dacrazymichi Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Sagt mal funzt bei euch die Onlinefunktion? Ich kriege mittlerweile überhaupt keinen Kontakt mehr zu den Servern. Nicht mal die Bestenliste wird geladen. Wie kann man nur so ein geiles Spiel machen und dann solch minderwertige Server einsetzen? Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Das Spiel verschluckt Zeiten. Hab ich grad bemerkt. Jetzt kann man noch nichmal mehr Zeitfahren ohne sicher zu sein dass die gespeichert werde. Ich finds eh schon ziemlich bescheiden, dass nichmal die eigenen Zeiten auf der PS4 gespeichert werden, nein muss ja alles serverbasiert sein. Hab grad ne Zeit rausgefahren, wurde mir dann auch schön dick in grün nach dem Rennen angezeigt, dann bin ich nochmal gefahren um sie evtl noch zu verbessern und siehe da, am rechten Rand wo dann immer die Bestzeit steht war nichts von meiner tollen zeit zu sehen, nein dort steht beharrlich die ganze 6 Sekunden schlechtere Zeit vom ersten Versuch. Allmählich nervts nur noch, gut das am Donnerstag Project Cars da ist. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Also ob das bei den Servern am Code liegt wage ich mal zu bezweifeln, denn wenn ich Spätschicht habe und spiele früh mal ein bischen läuft alles bestens, aber wenn ich abends spiele oder nachmittags wo halb europa mitzockt da sind ständig Ausfälle zu verzeichnen. Was mir grad noch so durch den Kopf ging beim rumzockeln. Man macht ja jede Menge Duelle egal was man fährt, und wenn man die gewinnt bekommt man Punkte. Ich fänds gut, wenn man es nicht schafft sollte der andere Punkte bekommen dessen Ergebnis man nicht geholt hat. Das wäre doch nochmal ein Motivationsschub finde ich, oder? Die Points kriegt man dann beim anmelden nach dem gleichen Prinzip wie die Herausforderungen. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Also der letzte Patch ist ja mal was feines, endlich für jeden Wagen auch Auszeichnungen und Ruhm zu holen. Hab da mal eine Frage: Wenn man als ClubBesitzer wechseln will um zu einem Kumpel zu gehen in den Club ist ja kein prob. Was mich interessieren würde: Kann man selber bestimmen wer dann neuer Besitzer ist? Oder kriegt der den Status der die meisten Points hat oder ist das reiner Zufall? ------- Was ich allerdings immer noch zum kotzen finde, ist die Tatsache, wenn mir einer in die Karre fährt von der KI bekomme ICH die Strafe aufgebrummt. Ausserdem wenn man sich dreht und am Rand steht wird man augenblicklich durchsichtig und alle können schön durch dich durch fahren, umgekehrt geht das nicht, wenn vor dir einer dreht und am Rand steht musste warten bis er weiterfährt oder dich irgendwie vorbeiquetschen. Das regt mich von anfang an auf. Bearbeitet 21. Juni 2015 von dacrazymichi Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) .... Ja, das ist grundsätzlich natürlich totaler Blödsinn. Ab einer gewissen Gesamtpunktzahl regt dich das aber nicht mehr auf. War jedenfalls bei mir so. Also meine Gesamtpunktzahl liegt bei 88 Millionen Globaler Rang momentan 775 trotzdem nerven mich ungerechtigkeiten. Nicht nur dass ich bestraft werde wenn mir einer rein fährt, ich finds auch vor allem beim Zeitfahren lächerlich, wenn man von der Strecke abkommt und dadurch sowieso schon Zeit verliert dann noch zusätzlich ne Zeitsrafe kriegt und gebremst wird. Bearbeitet 21. Juni 2015 von dacrazymichi Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 ... "driftevents" ... Die punkte online waren schon von anfang an unterirdisch. Das denk ich auch. Die Points die da manchmal erzielt werden find ich schon recht seltsam. Was mir immer wieder auffällt wenn man sich beim driften mal die Geistautos der anderen ansieht, die sind in der Driftzone ständig am hin und hersetzen... paar Meter zurück dann wieder nach vorne dann wieder zurück usw. Also sind die da am rumtricksen oder was? Habs selber mal versucht aber wenn ich halte und zurücksetzen will setzt mich die CPU sofort wieder "zurück auf die Strecke" das krieg ich garnich hin was ich da sehe. Ich versuche meist nur sauber und am Stück durch die Kurve zu driften und gut. Jetzt was anderes. Weiss einer ob es nach July noch weiterhin Updates und DLCs geben wird? Evtl sogar ein neuer Season Pass? Würd ich sofort kaufen. Oder basteln die dann lieber an DC2? Eine Teststrecke wäre noch gut in den letzten DLCs. So ein schönes fettes Oval wo man die Wagen auch mal bis zum Limit austesten kann wie schnell sie denn wirklich sind. Oder wenn schon kein Oval dann eben eine Strecke wo es aber eine 5km lange Gerade gibt. Auf jedenfall freue ich mich auf das Nissan Pack, der GTR hat mir total gefehlt, der wird oft unterschätzt. Bei etlichen spielen bin ich mit dem GTR besser als mit so manchen höher bewerteten Autos. