Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wann kommen denn eigentlich die Season Pass Inhalte, ist da schon was bekannt? Überlege mir den zu holen, ist nur fraglich, ob sich das derzeit lohnt, wenn die eh mit anderen Sachen beschäftigt sind.

Willst du das auch noch belohnen ? ?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Geschrieben
Ich verstehe eh nicht wie man Seasonpass generell belohnen kann.

Man zahlt ja trotzdem offiziell 70€ für ein Spiel und mittlerweile bietet jedes ach so tolles Game einen Season Pass.

Ach ich vermisse die gute alte Zeit wo es Maps und extra Sachen noch für Lau gab.

Ich liebe The Last of Us aber ich unterstütze die Politik nicht. Jede Waffe jedes Ententänzchen kostet 1€ und mehr.

Aber solange es Leute gibt die für alles bezahlen, weil das Geld anscheinend nicht mehr geschätzt wird, wird es immer mehr solche blöden Ingame Stores und pseudo DLC's geben.

Da gebe ich dir vollkommen recht, aber so ist das heute LEIDER nunmal, guck dir doch nur alleine die smartphone games an, fast jede blöde game hat in app käufe, die punkte/Gelder/münzen whatever, sind so niedrig gehalten das man schon fast gezwungen ist geld zu bezahlen, wenn man es unbedingt zu was bringen will.

bei konsolen ist es der season pass, und das bestimmt nicht allein. da kommen bestimmt noch iwelche wagen pakete bei DRIVECLUB,

Das schlimme an der sache ist, das es schon im vorraus mit absicht geplant ist ohne jegliche weiter entwicklung, man bezahlt ja meistens nur für eine 100kb datei womit es einem erlaubt wird den laser auf der disk etwas weiter routiren zu lassen. :banghead:

finde ich generell eine frechheit sowas, aber nunja wer auf 100% steht wird sicher alles kaufen :facepalm:

Geschrieben

Bin gerade the crew am zocken. 2. closed beta. Also vom fahrgefühl und der Grafik ist Driveclub um einiges besser. The crew punktet mit story und die server waren gestern ebenfalls frisch ?.

Ist eher eine Mischung aus driver und midnightclub. Begeistert bin ich jetzt nicht.

PS: online funktioniert bei mir alles super gestern mit kollegen den ganzen tag gezockt. Jedoch die Herausforderungen gingen hier noch nie . Langsam wirds zeit die dinger zu aktivieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Gehört hier zwar nicht rein aber bei mir ging es gestern auch schleppend vorran. Bei the crew iwann war er aber fertig und ich konnte weiter zocken. Wenn man mit kollegen online rum cruist macht es schon bock. Aber dc ist ein richtiges renn game. The crew ist ein neues "driver".

Geschrieben

Ja das klappt eigentlich wunderbar....Grafik ist zwar zum kotzen und die reaktion ebenso aber sonst gehts. Wir haben beide ne 100k leitung. Der burner ist es nicht. Wollte auch meinem kollegen helfen aber bei einem rennspiel mit Verzögerung ist es der Tod. ?

Geschrieben

Also ich spiel dc trotzdem gerne trotz den macken. Glaube das mit dem fehler im code ist auch nur eine billige ausrede. Die wollen Asche machen mit maroden servern. So einfach ist das. Mehr geld für billigere arbeit. So ergeht es ja in jeder Branche. Bei uns in der firma und überhaupt die Autoindustrie sind genauso. Leider fällt das beim online gaming iwann auf..... Ich hoffe das sie daraus gelernt haben. Auch allgemein psn. Was ja seid dem bezahlen für ps plus auch nicht gerade besser geworden ist. Im Gegenteil.

Geschrieben
Da ich noch neu auf der PS4 bin und keine 3 hatte, wundere ich mich schon über diesen Publisher. Haben die schon einmal früher so einen ähnlichen Murks heraus gebracht?

Nein im gegenteil.....auf der ps3 hast du sooooooo einiges verpasst.....uncharted, motor storm, heavy rain, beyoned, infamous, waren die vorzeigetitel....alle waren einfach nur geil. Driveclub ist das erste exklusiv game von Sony was murks ist.

Geschrieben

Scheint ja jetzt in zu sein, Bei PES 15 sind die server wohl auch nich so toll....aber zu anfangs hat sich ja schon was getan...kann meistens bis abends problemlos online fahren. Anfangs konnte man nur von einer verbindung träumen.

?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...