Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 jepp, einfach Sharefactory im PSN laden und dann viel Spass beim editieren ^^ Da kann man ganz viel Schnickschnack damit machenEin Link dahin findet sich auch im Video von mir auf youtube, nur falls Du nicht suchen willst Erstmal Frohes Neues an alle und danke für die infos, das werde ich mir mal anschauen, Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Richtig, so ist es, da muss man garnicht drauf achten, die kommt sowieso iwann. habe bereits Platin und habe nie auf iwelche statistiken geguckt. bis natürlich auf die auszeichnungen. PS: Diese ganzen renault Wagen, diese komischen raumschiffe sind ja der letze rotz Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) @Galrikh Oder dieses renault raumschiff ohne sound, das war die letzte Meisterschaft bei foto finisch. Dezdir oder wie das ufo da heisst.Boa regen mich diese franzosen auf , ? Ja der alpine sieht genau aus wie das von mir beschriebene nur mit Spoiler löl. Die fahren sich auch alle kacke. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 2. Januar 2015 von Bass-Sultan-Hengzt Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Ja es hat jeder so seine Probleme, aber iwann schafft man alles.... Habe soweit alles doch noch geschafft. Heute werde ich mich mit dem bisher letzten dlc beschäftigen, freue mich schon auf diese venom hot lap 2, eigentlich mag ich zeitfahren. Mal sehen wie ich mich da schlage. Muss auch ehrlich sagen seid Evolution die Probleme im Griff bekommen hat macht das game echt laune. Und fühlt sich endlich wie ein fertiges game an. PS: foto finish und Redline waren sehr gut machbar. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 3. Januar 2015 von Bass-Sultan-Hengzt Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Hehe also foto finish war eigentlich recht easy, auch elements finde ich recht gut machbar, hab aus neugier doch schonmal venom hot lap 2 getestet, das ist echt hart, meine beste zeit war auf die schnelle ohne ruhe 1.23.289, muss ich mal in aller ruhe solange drücken bis es passt, aber der hennesy im regen und bei Dunkelheit bei der strecke passen definitiv nicht zusammen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Lohnt sich der Season Pass?Ich wollte mir gleich das Spiel aus dem Store laden. Lohnt sich der Season Pass dazu? Wenn du bock auf neue dlcs strecken und wagen hast, und du es gerne weiter zocken willst dann JA definitiv. :-) Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Ich dreh noch iwann durch bei venom hot lap 2. einmal 1.20.1 geschafft und nun kann ich mich selbst nicht mehr schlagen. Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 So hab die schei*** Venom hot lap 2 endlich auch gerockt, auf einmal hatte ich so die schnauze voll da hats gepasst, obwohl ich am ende noch etwas nervös wurde. :-) Aber seht selbst. Venom Hot Lap 2 - 3 Stars: [url] [/url]Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Ich gebe eine 1:biggrin5::biggrin5::biggrin5:Obwohl es ist soeasy ich gebe 0,5 Vorheriger Post um 11:35 Post hinzugefügt um 11:38 Du hast gemogelt du fährst ausserhalb der Strecke:biggrin5: Na dann mal herzlichen Glückwunsch Das war mir sowas von egal , solange gebraucht dafür :-) Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Also das letzte rennen von elements bei der meisterschaft fande ich schon seltsam.... Nass dunkel und schneesturm man sieht so gut wie nix. Und dann mit dem Gumpert Apollo, und schön kurvenreich noch dazu. Hat mich schon gut irittiert. Wusste garnicht wann ich bremsen soll. :-) Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Ja denke schon zum Store Update am Mittwoch Das wäre gut bin nämlich mit allem durch, Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Hab die Trophäe jetzt. Anscheinend ist es so, dass nur Punkte aus Drift Events Zählen, und nicht auch noch aus Driftzonen in Rennen. Sonst hätte ich mir gut 5 Durchgänge in Drift Events sparen können. Nein das driften in normalen rennevents zählt auch, hab sie nämlich in einem normalen renn event bekommen. Ehrlich gesagt hab ich da aber nie drauf geachtet. Solche trophies sind von der Kategorie. "Kommen irgendwann" Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Sakura und Apex konnte ich im Spie frei schalten. Aber wie schaltet man jetzt die für die Events nötigen Autos frei. Man wird auf den Store geleitet und es steht "Gekauft" dort. Mehr geht nicht. Also bis zum offiziellen Store Update warten? Edit: Gibt es nun die Möglichkeit die Werksfarben der Autos zu ändern, oder ist es wirklich ein Fehler im Update-Verlauf? Bei mir das selbe apex und sakura dlc habd ich geladen sind auch im spiel frei aber kann kein event fahren weil ich das nötige auto nicht besitze. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Naja egal sakura habe ich gerade fertig, das reicht mir für heute. Vieleicht geht apex ja morgen. :-) Strecken sehen auf jeden fall sehr geil aus. :-) Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Apex Fahrzeuge gehen jetzt!!!Musste in GAME nochmal im Store neu runtergeladen werden! Der Enzo ist geil ? Jop so habe ich es auch gerade gemacht, alles löschen und lizenzen wiederherstellen ist nicht notwendig. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Mal ne andere Sache:Was haltet ihr von dem neuen Online-Modus "Multiplayer-Zeitrennen"? Für mich eine Wahnsinns-Bereicherung! Macht mega Laune meiner Meinung nach! Absoluter Lieblingsmodus im Moment! Ganz deiner meinung, überhaupt finde ich alles Geil an dem game, und ich zock sogar immer noch nach Platin nix anderes, das ist schon eher selten bei mir. Geiles Game und geiler neuer online modus. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Die PS plus version enthält 10 strecken und nur 11 autos, wenn es denn mal kommt. Mit der Erweiterung für 24,99 hast du dann die Vollversionen wie auch auf der blu ray von amazon. Die sollten inhaltlich gleich sein. Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Das stimmt soviel neues Material ist beeindruckend. Danach geht es bestimmt noch weiter. ? Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Meinst du? Ich denke eher, dass die Arbeiten an einem DC2 auf Hochtouren laufen werden... Glaube ich eher weniger, DC soll ja ein längeres projekt sein, und nicht jedes jahr ein neuer teil wie bei EA und NFS. Aber wer weiss das schon. Und das zu dem season pass, ich hab für DC mit dem pass zusammen nur an die 40€ gezahlt. Da kostet ein vollpreis game schon mehr, wer bei cod oder battlefield dabei ist der weiss das man wenn man alles haben will zusammen schon an die 100€ zahlen muss. Ein schrecklicher abzocker trend. Aber wenns die leute kaufen sind wir ja selbst schuld. Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Apex war relativ leicht, selbst die zeitrennen sind extrem einfach gewesen. Aber hat extrem Bock gemacht vor allem mit dem enzo und dem jaguar. Die fahren sich ja mal geil ☺ Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.