Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich als "normal" Spieler finde die neuen Tour Pakete sehr schwer. Ich kann froh sein wenn ich nicht letzter werde.

Wer kauft denn noch die nächsten DLCs oder den Season Pass wenn nur die Top Fahrer damit klar kommen?

Ich krieg nichmal die 12 Sterne zusammen um die nächste Runde freizuschalten.... bei GranTurismo hab ich Platin geholt bei NFS auch bei WRC auch und bei Dirt sowieso aber hiermit komm ich nicht klar, ich weiss nich wieso. Hab gestern fast den Controller gegen die Wand gedonnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht dass die Herausforderungen überhaupt noch kommen, die arbeiten jetzt den Season Pass durch und das wars dann.

Selbst wenn es irgendwann einmal funzen sollte, werden sie server doch sofort zusammenbrechen weil dann ALLE gleiczeitig versuchen schnell ihre Platin zu machen um fertig zu werden.

Nachher kommt The Crew von amazon geliefert, bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grösste Manko des Spiel ist die Onlinecommunity, da sind zu 80% echt nur Arschlöcher unterwegs die es nur als Ziel haben andere Spieler von der Strasse zu schieben. Ich glaub die merken gar nicht wie verachtenswert die sind weil sie damit den anderen den Spielspass zerstören

Das Online Verhalten der meisten ist echt zum kotzen, ich war noch nie in irgendeinem Spiel in einer Lobby wo man fair fahren konnte. Ständig wird man schon beim Start über den Haufen gefahren oder ansonsten nur gerammt, im Hintergrund hört man die "Kiddies" dan lachen und labern oder haben noch Musik an...

Es müsste einfach mal ein Schadensmodell genommen werden wo man das Auto nach dem Rennen reparieren muss und die kosten gehen von seinen Punkten ab. Dann würde es vlt mal Ruhe geben.

irgend ne Lösung sollte da mal gefunden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Wettersystem ist ja gut und sieht auch gut aus, auch die Zeiten sind sehr verschieden ob man im trocknen oder im Nassen fährt.

Was mich stört, egal welche Perspektive man wählt, auch wenn man den Wagen von hinten sieht hat man trotzdem den ganzen Bildschirm voller Tropfen.

Wenn ich drin sitze verstehe ich das ja aber die Aussenperspektive? Das macht mich wahnsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das Empfangen von Challenges auch komplett deaktivieren?

Von PSN-Freunden ist es ja nett, aber ich bekomme x von Wildfremden am Tag und kann/will damit nix anfangen :)

Ja vor allem wenn man das Spiel garnicht spielt. Man läd zB NHL und bekommt fast 5min. lang ständig das Popup von wegen Spielbenachrichtigung. Das nervt echt.

Also bei der PS3 konnte man dieses Fenster abschalten, ich finde die Funktion aber nicht bei der PS4. Weiss da einer weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst also regelmäßig rund 100 Spielbenachrichtigungen? Dein ernst? :skep:

Klar, diese Mitteilungen sind nervig, aber mehr als zwei Stück am Tag habe ich bisher nicht erhalten.

Also die ersten Tage waren es jedesmal über 20. OK 5min. sind natürlich die gefühlte Zeitspanne wenn man schon längst im Spiel ist und trotzdem ploppen immer noch fenster auf.

Ausserdem die dann aus der Mitteilungenliste löschen... man kann nicht "Alles löschen" aussuchen man muss jede einzeln löschen.... nur wer hat da Lust zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Trophäe gemacht sobald die Herausforderungen gingen ziemlich früh. Hab nem Kumpel 5 geschickt er hat die nur locker durchgefahren und nicht überboten und nach 1 Stunde hatte ich die Trophäe. (Alles Zeitfahren)

Allerdings, das gleiche umgekehrt hat am nächsten Tag schon nicht mehr funktioniert! Er hat mir 5 geschickt ich hab die auch nur lässig gespielt ohne überbieten, aber er kriegt die Trophäe einfach nicht.

Ist schon seltsam!

Vorheriger Post um 09:11

Post hinzugefügt um 10:14

klar kann man das. Man geht auf irgendeine Nachricht, drückt "Options" auf dem Gamepad und kann dann auswählen dass alle Nachrichten gelöscht werden

Nein kann man nicht! geh doch mal auf Spielbenachrichtigungen - geh auf ein klick auf dem Pad auf Options und da kommt nur Löschen und sonst nix.

Also jede einzeln, das nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll grad wieder einen neuen Bug erlebt. Habe eine Herausforderung angenommen. Norwegen, Nachts, Schnee... ist ja mal schweineschwer man sieht ja quasi nix. Dann bin ich bestimmt 12 Runden da rumgeiert hab sie aber am ende geschafft. Da es rundenbasiert war, dann auf Pause und auf Abschliessen und zack.... keine Zeit gespeichert. Nix. So als wäre ich das Dingen garnicht gefahren.

Jetzt reichts mir, ich fahre nich ne halbe stunde und hinterher heisst es ätschi bätschi....

Erstmal andere Games jetzt, die sollen das erstmal optimieren. Ausserdem wird "Elements" eh unfahrbar sein, wie soll man ohne Sicht Rundenzeiten aufstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute kann mir mal einer sagen wie man in Elems das letzte rennen schaffen soll?

