dacrazymichi Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Also Skjolden fand ich auch relativ "herausfordernd", dagegen war ja Cayoosh Point ein Witz. Bis Lv65 hatte ich ein gutes Polster was den erforderlichen Ruhm zum Lv-up angeht. Dann muss ich wohl nochmal n bisschen farmen gehen wenn 70 dann das maximum ist. Wird dann aber erst im August noch auf Lv70 erweitert oder? ja wird wohl mit dem nächsten update freigegeben schätze ich. Ich kann mir aber vorstellen dass die das dann weiterführen mit den extra Aufgaben für die Level. Die schreiben ja es wird noch viel geben auch wenn der Season Pass durch ist. Freue mich schon auf Dienstag, kanns kaum erwarten den Spezial LaFerrari zu testen. Das Modell was wir jetzt schon haben ist ja schonmal gut kann ja fast schon mit den fetten 3 mithalten (Königsegg, Henessy, Gumpert), alle anderen hyper Wagen fahren doch eher eine Klasse drunter finde ich. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Danke, hab´s gefunden Von der geforderten Zeit bin ich aber noch ein gutes Stück entfernt. Ja das geht nich mal eben schnell hat bei mir auch bissel gedauert. Wirst aber automatisch besser musst nur lange genug versuchen. Sag mal, warst DU die ganze Zeit jetzt am spielen? Ich bin heute vormittag garnicht reingekommen war die ganze Zeit offline, geht erst seit 5min. wieder bei mir. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Hat es einen Einfluss auf die Punktevergabe nach jedem Rennen wenn ich Mitglied in einem Driveclub bin, sprich kriege ich dann irgendwelche Bonuspunkte? Ich hab gerade die Lebenslänglich Trophäe erhalten und würde, wenn es keine Boni durch den Driveclub gibt, diesen dann verlassen um jemand anderes so einen Platz zu geben. Ja es hat Einfluss ob Du in einem Club bist und auch welchen Level und wieviele Auszeichnungen der hat. Je nachdem wie gut er ist kriegst Du Bonuspunkte gutgeschrieben. Kannst Du auch jedesmal nach dem Rennen bei der Punktevergabe sehen ist meist ganz unten die Reihe. Ich habe übrigens noch 2 Plätze im Club frei Name: Die Heizer Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo.Bin heute mit Driveclub angefangen und bin auf der Suche nach einem Club. Vielleicht ist ja irgendwo noch ein Platz frei oder es besteht Interesse einen neuen Club zu eröffnen. Bin heute den ganzen Abend anzutreffen und würde mich auf eine Einladung freuen. ich habe noch 2 Plätze in meinem Club frei ClubName: Die Heizer. Kannst gerne zu uns stossen. Wir sind momentan Stufe 40 könntest also schon alle betreffenden BonusAutos fahren. Weiß nicht, ob eine Antwort noch Sinn macht, aber nein, ich war nicht die ganze Zeit online. Serverprobleme bei DC wären ja aber auch nichts wirklich Überraschendes, oder? Finde ich generell echt super diese Herausforderungen! Hätten sie schon viel früher einführen können. Genau das, bzw. etwas in der Art, hat DC mMn noch gefehlt bisher. Also dass ich garnicht reinkam hatte ich noch nie. Noch nichmal wenn Du ein Rennen startest die rote Schrift von wegen keine Verbindung usw. Naja war ja nach 2 Stunden vorbei. Ja ich finde auch sowas hat noch gefehlt, damit weiss man dann auch wenn man andere Stufen sieht was sie geschafft haben, da es ja ohne die Zeit keine Stufe rauf gibt. Cayoosh fand ich auch easy. Skjolden war am schwersten für mich, da ich mit dem RUF nicht so gut klar komme, aber letztendlich ist die Freude groß wenn mans dann geschafft hat. Werde wohl bei den nnächsten 5 mal hinterher Herausforderungen draus machen so kann jeder der noch nich so weit ist und schonmal trainieren will bissel testen. Vorheriger Post um 09:37 Post hinzugefügt um 10:07 Sowas blödes, wollte grad paar Runden fahren da sagt mir die PS4 "Keine Netzwerkverbindung. Serververbindung für diese ANwendung nicht möglich" Hatte das schonmal einer? Bearbeitet 27. Juli 2015 von dacrazymichi Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Damit bin ich dann wohl die erste Person, die Level 50 erreicht hat, bevor ich 1610 Kilometer zusammen bekommen habe. Wow, und das ging bei Dir verdammt schnell, bist du gestern den ganzen Tag nur Tamil Nadu 2 im Audi gefahren? Du hast ja massenhaft Points gemacht. Respekt! Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Hehe, ich hab deinen Club innerhalb von zwei Tagen von Level 40 auf 43 gehievt. So läuft das eben als Schüler am Ende des Schuljahres, als sonnenscheuer Mensch und ohne Freunde. Nein Spaß. Ich hab mir mal ne Auszeit gegönnt. ^^ Schüler bin ich aber. Tamil Nadu 2 ist eine tolle Strecke, davon kann ich gar nicht genug bekommen. Leichte Ironie. ^^ Das Fahrzeug habe ich immer mal wieder gewechselt, auch die Klassen, so kann man extra Ruhm bekommen, indem man die Auszeichnungen vervollständigt. Ich weiß auch nicht wie das Spiel das verteilt und wie das läuft, aber seit gestern bekomme ich für jedes Rennen 16.000 Punkte Ruhm "Clubbonus" (oder so) geschenkt. So mache ich innerhalb von vier Minuten 100.000 Punkte Ruhm, in einer Stunde also locker eine Million. Habe für Level 50 wohl ca. 12 Stunden gebraucht (wegen der Auszeichnungen). Zwei Fragen: 1. Kann man sich DLCs für DriveClub kaufen und spielen, obwohl man noch nicht mal das gesamte Spiel besitzt, also nur die PS+ Version? ^^ 2. Wie teuer wären denn alle DLCs zusammen? Wie viele gibts da, 17? Die drehen echt am Rad. Achso Du hast "nur" die Plus Version, hatte mich schon gefragt warum in der Tour keine Zeiten von Dir auftauchen, Aber das mit den Punkten ist klasse und wenn man Zeit hat kann man so echt schnell Points sammeln. Je mehr Clubauszeichnungen dazu kommen umso höher steigt der Clubbonus den man dazu bekommt. Ich mach immer 11 gegner und 1 Runde da hat man (wenn man denn auch gewinnt) bis zu 35.000 Points wenn man auf Legend Schwierigkeit spielt. Aber Professional reicht auch denn bei legend sind die Gegner ziemlich schwer zu schlagen. Also leider kenn ich mich mit der Plus Version nicht aus, darum kann ich Dir nicht sagen ob die DLCs damit problemlos funzen. Hat hier denn schon einer die Plus Version und den Season Pass gekauft und kann damit alle DLCs spielen? Wäre eine nützliche Info. Vorheriger Post um 09:07 Post hinzugefügt um 09:09 hatte gestern auch den ganzen Tag Probs mit der PS4 on zu gehen. Wurde nicht beim PSN angemeldet. Bearbeitet 30. Juli 2015 von dacrazymichi Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Ich hänge gerade beim Midnight DLC. Alter ist der schwer. Dieses scheiß 13 Runden Rennen macht mich fertig. Der meiner Meinung nach schwerste DLC (Spiel sie der reihe nach wie sie erschienen sind) Elements war auch schwer, aber da hab ich wenigstens ne Chance gesehen, selbst die Venom Hot Lap 2 fand ich leichter und vor allem frustarmer wie dieses scheiß 13 Runden Rennen in Midnight. Bin mal gespannt was da noch so auf mich zu kommt mit den anderen DLCs wenn ich das verdammte Rennen endlich mal auf 3 Sterbe hab. ja das hat genervt, besonders nett isses wenn Du in der letzten Runde mangels konzentration en Dreher hinlegst und das halbe Feld zieht vorbei.... da dreht man fast durch. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Moin, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem reinen deutschen und aktiven Club. Ich möchte meinen derzeitigen Club "Drive eat sleep" verlassen, weil da bis auf 1 Member keiner mehr fährt. Fahre selbst jobbedingt zwar nur am Wochenende, aber dafür regelmäßig. Hat da wer Interesse an mir? Gruß Edit: DC soll auch mein erstes platiniertes Spiel werden Clubname: DieHeizer Clubrang 43 Noch 1 freier Platz! Kannst gerne zu uns stossen. Ich selber fahre fast täglich, hab zwar schon lange Platin finde das Spiel aber extrem gut drum werde ich wohl ewig weiter spielen (aktuell 125 Millionen Points, Stufe 65). Ein anderer hat grad Platin gemacht und die anderen sind dabei. Bearbeitet 31. Juli 2015 von dacrazymichi Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Der andere bin ich. Ich denke nicht, dass ich das Spiel in näherer Zukunft nochmal zocken werde. Vielleicht hole ich mir irgendwann ein paar DLCs, ein paar davon sollen ja herausfordernd sein. Soll ich dann jetzt aus deinem Club austreten, damit wieder aktive Fahrer beitreten können? Die nächsten zwei Monate bin ich mindestens eine Karteileiche. ^^ Ach bleib ruhig drin, wenn du eh bald weiterspielen wirst. Hab da einen garnicht mehr gesehen seit er Platin hat, werd den mal anschreiben ob er überhaupt vorhat nochmal zu fahren. Gibt ja auch Leutz die verticken das Game wenn Platin geschafft ist. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Vielen Dank, freue mich bei euch im Club zu sein. Habe mir den DLC gegönnt, damit es auf dem Weg zu Platin nicht ganz so langweilig wird. Habe mich gestern von Stufe 39 auf 44 (kurz vor 45) hochgefahren. Dabei habe ich Redline und Horsepower komplett erledigt. Bei Unite fehlt noch die Herausforderung mit dem Wombat. Die ist übrigens nicht so einfache, finde ich... schaffe da nur 2 Sterne im Moment. Ja willkommen, mir gehts genauso ich spiele lieber die Tour und DLCs immer wieder durch dann wirds nicht langweilig. Man könnte ja schneller an Points kommen wenn man ne kurze Strecke 1 Runde 11 Gegner immer wieder fährt, aber das halte ich maximal ne halbe Stunde durch dann bin ich mit den Gedanken wer weiss wo und hab keine Lust mehr. Shark 3D hat so fett Points abgeräumt und in kürzester Zeit Platin geholt. Also das Wombat Rennen da komm ich auch nich weiter das nervt irgendwie. Insgesamt gesehen fehlen mir noch ein paar wenige Sterne aber da bleib ich dran und immer wieder wenns dann doch geklappt hat freut man sich wie ein kleines Kind. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Gibt es hier noch ein Aktiven Club wo ich mir die Trophäen erfahren kann? Bei uns ist grad einer raus der sein Spiel verkauft hat. Ist wieder ein Platz frei. Clubname: DieHeizer - Clubstufe 45 somit alle Clubwagen spielbar. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Schicke euch gleich mal eine Anfrage Vorheriger Post um 13:01 Post hinzugefügt um 13:12 Seid ihr noch regelmäßig Aktiv? Brauche noch die Trophäen mit der Herausforderung. Würde die nacht dann mal 5 erstellen für den Club Ja wir sind noch aktiv, momentan spielen grad 2. Also wenn Clubmember herausforderungen erstellen und ich sehe zB ne Zeit von 30min. oder 1 Stunde dann werd ich nie versuchen die zu knacken weil ich davon ausgehe dass es für Platin ist. Hab schon gesehen hast uns ja auch so gefunden, herzlich willkommen damit sind wir wieder komplett. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 naja soll ja schon weitergehen, neue Autos kommen und am SPiel generell wird auch gearbeitet. Bin mal gespannt die ham ja geschrieben die hätten noch was in der Pipeline. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Da kommt noch einiges wenn man der Offiziellen FB Seite trauen kann. Weitere Trophäen müssen sie ja nicht machen aber am Spiel selber basteln ist doch super. Also ich habe gestern mal alle Listen durhgescheckt, es gibt ca. 265.000 Clubs momentan und unser Club ist unter den besten 850 Clubs weltweit, mit über 130 Millionen Points und es werden täglich mehr. Es gab in den letzten Tagen einige Zu- und Abgänge aber es wird fleissig gespielt. Irgendwann in den Top 100 zu sein das wäre doch mal ein Ziel. Wenn es jemanden gibt, der Interesse daran hat an dem Ziel mitzuarbeiten und schon jetzt weiss, dass er das Spiel auch nach Platinierung weiter spielen wird, der kann sich bei mir melden. Offiziell ist unser Club voll allerdings ist immer noch mein 2. Acc dabei, den ich dann gerne rausnehme für einen aktiven Spieler. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Moin, seit ca. 2-3 Stunden versuche ich online zu kommen aber geht nicht. Hatte das problem vor 1 Woche schonmal. Irgendwie isses immer erst unmöglich eine Verbindung zu DriveClub aufzubauen dann mache ich aus um zu warten, und auf einmal komme ich garnicht mehr on, also nichtmal in den Store. Teste ichs mit der PS3 isses kein problem und im Internet am PC kann ich mich auch einloggen. Verstehe das ganze nicht. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Also was es da jetzt alles für Versionen gibt... Die Disc Version vom Spiel kostet ja nur noch 33€ dazu den Season Pass und fertig man hat alles was man braucht. Ich tippe mal drauf demnächst wirds bestimmt eine Complete Edition geben wo alle DLCs drauf sind. Gabs damals bei Dirt3 ja auch so. Vorheriger Post um 09:54 Post hinzugefügt um 11:24 Na Klasse, hat sich schon einer eingeloggt? Auf einmal sind die Clublogos alle auf Standard gesetzt. Was denn da wieder los mit den Servern? Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Hallo zusammen,hab mal eine Frage: Hab seit neuerster Zeit immer so ein Feld, wo Stufe 62 Ziele angzeigt werden. Darunter stehen Veranstaltungs-Orte, Fahrzeug und eine Zeit. Darunter habe ich zwei grün gekenzeichnete mit Sterne und Punkten. Was muss ich machen, das das erste Feld auch mit grünen Hacken versehen wird und was bringt es mir? Danke für Eure Antworten. Du musst die angegebene Zeit per Zeitfahren auf der angegebenen Strecke mit dem angegebenen Wagen erreichen oder unterbieten. Was es Dir bringt..., naja erst wenn das Ziel erreicht ist kannst du auf Stufe 63 usw. Momentan gibts das bis STufe 65 allerdings kann man bei den Designs schon Lackierungen sehen die erst ab Stufe 70 freigeschaltet werden also ist davon auszugehen dass dies so fortgeführt wird. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ich glaube das erste ist mit dem Mercedes, oder? Kann sein dass Du den im 2. Account noch nicht freigeschaltet hast. Nimm am besten aus der Tour eins von vorne mit Mini der dürfte überall schon frei sein. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Cool, das ist ja wie bei Borderlands. Hin und wieder bekommt man also etwas geschenkt :-) Das hält die Motivation oben. Tolle Sache! Klasse, da werd ich auch lange bei bleiben und immer wieder zocken. Früher gabs nur 2 Spiele die ich immer wieder reingeschoben habe: NHL und GranTurismo. Jetzt gehört auch DC dazu, und durch die globalen Ranking Lists (Persönlich & Club) und die Zeiten die man immer wieder verbessern kann bleibt das Game wirklich laaange motivierend. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 also ich spiel das Game jetzt seit dem Erscheinen. Am Anfang dachte ich teilweise das würde ich nie schaffen, aber man wird automatisch besser und besser. Wenn ich heute mal Rennen aus der Tour fahre und sehe dann an den zeiten von damals wie sehr man sich verbessert isses schon toll. Also wart mal ab wenn Du täglich spielst bist du bald sehr viel besser. Selbst zeiten wo man früher dachte die sind einfach nicht möglich, da bist du dann auf einmal sogar um einiges schneller. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.