefallen, aber lohnt sich.

Ich bin jetzt auf Stufe 68 Kobago fand ich schon bissel tricky und nun verzweifel ich grad an der Strecke in Schottland mit dem Aston Martin, spiel da bereits ne Stunde dran rum und fehlen immer noch 2,1 Sekunden....

Was anderes: Soeben hat unser ClubMitglied Rocky platiniert und seinen Platz im Club zur Verfügung gestellt.

Unser Club ist Stufe 50 und hat momentan 173 Millionen wir sind unter den besten 500 CLubs.

Aktive Fahrer die Lust haben beizutreten können gerne anfragen. ClubName: DieHeizer

Geschrieben

Ich wäre auch gerne als neues Clubmitglied dabei, da in meinem Club eigentlich niemand mehr so wirklich aktiv ist. Ich muss jetzt aber erstmal zur Arbeit. Würde dann später eine Anfrage stellen. Wenn aber jemand schneller ist, kein Problem.

Klar aktive Fahrer sind willkommen, habe aber auch nix gegen Platinjäger die schnell alle CLubwagen nutzen wollen und wenn Sie Platin haben den Platz wieder verfügbar machen. :biggrin5:

Geschrieben
Ich werde den Club jetzt auch mal verlassen, damit aktivere Spieler in der Zwischenzeit Platz darin finden. Wollte nur Bescheid sagen. ^^

OK Sharky, hast ja vorher nochmal eben paar Points eingefahren :smile: damit sind also jetzt 2 Plätze frei (Clubname. DieHeizer)

Geschrieben (bearbeitet)

Cool, bis Montag gibts doppelte Ruhm Punkte für alles was man mit den 15 Wagen fährt die auch die PSPlus Leute haben.

Die Wagen sind in der Liste schön markiert seit gestern.

Also wenn die PS Plus Version nur diese 15 Wagen hat.... man da verpasst ihr was. Das sind genau die mit denen ich schon lange kaum noch fahre, Klar dass da nicht die echte DC Freude aufkommt wenn man nur 15 Autos und nur Indien hat. Das Full Game kostet doch kaum noch was.

Geschrieben (bearbeitet)
Hast ja recht, aber demnach das die Plus Version mich schon nicht ganz glücklich macht, würde ich mich nur ärgern wenn ich Geld dafür ausgegeben hätte

Klar wenns bei Dir nich zündet dann isses nix, dann wirst Du nach Platin auch nie wieder DC spielen.

Ich werds wohl ewig spielen, gibt ständig neues und mir macht es richtig spass. Hab jetzt Stufe 70 erreicht und bis 75 gehts jetzt seit dem letzten update diese Woche.

Hab momentan 1006 Sterne von 1035 und 155 Millionen Points Globaler Rang um die 450! Unser Club ist Stufe 50 und unter den besten 500 Weltweit (gibt momentan ca. 265.000 Clubs).

Ich hab noch lange nicht alles durch (klar hab ich Platin schon lange) aber ich will auch mit jedem Wagen auf jeder Strecke Bestzeiten rausfahren usw. da gibts noch sooo viel zu tun.

Das Game wird wohl dann neben GT7 wenns denn mal erscheint und NHL zu den 3 Spielen gehören die ich immer spiele egal was nebenher kommt und läuft.

Bei mir zündet zB ProjectCars überhaupt nicht, ich finds so nervig und habs nach 3 tagen in die Schublade gelegt und seitdem nicht mehr in der Konsole gehabt. Hin und wieder spiel ich mal kurz F1 aber das hat auch nix mehr ohne Karriere. (jedenfalls für mich)

Geschrieben

Bei F1 steckt wohl Bernie Ekelstein dahinter der will wohl nicht (da es jetzt ja grafisch so echt aussieht) dass dann welche auf YouTube in offiziellen F1 Autos auf den Strecken rumfahren. Quasi Erich Müller im F! Ferrari auf dem Hockenheim oder so....

Zu projectCars... also ich finde die Menüse (und das sind zig verschiedene) dermassen unübersichtlich und kleinschriftlich gehalten dass ich schon abgeschreckt war. Dann kannste so viel an einstellungen rumschrauben und ändern... alleine den Controller neu belegen hat 250 Funktionen das kriegt keine Sau hin.

Bei DriveClub weiss ich in jeder Liste alle haben die gleichen Fahrzeuge so wie sie sind und fertig, also sind die Bestzeiten alle nur vom fahrer selber abhängig unter gleichen Vorrausetzungen, das find ich gut.

Ausserdem find ich die Grafik bei DC besser, irgendwie liebevoller. ich weiss nich warum aber bei PC kommt mir alles sehr steril und trotzdem chaotisch vor.

Also ich bleib bei DC

Geschrieben (bearbeitet)
Lade das Spiel gerade mal wieder runter. Hat hier jemand einen freien Platz in einem Club?

