Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Ich zock momentan auch was anderes. Iwann hat man alles durch. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Richtig Kauf dir die disk iwo bei ebay. 35-40€, mehr kostet das nicht. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Ich glaube das haben sowieso alle hier vor wenn die challenges online sind. :-) Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Meiner Meinung nach schon. Jetzt wo alles endlich funktioniert. ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Bin heute problemlos gefühlte 30 rennen online gefahren. Von serverprobleme momentan bekomme ich nichts mit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Ein wunder das man für platin nicht alle sterne braucht. So manche zeitrennen rauben mir noch den letzten nerv bei den dlcs aber macht auf jeden fall end laune. ✌ Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ja mir haben die meinen gestrigen abend auch total versaut. Bin vom Weihnachtsessen nach hause und dachte jetzt kann ich mal seid langem bisschen online zocken. Und dann sowas. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Hallo Racerfreunde,eine Frage gibt es hier welche die mit Lenkrad fahren und sagen können ob das besser als Pad ist oder ob es Vorteile/Nachteile gibt?Zb Venom Hot Lap 2 mit richtigen Gaspedal muss doch weniger Wheelspin geben oder ist das Setting ähnlich wie auf dem Pad? Kommt drauf an wie gut du mit lenker bist, ich für meinen teil bin mit pad immer um einiges besser. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Wie fahrt ihr eigentlich mit Pad?Gas/Bremse auf L2/R2 oder auf dem rechten Stick? L2/R2 natürlich Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Früher hab ich mal gran turismo in so einem play sessel gezockt mit einem logitech G25 lenker. Bei dem"lahmen" feeling hat es eigentlich richtig bock gemacht weil auch dir pedalen dort nicht wegrutschen können ,und auf manueller Schaltung war es schon ein klasse feeling. Allerdings müsste man da schon ein extra zocker zimmer für sowas haben. Mit pad war ich trotzdem besser. :-) Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 @ GST_84 Kannst gerne zu uns kommen. Wir sind momentan level 22. Kann ja dann nicht mehr lange dauern. Und alles selbst erfahren von anfang an. Also kannst du dir auch sicher sein das es kein rum gespringe gibt , von club zu club oder so. Ich wollte es von anfang an mit leuten selbst machen. :-) Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Wurde etwas an denn Trophäen geändert? Hab nämlich grad Platin bekommen obwohl ich nur im club level 22 bin. Könnte schwören das es zu realese noch eine silberne gab wo man level 30 im club sein muss. Oder vertu ich mich ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Wie kam ich da auf level 30 hab mich schon voll aufs farmen eingestellt und zack kommt die platin. Aber so plump ohne das pling Geräusch, gibts das auch nicht mehr ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Also bin auch dabei die DLCs zu zocken. Muss aber gestehen das diese schon knackiger sind, oder ich werd zu alt dafür. Hihi. @Duc Danke dir. Stimmt hab jetzt die systemmusik plus die tasten Töne wieder ein geschaltet. Jetzt plingt's auch wieder. Ist zwar etwas nervig aber so lange halte ich mich im home Bildschirm ja nicht auf . gibt ja jetzt auch mehr designs, eins von DriveClub wäre ja mal cool, Hauptsache Destiny so ein rotz ist drin. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Nein, sollte es auch nicht, die reine haupttour ist eigentlich, wenn man am ball bleibt ohne weiteres zu schaffen, zumal man dort auch nicht unbedingt alle sterne holen muss, es sei denn es besteht der Ehrgeiz darauf. ;-). Habe mir auch bei manchen events (4 an der zahl trifft es auch sehr genau), die haare aus gerupft. Ich hab eher Probleme alle sterne bei den DLCs zu holen. Alleine schon bei ignition und dem x- bow event, bekomme ich schon die krise. Alles läuft perfekt aber iwo komme ich wieder an einer kurve ins wanken und verliere sofort platz 1 auf 7. ^^ Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich versuche es immer nach der reihe, wobei ich schon gespannt auf das wetter bin, sollte doch bei elements vorhanden sein ????? Konnte mir das leider nicht verkneifen und hatte dann doch ein einzelevent im regen und donner bestritten. Das ist echt sehr beeindruckend. Mit den effekten. Habe das rennen auch auf dem letzten platz beendet. War begeistert von dem wetter patch. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Also Ignition hab ich vor en paar Stunden angefangen und nun erfolgreich beendet, mit allen Sternen. Ich hab das hier ja oft gelesen, dass dies schwer sein soll, kann mich aber dem nicht so anschließen. ^^ Das Event mit dem X-Bow (Zeitfahren) habe ich in unter 15 Minuten "vergoldet". Das weiß ich daher, weil ich es tatsächlich alles als "lets play" (mit "Headset-Gelaber") aufgezeichnet hatte und die maximale Aufnahmezeit ja 15min beträgt. Das Drift Event mit dem BMW brauchte wohl knapp 40min^^ Vielleicht schaff ich das mal hochlzuladen. So, jetzt geht es an das photo Finish. Angeber naja beim driften habe ich eigentlich keine Probleme. Der eine kanns der andere nicht, so muss man das wohl hinnehmen, versuche es aber noch weiter, da kenn ich nix bis das fertig ist Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 kann man mit der ps4 solche videos machen ? Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Ja aber da kommt bei mir vorher keine Sony werbung Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Also ich hab das originale sony headset, dieses blaue halt was kurz nach der ps4 erschien. Wenn ich da ne party starte ist es eigentlich ganz angenehm mit labbern und motorensound, zur Abstimmung kann man noch den regler in den einstellungen anpassen, gibt ja auch soundprofile, die du auf dein hs laden kannst. Traurig ist nur das ein hauseigenes game kein eigenes profil hat. Destiny z.b ist vorhanden und macht echt bock so zu zocken. Bei Gta ist das profil sogar im spiel selbst für das sony hs aktivierbar. Schon ne coole sache Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.