Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

allmählich wirds doch echt peinlich für diese Evolution Crew! Ich glaube nicht dass die Jungs so schnell nochmal einer für sein Game buchen wird.

Dagegen ist alles was damals bei TDU2 zu bemängeln war garnichts.

Erst groß rumtönen und prahlen und ständig Videos raushauen, dann 1,25 jahre verschieben, und was haben die in der zeit gemacht? Wie schlecht war das Spiel denn bitte bevor die noch über 1 Jahr zusätzlich daran rumgebastelt haben... das will ich glaub ich garnich wissen.

Ab sofort schau ich vorher erstmal ob Evolution was mit nem Spiel zu tun hat bevor ich es kaufe!!!

Geschrieben

Also ich habe die normale Kaufversion von amazon. Und die updates automatisch über die PS4. Ich habe vorhin das 1.05 bekommen, es wurde installiert und danach kann ich ganz normal spielen wie immer (Nur eben ohne Herausforderungen).

Hab ich da nur Glück gehabt oder liegt das an den Versionen oder wo man sich das update holt?

achja meine PS4 habe ich damals direkt am Erscheinungstag bekommen, also falls es am Modell liegt... keine Ahnung wieso hier so viele User verschiedene Probleme damit haben. Einfach traurig das ganze.

Geschrieben

Also, im Grunde ist das Spiel selber ja ganz gut finde ich. Die Grafik ist doch durchaus nett anzusehen und fahren lässt es sich ja auch ziemlich geschmeidig. Wenn diese ganzen Probleme nicht wären wäre ich geneigt dem Spiel 4 von 5 Sternen zu geben... wie gesagt, wenn nicht diese Probleme wären.

Mir ist übrigens was aufgefallen, die scheinen die Server getrennt zu haben für Points und fürs Fahren, denn selbst wenn ich kurz vor Rennende unten im Bild die berühmte rote Schrift sehe, dass die Verbindung weg ist, kriege ich trotzdem die Clubpoints zugezählt, das ist ja immerhin schonmal was.

Habe bald 22 Millionen und fahre momentan ziemlich unmotiviert umher um noch die ein oder andere Ruhmanzeige aufzustocken. Was mich viel mehr nervt, dass da in den Duellen für Durchschnittsgeschwindigkeit alles voll ist mit Fantasy Werten. Geschwindigkeiten von 1500km/h bis 23487km/h habe ich schon gesehen. WIESO WIRD SOWAS NICHT ENTFERNT?

Sind da irgendwelche Leutz am rumtricksen um an solche Werte zu kommen? Merkt das keiner von denen?

Geschrieben
Schade ich habe so eine hohe Erwartung an dieses Game gehabt. Eben so wie ich Gran Turismo kenne. Aber nun gut es wird ja ein neues Autorennspiel kommen was wieder gut sein wird.

vielleicht!

Weiss mans denn? Vlt ist ja The Crew genauso? Wurde auch verschoben, und Project Cars wurde unlängst auf Ostern verschoben.... na wer weiss warum? Vielleicht haben die halt alle noch keine richtige Ahnung von der PS4.

Mittlerweile finde ich die Entscheidung von Codemasters, dass sie dieses Jahr kein PS4 Game rausbringen gut!

Die sehen die Probleme und kündigen erst garnix an.

Die werden wohl ein Spiel raushauen wenn es soweit ist und nicht vorher!

Geschrieben

Tja, da dachte ich vlt gehen ja heute am Sonntag mal die Herausforderungen... immernoch essig. Ich kann das garnicht glauben.

Übrigens fänd ich es mal eine gute Idee, wenn an den verschiedenen Strecken auch mal Angaben ständen wie lang die sind in km, oder was für Steigungen. Man braucht ja die km doch wenn man kucken will mit welchem Auto man noch wieviel zu fahren hat.

Also am 2. Dezember kommt The Crew (bereits vorbestellt) ich befürchte dann landet DriveClub in der Schublade und gerät erstmal in Vergessenheit.