Also gestern Abend war noch 1 Platz frei bei uns (ClubName: DieHeizer - Stufe50 GlobalRank 399)

@dacrazymichi: Ich gehe mal stark davon aus, dass du mit den Level Ups keine Probleme hast. :biggrin5: Was ist denn aktuell das maximum, weißt du das -> Lv75? und wieviel Ruhm braucht man dafür? Hab momentan nur an die 47Mio und bin fast Lv70.

Also keine Probleme würd ich jetz nicht sagen, momentan hänge ich bei level 70, weil der Sinclair Pass mit dem Spano da fehlen mir noch immer knapp 5 zehntel... der Wagen sitzt so locker das find ich grad bissel nervig.

Alles andere wegen Sterne und Points ist kein prob hab grad ca. 155 Millionen und 1007 Sterne.

Ich schau nachher mal wenn ich weiterkomme was die da für Points und Sterne wollen für die nächsten 5 Stufen.

Vorheriger Post um 09:43

Post hinzugefügt um 09:45

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Einzelveranstaltungen fahre, zählen diese nicht in meiner Statistik. Weder die gefahrenen km im Auto oder die Anzahl der Veranstaltungen ändern sich. Fahre ich die Tour funktioniert alles einwandfrei?!?!? Ich hoffe mir kann wer helfen.

also das dauert öfter mal bis das upgedatet wird. Dasselbe mit den eigenen Points die werden nur alle paar Stunden mal aktualisiert wohingegen die ClubPoints sofort angepasst werden in den Listen.

Vorheriger Post um 09:45

Post hinzugefügt um 16:27

so ich hab mich mal in Ruhe hingesetzt. Bin jetzt Stufe 71.

Für 72 braucht man folgendes: Taapacaa in 3.33.500 im Ferrari FF - 645 Sterne und 49.997.500 Points.

Vorheriger Post um 16:27

Post hinzugefügt um 16:47

Taapacaa ging ziemlich easy im 3. Versuch.

Für Stufe73 braucht man eine Zeit von 0:55.000 auf Tamil Nadu V3 im RUF CTR3 - 705 Sterne und 51.497.500 Points.

Oha hört sich leichter an als es ist, die zeit ist nur 1,5 Sekunden von der Weltbestzeit entfernt.... ich fühl mich son bissel an die Venom Hotlap erinnert obwohl diese hier V3 ist

Vorheriger Post am 23.08.2015 um 16:47

Post hinzugefügt am 24.08.2015 um 16:24

So jetzt hab ichs komplett:

Ziel für Stufe 74 ist:

Strecke Goshodaira im SLS AMG Black Series in unter 2:29:500 (765 Sterne/52.997.500 Points) die war dann wieder recht einfach.

und zum Schluss zum ärgern nochmal für 75 mit dem Gumpert auf Kinloch in mindestens 1:16:000 (825 Sterne/54.497.500)

Das sind alle 15 Elite Level bis jetzt. Dann warten wir mal bis zum nächsten Update.

Wer noch nich soweit ist und die Strecken schonmal fahren will kann das ja jetzt machen, wenn ers schafft braucht ers dann später nicht mehr.

Also wenn ein aktiver Fahrer der richtig Spass an dem Game hat Lust hat in meinen Club zu kommen das wäre gut. Wir sind Stufe 50 (alle Fahrzeuge somit spielbar) sind in der Globalen Rankingliste jetzt mittlerweile auf Platz 378 mit 201.069.993 Points.

Irgendwie fänd ichs cool in die Top 100 zu kommen ;-)

Geschrieben
Den finde ich zwar, aber kann das noch nicht "kaufen". Die Seite lädt immer wieder neu :D

Hab grad den Ferrari geladen und so ein 50er DoubleFame Pack gekauft....

sollte man vorher drüber nachdenken, mal so als Tipp. Denn wenn man damit Zeiten fahren will oder den neuen Speed Modus spielt... sind die 50 ruckzuck weg für so gut wie keine Points.

Hab auf der Seite grad mal angeregt ob sie da nicht Wochen oder Monats Pässe draus machen können.

Wäre meiner Meinung nach sinnvoller.

Geschrieben (bearbeitet)
Cool. den Ferrari und den Renault werde ich mir dann auch gleich mal anschauen.

Momentan versuche ich jetzt auch schon wieder über eine halbe Stunde die Zeit für Level 68 zu knacken (Kobago, rückwärts, M135i, 1:42,5s) und scheitere immer an den letzten beiden Kurven...:banghead: Naja, wird schon werden.

Ich war jetzt mal so frei mich dem Club "DieHeizer" anzuschließen. Freue mich dabei zu sein.

Bist Du der speedrunner? Hab Dir auch grad ne Freundschaftsanfrage gesendet.

Ja Kobago hat mich auch einiges an nerven gekostet, aber der Schlüssel ist echt diese ganz seichte letzte Kurve als ich die mal richtig drauf hatte war ich jedesmal ca. 8 Zehntel schneller.