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) ja das kommt bei mir auch. Inhalt kann nich gewählt werden. Naja, warten wir mal ab, sonst wars bei mir eh erst so ca. ab 15 Uhr da. mhmm also einige spielen das schon, da sind nämlich schon einige Bestzeiten zu sehen wenn man die rennen mal aufruft. Und Deutschland kuckt in die Röhre? Gab auch gerade ein update von ca. 200MB, ich dachte damit wärs gelöst, aber nix da, funzt immer noch nich. Bearbeitet 30. Juni 2015 von dacrazymichi Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Na toll, gestern gabs noch ein kleineres Update, aber die DLCs waren immer noch nicht da. Aus dem Spiel heraus keine Chance. Wenn man allerdings das Game schliesst und in den Store geht kann man sich alle DLCs dort runterladen. Also die letzten Wochen war ja die Funktionalität sehr gut, hatte nie offline Zeiten oder Serverabbrüche. Nun mach ich grad an um noch ein Stündchen zu Spielen bevors ins Freibad geht... tja keinerlei Verbindung zum Server mehr. Nix. Null! Alles wieder nur offline spielbar. Das können die vergessen, hinterher sind wieder sämtliche Zeiten nicht synchronisiert usw. Also erstmal wieder warte, warten, warten... toller Ferienstart! ----------- Werden jetzt etwa alle Resourcen zur Plus Version geleitet? Damist da erstmal supi läuft? Ich finde die Leute die dafür bezahlt haben sollten immer Vorrang haben!!! Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Das ist einfach UNGLAUBLICHb:banghead:! Ein Spiel, dass so viele Probleme mit dem Online Part hat, und das auch noch so lange nach Release, habe ich in meiner recht langen Gamer-Karriere wirklich noch nie erlebt. Und dann noch bei einem Spiel, das einen Hauptfokus auf die Online-Funktionen legt:facepalm:.A never ending Story... Ja das ist traurig. Allerdings bevor die PSPlus Version rauskam und der Patch vorher dafür. Lief es endlich mal richtig gut, ich war bestimmt 4-5 Wochen lang nicht ein einziges mal offline oder hatte keine Verbindung. Erst jetzt fängt die Sch...e wieder an seit diese Plus Version da ist und auf einmal 300.000 mehr User da sind. Haben es wohl jetzt ein bissel verbessert, aber seitdem wird nur noch selten synchronisiert. Die fummeln sowieso ständig in den Bestenlisten rum. Ich habe jetzt mittlerweile 112 Millionen points und bin auf Globaler Rang 580. Nach den letzten Server Wartungen stand ich auf einmal auf 2.645, wo sollten den über Nacht plötzlich 2000 Leute herkommen die mal eben schnell 100 Millionen erspielen? 2 Tage später stand ich dann wieder auf 600 ... also da blickt man nich durch Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Habe da mal ne Frage: Wie mache ich ein Foto? Ich spiele das Spiel jetzt seit es draussen ist und hab auch schon alles geschafft und Platin usw. aber habe noch nie ein Foto gemacht. Bin grad mal in der Wiederholung auf Foto Modus gegangen, da ist ja dann einiges zum einstellen und Kamera bewegen usw. Wenn man dann meint so isses OK, frag ich mich jetzt: "Wo ist der Auslöser zum knipsen?" Ich sehe unten rechts einen roten "Fortschritts" Balken aber dann wars das. Nirgendwo sehe ich einen Button damit ich das Bild dann auch schiessen kann..... bin ich blind? oder funzt das anders? Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 mhm, aber das wäre ja irgendwie blöd. Wozu soll denn dieser Modus sein wo der rote Fortschrittbalken unten ist? Der wäre doch dann völlig sinnfrei wenn man da nix mit machen kann. Allerdings wundern würds mich nicht wenn die Funktion so halbfertig da rumschlummert.... wollte endlich mal die besten Snapshots aus meinen Wiederholungen machen und nu gehts nich. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Den Fotomodus könnt in den Rennen über das betätigen der rechten Touch-Pad Taste aktivieren. ;)steht auch bei den immer wieder kommenden Tipps ...^^Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Ja rein komm ich da auch... nur wo ist der Auslöser? Da gibts keinen Button zum knipsen! Nur einen roten Balken rechts unten und wenn der voll ist passiert nix weiter. Wie macht man da ein Foto? Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Warum ist dies sinnfrei ? Du kannst doch ein Foto in super Qualität machen. Es stören keine leisten oder sonst welche button. Finde den Foto modus OK. Ist doch egal womit man auslösen tut ? ? Ich denke mal gerade wegen der share taste ist dies wohl so gewollt. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk also die Sharetaste ist der Auslöser? Das ist ja das einzige was ich wissen wollte! Dann werde ich das heute Nachmittag nochmal probieren. Klar ist der Fotomodus gut wenn er denn nutzbar ist. Wusste halt nicht wie man damit dann das Foto auch macht. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Wow, Klasse update gestern. Die Aufgabe für Stufe 62 auf dem Japan Raceway fand ich bissel tricky hat bestimmt ne Stunde gedauert bis ichs hatte, aber hat Spass gemacht. Auch die "Zufällige Veranstaltung" find ich toll. Da braucht man nich mehr lange überlegen was man sich fürn Rennen erstellt wenn man alles andere schon hat, und vor allem ist der Filter bei den Fahrzeugen ja mal supi. Hab schon lange drauf gewartet. Wie lästig war es doch wenn man mal mit sämtlichen Ferraris zB ne Zeit fahren wollte... ewig durchscrollen bis man alle gefunden hatte. Nu isses voll easy. Also wenn die einen neuen Season Pass bringen den kauf ich sofort. Würde aber auch alles einzeln kaufen, hauptsache es geht weiter. DC ist momentan mein absolutes Liebelingsgame, hab auch F12015 und Project Cars hier liegen, hab die aber beide nur kurz angespielt und liegen jetz inner Schublade rum Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Hattest du die Bedingungen für Stufe 61 schon vor dem Update erfüllt, oder musstest du noch was davon machen? Ja hatte ich wohl schon vorher irgendwann mal gemacht denn ich war bereits auf 61 nach dem Update. Dann hab ich dieses Japanraceway gemacht und danach das mit dem Audi auf Loch Duiche das war einfach, allerdings häng ich jetz grad in Skjolden fest der RUF fährst sich da echt zickig. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Natürlich für immer, alle bisherigen DLCs und zwei kommen noch Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Meinst Du mit 2 kommen noch Unite in Speed und Horsepower am 28. oder kommt danach noch was? Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 wäre mir egal, alles was kommt wird gekauft, ob mit oder ohne Seasonpass. Dafür macht mir das Game mittlerweile zu viel Spass. Paar neue Strecken wäre nicht schlecht. Oder das man sich nicht nur Rennen selber editieren kann sondern auch Touren. Also 3 Rennen kombinieren usw. und ruhig mal noch en paar Kompakt Wagen wie den Ford Fiesta. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Also ohne DLC ist das Spiel eher langweilig ^^ Mich stört einfach wenn es abends schneit oder extrem regnet, dann sieht man so wenig in dem Spiel, das man Kurven erahnen muss ._. Ja ich fahr auch nicht gern im dunkeln da muss man die Strecke echt auswendig können sonst isses Essig. Besonders wenns dabei schneit und auch wenn manchmal die farbigen Fahnen fehlen vor den Kurven. Weiss einer wieso diese farbigen Fahnen (grün, gelb, rot) vor den Kurven öfter mal garnicht vorhanden sind? Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 puuhh endlich die Zeiten alle geschafft um Level 65 zu kriegen. Am längsten hing ich in Skjolden fest, da hab ich echt 2 Tage immer wieder dran gekämpft, mit toben und fluchen und allem... aber die Freude ist umso größer wenn mans dann geschaft hat. Der Cayoosh Point im Marussia hatte ich dann im 3. Versuch bereits. Bei den Lackierungen kann man schon sehen, das geht dann weiter bis Stufe 70. Die Designs kann man schon sehen. Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Hi, das neue Update ist ja mal wieder bombe! Finde ich eine richtig gute Idee mit den Herausforderungen um die Level 60+ zu erreichen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich gleich bei Level 62 (die für Lvl 61 hatte ich sofort erfüllt) die Strecke nicht finde:hammerhead2: Muss da einfach ein z.b. Zeitfahrevent starten (also wenn ich die Strecke gefunden habe )und die Zeit schlagen, oder wie läuft das? Ja genau, machst einfach ein Zeitrennen auf der Strecke mit dem angegebenen Wagen und fertig. Die Strecke für 62 ist in Japan die 2. Raceway strecke glaube ich. DIe hat die 3 Buchstaben AGH oder AKR oder so. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.