Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nein, ich möchte keinen auf den arm nehmen.

Es ging mir nur darum das manche es mit GT oder was was ich vergleichen. Langzeitmotivation etc. Davon war doch nie die rede bei dem Projekt DriveClub.

Klar war da von anfang an und ist immer noch der Wurm drin. Das streite ich ja auch garnicht ab. ;)

Geschrieben
Seit dem letzten Update ist das Game bereits zwei mal mitten im Rennen hängen geblieben.

Totaler freeze, aber man konnte das Spiel über die PS Taste beenden.

Also PS 4 selber ist nicht abgestürzt.

Hatte das noch jemand?

Bisher noch nicht. im Gegenteil so fahren läuft alles total flüssig da kann man nicht meckern, aber ich will den tag noch nicht zu früh loben. Mein Urlaub ist sowieso vorbei jetzt :banghead:

was zählt den nun zu club kilometer ? muss ich da einfach in eine multiplayer session und mein Club mitglied einladen ? oder muss ich in den CLUB rein und dann herausforderungen fahren die ja bis heute noch nicht gehen ?

Geschrieben
Heute Abend läuft es prima und ich kann gediegen online gegen andere Leute fahren. Unfassbar wieviel Bock es macht wenn es mal endlich läuft :)

mein reden, aber traurig ist es dennoch, sich hier austauschen zu müssen wenn es mal endlich etwas läuft, auf meiner PS3, hatte ich jeden teil von motor storm, (ebenfalls von Evolution studios), ich konnte egal zu welcher zeit online gehen, ob ich nachts nicht pennen konnte oder morgens noch ne runde fahren wollte weil ich heiss auf Platin war, (jedes rennen hat damals bei mir gezählt), es ging immer, es war sogar wie offline,

Wenn ich mir jetzt die synchronisation der lobby anschaue wie lange es dauert, bin ich damals bei Pacific Rift schon 2 runden gefahren.

SONY war für mich immer der maßstab in sachen grafik, Online und exklusiv titel, sei es das alte Pacific Rift (zu der zeit der hammer in sachen grafik und online performance), bis hin zu Uncharted, the last of us,Beyond, Heavy rain, Killzone, usw usw. auf der PS one (crasch bandicoot) :biggrin5:

Gran turismo darf kein racer fan vergessen, auch wenn es nicht so meins war, der aufwand war grandios. Da gabs wenigstens meinen Wagen.... Den Scirocco R.... bei DC gibts nen Golf GTI..... auch so eine sache der wahrzeugwahl bei evolution. Golf ist kult.... ist auch egal.

DC ist wirklich das erste game das uns alle etwas im regen stehen lässt. Aber seien wir mal ehrlich. Iwann ist immer das erste mal. Klar man kann sich das auch schön reden.

....oh sorry, beim tippern bin ich grad online, :biggrin5:.....

ich fahr jetzt ne runde......:drool5:

Geschrieben
Ja, man sollte unbedingt die Herausforderungen einschalten.

Mehr fehlt mir für die Platin nicht :smile:

Alle Versuche ein Online Rennen zu bestreiten schlagen immer noch fehl !

Das Game ist also nun nutzlos für mich :frown:

Also mit online rennen habe ich eigentlich weniger Probleme zur zeit läuft es ganz gut. Warte aber auch noch auf die herausforderungen :facepalm:

Geschrieben
Vor einer halben Stunde kam ein neues Statement, Kurzfassung: sie arbeiten weiter daran.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich glaube mehr wird da wohl nicht gehen mit dem server. Wir werden imemr das selbe statement hören und bei dem nächsten exklusivtitel, stellt sony ein neuen server auf und alles ist wieder gut. Solange müssen wir uns damit rumärgern, also schnell Platin machen und weg damit :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...