Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn du so gut bist, dann meinen Glückwunsch dazu, aber dann zeig uns doch bitte auch mal wie man in einer einzigen recht kurzen Kurve knapp 49.000 Driftpunkte erreichen kann.

Das Event in Canada ist noch offen, du kannst ja mal dein Glück probieren und es wäre nett wenn du uns hier mitteilen würdest, was du genau aus dieser Kurve an Driftpunkten rausgeholt hast.

Du hast von "driftevents" geschrieben, da bin ich von den offline events in der Tour ausgegangen. Wenn du die "online" Herausforderungen meinst dann sag das doch gleich anstaat hier ein fass aufzumachen. Die punkte online waren schon von anfang an unterirdisch.

@ deralex Nein normal ist das nicht. Sound ist immer gut, worüber gibst du sound aus ? Anlage oder TV ?

On tour mit dem LG G3

Bearbeitet von Bass-Sultan-Hengzt

Geschrieben (bearbeitet)

Wie the end schon sagte im store steht es sogar das platin möglich ist. Da brauchst du nichtmal Googeln.

Selbst ich hab das gelesen weil ich da mal rein geschaut habe. ?

Hast halt nur in der Gesamtwertung am ende iwas mit 16% durch die vielen DLC's, und es könnte etwas langweilig werden mit den paar strecken und autos. Aber Platin ist Platin ?

On tour mit dem LG G3

Geschrieben

Gerade habe ich das Velocity dlc beendet und muss sagen dieser komische Peugeot hat mich richtig genervt ?. Aber die runde mit dem Ferrari LaFerrari hat echt Laune gemacht, alleine schon wegen dem sound und dem handling, leider schafft man sowas dann gleich beim ersten mal. Aber insgesamt war das velocity dlc eher von der sorte. "Bald haben wir es geschafft". Selbst das trophy event war mit dem VW Beetle eher zum einschlafen. Hoffentlich werden die beiden letzten etwas spannender und ohne diese piepsenden E- Autos ?

On tour mit dem LG G3

Geschrieben
mhm, aber das wäre ja irgendwie blöd. Wozu soll denn dieser Modus sein wo der rote Fortschrittbalken unten ist? Der wäre doch dann völlig sinnfrei wenn man da nix mit machen kann.

Allerdings wundern würds mich nicht wenn die Funktion so halbfertig da rumschlummert....

wollte endlich mal die besten Snapshots aus meinen Wiederholungen machen und nu gehts nich.

Warum ist dies sinnfrei ? Du kannst doch ein Foto in super Qualität machen. Es stören keine leisten oder sonst welche button. Finde den Foto modus OK. Ist doch egal womit man auslösen tut ? ? Ich denke mal gerade wegen der share taste ist dies wohl so gewollt.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)
also die Sharetaste ist der Auslöser? Das ist ja das einzige was ich wissen wollte! Dann werde ich das heute Nachmittag nochmal probieren. Klar ist der Fotomodus gut wenn er denn nutzbar ist. Wusste halt nicht wie man damit dann das Foto auch macht.

Richtig :-)

Tja reine Trophyhunter verstehe ich zwar auch nicht aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich für meinen teil hol nur platin bei games die mich auch interessieren und Spass machen.

Geschrieben
Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Playstation Plus Edition von DriveClub.

Bei der Vollversion von DriveClub gibt's ja massenweise DLC mit Trophäen, wenn man nun bei der Vollversion Platin hat dann hat man ja sicherlich nur 50-60 %, wegen den haufenweise DLC's mit den Trophäen.

Wie ist das nun bei der Playstation Plus Edition von DriveClub ? Sollte man dort Plation erreicht haben, hat man dann auch 100% oder hat man dann auch nur 50 -60 %, weil die möglichen DLC's der Vollversion mit angezeigt werden ?

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine und könnt mir das sagen.

Gruss

Wenn nächste Woche die beiden letzten DLC`s kommen und du Platin holen solltest, werden es vermutlich iwas mit 20% in der Gesamtwertung. ^^

On tour mit dem LG G3

Geschrieben
Um himmels Willen! :facepalm:

Also in solchen Spielen bin ich ja null begabt.

Das Einführungsrennen war ja schon mal ne Blamage mit Platz 12/12.

Und richtig fertig war ich erst, als dann in der Roadmap steht:

"Nach dem Rennen solltet ihr Stufe 2 erreicht haben und somit Stufenaufstieg! freigeschaltet haben. "

Davon bin ich ja noch dreiviertl der Leiste entfernt :D ach man...

baut mich wer auf und sagt, mit Übung wird man besser? :emot-shobon:

Lass dir nix Erzählen ?.

Ich zocke fast jedes Rennspiel aber bei jedem muss man sich erst zurecht finden und eins mit der Steuerung werden. Das ist doch ganz normal. Es sei denn du hast soviel Talent wie ein Freund von mir, er will unbedingt racen, schafft es aber bei keinem Game ?.

Das wird schon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...