Geschrieben

So isses, DRS schaltet sich beim Bremsen automatisch wieder ab. Kers kannste drücken solange halt die Statusanzeige noch was anzeigt.

Ich muss aber auch sagen, DRS macht nur unstabil und wenn du im Pulk fährst und alle um Dich rum und kanallen Dir ständig in die Karre da macht Dich die Kers DRS Drückerei nur verrückt. Du kannst mit dem Wagen auch so gewinnen ohne diesen Schnickschnack zu nutzen.

Ich hätte übrigens eine Idee mit der man auch in anderen Online Rennen schonmal die Rammbock Kiddies abstellen könnte. Man müsste einfach nur wieder Reparaturkosten einführen!

Wie damals bei NFS Brennender Asphalt, da musstest Du Deine Karre hinterher reparieren lassen und das wurd Dir von den Points abgezogen.

Schon wäre Ruhe mit absichtlichem Rammen oder einfach drauflos!

Geschrieben
Es geht ja nicht nur um die Platin. Es sollten schon alle Funktionen eines Spieles funktionieren. Gerade dann, wenn es schon ein Jahr für "angebliche" Verbesserungen verschoben wurde.

Stimmt, die Platin wird man dann sowieso kriegen wenns läuft. Ich gehe davon aus, da die ja den Season Pass rausgehauen haben und angekündigt wurde das bis Juli dann jeden Monat neue Pakete rauskommen, werden die das bis zum ersten dlc fertig haben, sonst kauft keine Sau die Dinger!

-----

und fals die es nie hinkriegen werden, dann werden die doch hoffentlich wenigstens die 3 Trophäen löschen, dann hätte man ja Platin!

Geschrieben

ich verzweifel immer noch an der blöden Drift Geschichte mit dem Marussia in der Tour. 1 Stern, mehr will da nich.

Driften hab ich mich schon immer schwer mit getan aber mit dem Wagen in dieser Strecke... nee. Dann hab ich eben nicht alle beisammen :banghead:

Geschrieben

Also mal langsam, ich gehe davon aus, dass schon etliche ihren Hut nehmen durften und raus waren. Das ist zwar gut, aber auch blöd! Denn damit sind jedesmal die Leute, die was wussten vor die Tür gesetzt worden. Und nun veruschen alle irgendwie sich reinzuarbeiten.

Man kann davon ausgehen, dass so ein mieser Release sich in der gesamten Scene rumgesprochen hat, und die das verbrochen haben werden so schnell nichts mehr kiegen.

Die versuchen jetzt grade alles so gut es geht hinzukriegen!

Wir können eh nix ändern! Lassen wir die neuen es doch versuchen! Ich finde das Spiel im Grunde sehr gut und spiele es auch oft! Und mal ehrlich bis auf die Herausforderungen geht doch alles, oder?

Also positiv denken! Wir wollen es doch das es funzt!

Geschrieben
Steht irgendwo in meinen Posts. dass die PS4 scheisse ist? Nein es gibt TItel die ich liebe. Dazu zählt The Last of Us, Infamous, GOW, Uncharted und und und.

Es gibt aber dann Sachen wo man sich fragen muss was sich Sony dabei gedacht hat, dazu zählt Playstation Move, jetzt Playstation TV und zu letzt der angebliche Forzakiller Driveclub. Im Punkto Online ist es mit Sicherheit ein Killer. Es war Sony, was mit Driveclub geworben hat und nicht ich....

Also das nächste mal besser meine Posts lesen bevor du Vorurteile fällst.

Ja stimmt da muss ich Dir Recht geben, Move und PlayStation TV da erschliesst sich mir auch noch nicht was es bringen soll!

Und ja ich finde es ausgesprochen Scheisse das DC immer noch nicht richtig läuft!

Aber ich kann es, trotzdem fast komplett durchspielen! Oder? Mir fehlen nur die 3 Herausforderungsmopeds.

Ich mag das Spiel und es fährt sich ganz geschmeidig, also warum soll ich es verfluchen? Es ist Scheisse, aber gute Scheisse ich weiss nich wie ich es anders sagen soll!