Also Finale Rennen 3. Nachts im Schneesturm. Ganz ehrlich ich sehe reingarnichts, null! Da kriegt man höchstens Augenkrebs von. Wer sich sowas ausgedacht hat kann nich mehr alle Nadeln an der tanne haben.

Das macht doch keinen Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fänds nach wie vor immer noch ne gute Sache wenn die Option " Wiederholung ansehen" nach jedem Rennen verfügbar wäre.

Ja ich weiss, man kann ja von seinem rennen per ShareButton ein Video machen aber da sieht mans ja nur aus der Perspektive die man ja eh hatte beim fahren.

Ich würde mir gerne hinterher das ein oder andere Rennen ansehen, vor allem wenn man zurückfällt und dann doch noch knapp als Erster reinkommt.

Dann wärs auch gut endlich mal ein paar japanische Wagen reinzunehmen, US fangen sie ja jetzt wohl mit an (siehe Corvette).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedank dich bei den Idioten von Lizard Squad, XBL ist auch down. DDOS-Attacke vom Feinsten um allen Gaming-Weihnachten zu versaun :mad1: Für Silvester/Neujahr haben sies auch schon angekündigt. Hier mal gesammelte Infos:

https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=958711

Danke für die Info, habs gestern durch googeln auch gefunden. Wie ich diese Typen hasse. Warum machen die das? Nur um in den Nachrichten zu sein?

Die kriege werden sich demnächst nur noch im Netz abspielen.

FRAGE: Wenn ich jetzt offline spiele und meine Zeiten verbessere, ob das dann synchronisiert wird wenn das netz wieder on ist?

Habe nämlich schonmal ne Hotlap auf ne Superzeit ausgefahren die ich vorher noch niemals auch nur annähernd erreicht hatte und da ging dann der Server nicht. Nun habe ich da rechts an der Seite wenn ich fahre immer die Superzeit unter meinem Namen stehen, aber in der Bestenliste nach dem Rennen ist immer noch die alte Zeit.

So eine Funktion könnten die ja mal beim nächsten Update reinbasteln. Das die Zeiten und Stats die offline gefahren werden synchronisiert werden sobald die Server wieder da sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch alles mit Pad. Die Konsole steht im Wohnzimmer und eben anmachen und bissel zocken ist so einfacher. Hab keine Lust da ständig das lenkrad rausholen aufbauen usw....

Hab letztens mal beim Kollegen mit Lenkrad gespielt, fand ich seeehr gewöhnungsbedürftig und was das Teil für einen Lärm macht hat mich extrem genervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ausser die Corvette per dls gibts ja auch keine Ami Schlitten.

Warten wir mal ab was noch alles per DLC kommt. Jetzt wo das Spiel richtig funktioniert isses ganz gut.

Allerdings störts mich das man nicht einfach locker rumcruisen kann um mal die Gegend zu checken oder Fotos zu machen.

Klar kann man Zeitrennen nehmen und einfach langsam fahren, aber sobald man zum stehen kommt gibts Meldungen wie umdrehen oder zurücksetzen, und umdrehen in die andere Richtung kann man auch nicht.

Achja und die Strecken kann man ja grad 2m verlassen dann kommt die unsichtbare Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer was seit gestern Mittag los ist? Die Duelle scheinen resetet worden zu sein und die Globale Ranking Liste da ist auch was passiert. War immer im 800er Bereich und bin jetzt auf 1.356 abgerutscht und ein freund war bereits auf Platz 53 Global mit über 250.000.000 Points und ist auf einmal nur noch 1.234 da stimmt doch was nicht.

Nochwas ist mir grad aufgefallen, beim Zeitfahren wird jetzt die beste Zeit in einer Klasse gespeichert die man erzielt und nicht mehr die Bestzeit für jedes einzelne Fahrzeug. Bin mir noch nicht sicher ob ich das jetzt gut oder schlecht finde....

update: oha es ist sogar noch schlimmer, es wird nur noch die absolute Bestzeit gespeichert, also wenn man mit dem gumpert ne Topzeit hingelegt hat, braucht man mit Golf oder Bentley oder andere schwachen Wagen garnix mehr versuchen. Völlig sinnlos find ich diese Änderung.

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turbocharged und Evolution sind nun Downloadbar. Aus irgend einem Grund funktioniert aber turbocharged nicht. Ich hab's geladen und es steht dran das es installiert ist. Aber wenn ichs spielen will verweist es mich trotzdem zum PlayStation Store. Hat jemand das selbe Problem?

Ja ich hab das selbe Problem. Habe alle DLCs wie immer runtergeladen aber das Turbocharged Paket scheint verschwunden zu sein, er verweist mich immer wieder in den Store ums zu kaufen aber da steht nur "gekauft"

In den zugehörigen Objekten taucht es auch nicht auf das gibts doch nicht.

Nun habe ich im Store gestöbert ums evtl nochmal runterzuladen. Auf der PS3 kann man ja alle downloads sehen und gegebenenfalls nochmall laden auf der PS4 find ich sowas nicht.

Weiss einer da weiter?

Bearbeitet von dacrazymichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...