Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich mach mir mit level 50 garkein stress. Bin jetzt ohne zu farmen auf 41. iwann wirds schon kommen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Bei facebook häufen sich die Kommebtare ebenfalls, dass das Spiel gar nicht mehr starten würde.Teilweise ist sogar von zerstörten Saves die Rede, also installiert das Update erstmal besser nicht! Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Kann man das unterbinden ? Ohne das Netzwerk kabel zu ziehen ? Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Genau und die saves sichern....also inmoment ist bei Sony echt der wurm drin. Ps4 update fehlerhaft, android app geht auch nicht mehr nach dem update. PSN Stabilität, Driveclub.... Darüber brauchen wir garnicht reden. Gute schlagzeilen sind was anderes. ? Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Tja so ist das wenn man eine pre alpha verkauft und alles nach und nach noch updaten muss bis es denn mal fertig ist. Vieleicht braucht alles ja noch ein weiteres jahr ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Hab mich nun mal einfach getraut und das update gemacht. Funzt alles ganz normal....zum Glück.... Fahr sogar schon einige rennen online ohne Probleme. Respekt ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Anscheind....hab aber um sicher zu gehen vorher meine inet verbindung gekappt und mein save auf einen stick kopiert. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Gibt es ein neues Update?Mir wird es gerade angezeigt, aber mit der Bemerkung: Herunterladen nicht möglich! EDIT: Ja es gibt einen neuen Patch. Jetzt lädt er nachdem ich das Update (169,4MB) gelöscht und die PS4 einmal ausgeschaltet habe. Mal gucken ob dann das Game anspringt und ob man evtl. seinen alten Spielstand wieder benutzen kann. Japp auch gerade drauf gemacht. Das 2 update dann heute für mich ? Das ist aber nur der patch für den patch.... * fixes a crash bug related to loading saved data with a full event history* Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Moin wurde den schonmal was zu den herrausforderungen gesagt ? Ich denke das es nicht mehr kommt ps+ version wurde ja auch gestrichen. Und wenn sie kommen gibt es erstmal ein Platin regen ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Dann werd ich glaub zu alt fürs gamen. Bin wohl mit den Jahren schlechter geworden. Geht mir manchmal genauso....nächstes jahr bin ich 30 und brauch auch spürbar länger um mich in einem game rein zu beissen als noch vor einigen jahren. Aber wenn man mal drin ist gehts wieder. Bei dem game sei gesagt weniger ist mehr....also nicht mit karacho vor die wand rein sondern schon gut ab bremsen....kurven nehmen. Iwann hat mans raus....ich hab paar Anläufe bei legend gebraucht, und ja auch ab und zu bei pro...im grossen und ganzen ist die tour aber recht einfach. ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Ich fand dieses rennen wo man nur mit dem blöden bentley ran darf ....weiss nicht mehr genau die strecke...recht schwer...dunkel wurde es auch. Mal was anderes, kann es sein das DC iwie getrennte server hat? Meine verbindung wurde mitten im online rennen getrennt konnte aber ganz normal zu ende fahren. Normal wäre ich ja weg. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 War auch noch garnicht fertig mit tippern kam aber schon auf absenden hier...habs oben zuende editiert ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 ja kein Wunder dass ich ausser die Playzees nix von Sony habe. So würde ich das jetzt nicht sagen....ich hab ein xperia Z2 als smartphone und hatte bis vor kurzen noch ein Heimkino receiver von Sony.... Super Geräte....die ps4 ist auch ein hammer Stück hardware...nur die Software inmoment noch nicht. Bin mir aber sicher das Sony das noch hinbekomnt wie bei der ps3. Die hatte auch erstmal nach 2 jahren perfekt funktioniert. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Hehe ist das jemals bei einem rennspiel anders gewesen ?, hab ich heute auch durchgemacht....der typ der mich drehen wollte den hab ich dann iwie gedreht....bin in die Eisen gegangen und er war immer noch am lenken...kleinen stubs an die seite weg war er...kann auch mal lustig sein.... Aber ansonsten geb ich dir recht....startet man als erster und will normal in die erste kurve , fahren 6 kiddies sofort hinten drauf...manchmal hat man Glück aber manchmal ist man einfach direkt letzter.... Kenne ich aber nicht anders ob es NFS ist oder auf der PS3 dirt....motor storm war immer noch am lustigsten online zu fahren.....? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Grundsätzlich ist das oft so in Rennspielen (nette Ausnahme Burnout P.), das kenne ich ja auch und kann damit auch durchaus leben.Was mich nur geärgert hat ist, das es eigentlich nur noch um das rammen und umdrehen der anderen ging, das Rennen oder die Position waren fast vollkommen egal. Eigentlich dämlich wenn man gemeinsam für die rote Gruppe fährt und genau die roten Fahrer sich gegenseitig rausholzen und man nachher die Plätze 7-12 hat. Na ja, was solls, werde eh nur ab und zu mal eine Runde Online drehen, längerfristig motiviert mich Driveclub dazu im Moment zumindest leider nicht. Grundsätzlich geb ich dir recht, und ich sehe das auch ähnlich wie du. Langfristig auf keinen fall. Sollte Iwan Platin möglich sein, werde ich auch erstmal was anderes zocken. ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Die Herausforderungen haben noch nie funktioniert. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Doch, vorm Release. Wie kannst du es dir sonst erklären, das es schon welche auf Platin haben. Na toll...normale leute haben es aber in der regel nicht vor dem release. Also hat es "normal" noch nie funktioniert. ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Immer Geduld iwann wird es schon funzen....solange level ich noch auf 50 auf. Bin grad 45.... Kann sich ja nur noch um monate handeln. ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Das wäre mir zu blöd und da fehlt mir ehrlich gesagt auch die motivation zu. Obwohl ich schon level 45 bin...momentan fahr ich mit meinem kumpel (auch clubmitglied) nur noch online...so ist das alles etwas lustiger und iwann kommt man auch auf 50. Aber 15.000 pro driftrunde hört sich nicht schlecht an. ? Gibt es etwas vergleichbares als renn event? Denn ich muss noch 115 rennen fahren bis zur "ehre" trophy....dann könnte ich ab und an wenn man schon dabei ist leveln. ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ich habe die Trophys vor Release gemacht und würde mich schon als" normal " bezeichnen. Jeder hatte die Möglichkeit es vor Release zu zocken. hehe so habe ich das auch nicht gemeint, mit "normal" meinte ich eigentlich leute wie ich, die das game erst zu Release bekommen haben, für diese "Normalos" haben die herausforderungen noch nie funktioniert. Klar die leute die es schon vorher hatten sowie du, haben natürlich ein vorteil was herausforderungen betrifft. Aber ich sehe das nicht so eng, iwann wird das schon freigeschaltet. ob ich nun platin jetzt habe oder erst nächstes jahr :biggrin5: Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 @loerrach Danke dir das hört sich ganz gut an ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.