Dann warte mal ab was da noch kommt, ich schätze mal in Schottland die Tritternish oder wie die heisst wird dich auch nerven und dann der Sinclair pass.

Selber häng ich noch an der letzten in Kinloch mit dem Gumpert, will aber jetz nicht meine Dopplerpoints vergeuden.

Geschrieben
Eine Art Token, mit der man doppelte XP bekommt, wenn ich das richtig mitgelesen hab

yep, kannste kaufen 50 mal doppelter ruhm im Rennen kosten 2,49. Werden aber genau wie am WE nur Overdrives und Abschlussposition verdoppelt. So haste aber wenn du eines von den Abschlussevents spielst locker 350.00 jedesmal.

Da lohnt es sich grad garnicht Zeitfahren oder denSpeedMode zu machen.

Geschrieben
Ich habe jetzt die PS Plus Version.

Muss ich da jetzt den original Drivclub kaufen oder kann ich da DLC kaufen? Ist irgendwie ein bisschen verwirrend für Einsteiger :/ Oder gibts ein all inclusive Packet?

Ich hab keine Ahnung mit welcher Version man was kaufen kann oder spielen kann. Ich weiss nur die ersten beiden DLCs (Photofinish und Ignition) waren für alle die das Game gekauft hatten als Entschädigung für lau. Die kann wohl nur von den originalGamern gespielt werden.

Kinloch ist eigentlich absolut nicht meine Strecke aber der Apollo liegt mir (kommt übrigens aus meiner Heimatstadt und durfte ich auch schon live erleben).

Meine Zeit lag am Ende irgendwo bei Target -0,5s. Mir fehlen aber noch ein Haufen XP bis zu dem Level...

Ich bin gestern abend nochmal kurz gefahren aber ich kam noch nichmal mehr an meine eigene Bestzeit ran, also mal eben auf die schnelle gehts nicht.

Deine entsprechende Herausforderung werd ich erst spielen wenn ich die Zeit selber geschafft habe, denn wenn ich da jetzt ewig dran rumspiele und es gerade so schaffe wars für den Stufenaufstieg umsonst, denn herausforderungen werden nicht als Zeitfahren abgespeichert.... schade egtl.

Wäre noch ein Verbesserungsvorschlag.

Mal schauen ob ich gleich ne Stunde finde wo ich Ruhe hab dann setz ich mich mal dran. Will endlich Stufe 75

Geschrieben (bearbeitet)
wie kann man jetzt am effektivsten die ruhmboostpacks nutzen?

möchte endlich auf level50 kommen

Nur die fetten Tour Events spielen. Einfach immer wieder alle Abschlussevents spielen dann wirds nich langweilig.

Oder du wählst eine Rennstrecke - 1 Runde - auf Professional mit 11 Gegnern. Da solltest du mindestens 20.000 kriegen (Sieg vorrausgesetzt) die werden dann jedesmal verdoppelt. In Indien geht das pro Rennen in 1 Minute, je nachdem wie gut dein Club ist bekommst du die Clubpoints noch dazu, können auch nochmal über 20.000 extra sein, kommt also immer drauf an wie gut dein Club da steht.

So mach ich im Einzelrennen (immer Sieg vorrausgesetzt) in 1 Minute 70.000 Points. Also mit durchklickerei und diversen Verzögerungen kannste in 12-15min 1 Millionen machen.

Zeitrennen und Speed Mode macht keinen Sinn wenn du grad einen Boostpack spielst weil 5.000 Punkte zu verdoppeln ist Geldverschwendung denn aussuchen kannste es Dir nicht ob am ende bei der Punktvergabe verdoppelt wird oder nich, das wird konsequent runtergezählt.

Ok ich werd mir die VV doch holen, bin jetzt mit der Plusversion durch und gerade mal Lvl 15 -.-

Bis 50 einzelveranstaltungen tu ich mir nicht an :D

gute Entscheidung :-)

Geschrieben

Schande, die Aufgabe für Stufe 75 im Gumpert in Kinloch macht mich fertig. Habe jetzt 2 Stunden am Stück gespielt und mir fehlen immer noch 4 zehntel... die rechtslinks 90Grad Schikane verhau ich jedesmal.

Ich dreh gleich durch!

Vorheriger Post um 14:22

Post hinzugefügt um 15:02

jau, kleine Pause machen, Hände waschen wirkt wunder. Gleich der 3. Versuch danach hat gereicht.... endlich Stufe 75 :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)

Momentan 75 mehr gibts nicht.

Die ersten 60 kannste einfach so durch Points sammeln erreichen, ab Stufe 61 gilt es Zeitfahr Aufgaben zu lösen. für jede Stufe musst Du dann auf einer bestimmten Strecke mit einem vorgegebenen Wagen eine Zeit unterbieten. Die sind nicht ohne...

Ich hoffe beim nächsten Update packen die noch welche drauf :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...