Geschrieben
Hier wird ein Scheiß gelabert, unfassbar. Bei den Verfehlungen, die sich Sony schon geleistet hat, dürftet ihr gar keine PlayStation mehr haben und trotzdem wird hier wegen ein paar Trophäen rumgeningelt.

Wer sich den Season Pass kaufen will, der soll das machen, diesen Usern ein schlechtes Gewissen einzureden, ist unter aller Sau. Checkt mal euer Fehlverhalten!

gar keine PlayStation mehr haben... also du hast ja auch eine, denn hier ist Playstation Trophy Forum! Und ich lass mir von keinem ein schlechtes Gewissen einreden den Pass zu kaufen, wenn du mal die Threads zurückliest ich habe schon vor Wochen gepostet dass ich den Pass bereits habe! Ja ich habe ihn und was solls? Ich mag das Spiel!

Endlich mal ein Spiel dass man zwischendurch einfach anmachen kann und jederzeit die Karierre weiterbasteln kann... einfach so alles wird gezählt! Ich liebe es!

Bei GT kann ich auch immer fahren aber was zählt es? Nix! Hier hab ich immer den Zähler im Hintergrund!

Geschrieben
der springende punkt is doch, früher gab es nicht so massive bugs/glitches

früher gab es nicht am tag des release einen Day 1 Patch.

aber inzwischen sind wir über den punkt hinweg wo man mängel am ersten Tag ausbesserte und dann ging es.

früher konnte man davon augehen dass es gefixt wird. heute schwingt die angst mit, dass sie es nicht machen werden. spiel is raus, geld is eingenommen. und bei folgetiteln aus deren haus werden es sowieso genug kaufen. zum einen weil es ja nicht die selben käufer sein werden, zum anderen vergisst man schnell und/oder geht von besserung aus

Ja kann ich gut nachvollziehen. Nur wie macht man denn den Typen den Gar aus? Dann dürfte dieser Thread hier auch nicht existieren, dann müsste man einfach still sein!

Wie kann man was dagegen tun? Wie?

Geschrieben

Doch ich sag das! Das Spiel ist gut ich find es geil und fertig!

Kann man eben nicht mit Kollegen zocken was solls? Ich hab auch so Spass dran, oder macht es keinen Spass mehr wenn man es nicht gegen Kumpels zocken kann?

Das hier so viele schreiben ist doch ein Zeichen das es auch viele Spielen.

Ich fänds gut wenn mehr Spiele rauskommen würden wo man erstmal alleine die Platin macht und dann per updates mit den Kumpels zocken kann.

Geschrieben
Die haben gesagt das die Herausforderungen erst kommen wenn der ansturm auf die server nachgelassen hat . Es spielt doch fast keiner mehr erst recht wenn jetzt gta , far cry und the crew kommt.Wie leer wollen die den die server noch bringen?? Glaub die labern da nur scheiße da wird nach dem foto dlc nix mehr kommen! Wenn man nach 3 monaten sowas nicht geschissen bekommt wäre es vielleicht besser sich nen anderen job zusuchen.

Woher willst Du wissen ab der Ansturm vorbei ist? Nur weil du meinst GTA Far Cry usw ziehen was ab?

Man sollte niemals etwas vermuten! Ich und alle meine Freunde spielen zum Beispiel nix von dem Zeug was du gesagt hast! Sind schonmal 6

----------------

Nicht das es falsch rüberkommt von wegen ich wäre ein DC Lover. Ich spiele seit Tagen nur noch NHL und kucke hier rein um zu sehen ob vlt die Herausforderungen endlich da sin! Trotzem findde ich das Spiel Top!

Geschrieben

sollten die DLCs nicht diese Woche laufen? Habs grad mal reingetan da ist ja immer noch nix gebacken. Nix mit Ignition nix mit PhotoFinsih und die Herausforderungen auch nix. Haben die jetzt aufgegeben?

Scheinen wohl kaum noch Leute zu spielen, denn obwohl ich eine Woche nicht drin war hat sich mein globaler Rang nur um 20 Positionen verändert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...