Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das spiel ist echt der Grösste witz überhaupt. Ich mein ich habs auch in der PS4 liegen aber mal im ernst. Wofür haben die solange gebraucht ? Also was besonderes sehe ich da jetzt nicht. Ich mein das prinzip ähnelt NFS shift schon sehr stark.

Und seid Release bekommen sie nichtmal die server hin, und die PS+ version wurde auch noch verschoben. Das ist unglaublich. Also für mich ist das der flop überhaupt, wenn das SONY nicht sieht alleine schon an den kommentaren überall, dann weiss ich auch nicht.

Aber ein Season pass von 25€ im store anbieten, obwohl nichts läuft überhaupt nichts. Ist echt der ober dreiste hammer. mir fällt da nichts mehr zu ein. sorry.

SONY so nicht.

Geschrieben
Also wenn ich ehrlich bin, war ich seit dem 08.10. nicht verbunden. Finde es langsam auch lächerlich. Was machen die da eigentlich? Das ist ja ne Frechheit. PS+ muss man bezahlen (50€ im Jahr) und wenn es dann Hart auf Hart kommt und man deren Service nutzen will, geht garnix. Heute ist auch noch Release in England, dann wird der Server nochmal mehr belastet. Die sollen mal anständige Server dahin stellen, die der Menge der Spieler gerecht werden. Meine Fresse :banghead::facepalm:

Sorry musste mir mal Luft machen.

So sieht es aus. Das unterschreibe ich sofort. Sowas hab ich von sony noch nie erlebt. Im gegenteil. Uncharted, motor storm. The last of us usw. Kann man alles ordentlich zocken egal zu welcher zeit.

Wahrscheinlich haben sie echt nur ein Problem. Bei Driveclub war ja von anfang an der wurm drin.

Wenn es schon öfter vorgefallen wäre hätte ich mir gedanken gemacht. Bald wird es funktionieren und wir werden alle viel spass haben. Es ist ja noch lange nicht fertig. Es werden ja noch viele updates erscheinen. ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
mal von der grafik abgesehen fand ich sogar rivals spannender. man möchte gar nicht wissen wie driveclub zu release der ps4 ausgesehen hätte. ich ärger mich, dass ich mir direkt den season pass gekauft habe, ansonsten hätte ich driveclub demnächst wieder verkauft.

Das hab ich mir auch gedacht. Ich mein 2 jahre programmiert dafür? Hmm selbst nfs shift war aufwendiger und man konnte auch überall online zocken ?. Will auch garnicht wissen wie es beim pa4 realease ausgesehen hätte. Ich mein die grafik ist okay sieht auch nicht billig aus aber das gesamtpaket für so einen zeitraum ist zu schwach.

Geschrieben
Da stimm ich Deiner Freundin zu. Optisch kann man echt nich meckern, aber ich hab mich zwischendurch echt gefragt ob mein Heimkino-Beschallung von Teufel im Arsch oder einfach nur aus is. Vom Soundtrack, wenn man ihn mal so nennen will, mal ganz zu schweigen.

Und das mit den Servern..nunja. Wenn ich an meine Kunden nach bereits einem Jahr verspäteter Lieferzeit so n Produkt abliefern würde, hätte ich keine Kunden/keinen Job mehr. Man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass wir für die 70€ (oder seien es auch nur 39€) arbeiten gehn. Klar, man bleibt auch offline ne Weile daran hängen. Aber es ist eben nicht das, was einem verkauft wurde. Und nach BF4 und Destiny ist es der dritte Oberhammer von Sony, der nichts als Probleme macht. Das kann man auch nicht schön reden. Hier werden immer wieder Versprechen gemacht, die keine Sau einhält.

Du bist bestimmt auch der Meinung, dass n BigMac in echt aussieht wie auf den Bildern, oder?

Was hat den BF4 und Destiny mit Sony zutun? Und wo gibt es bei Destiny Probleme. Also ich kann jeden tag normal zocken. (Bis auf die Wartungsarbeiten letztens).

Gemeckert habe ich nun auch genug. Mittlerweile machts richtig bock bis auf die Gummiband KI. Man sollte DC auch nicht mit Forza vergleichen. Das ist erstmal Sonys Anfang mit ihrem Exklusiven racer. Mich haben Sony titel bisher immer überrascht obs uncharted ist oder beyond oder auch mal motor storm. Das waren immer titel mit toller grafik und performance.

Dc irittiert mich hingegen auch etwas. Ich glaub die standen zu sehr unter Druck und haben viel weg gelassen. Bin gespannt was das projekt bringt mut den jahren oder ob es wieder auf eis gelegt wird. Ich kann mir nicht vorstellen das dies alles sein soll.

Mir ist gerade nach einem tollen rennen aufgefallen das es nichtmal eine wiederholung gibt. :rolleyes:

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Geschrieben
Einige werden hier echt vom pech verfolgt, denn sowie es aussieht, wird es auch so bleiben, dass du keine Freunde auf der Xbox hast :d:

https://support.xbox.com/en-US/xbox-live-status

Scheint so als wäre die Freundesliste down. Ist wohl schon seit gestern Abend so.

Auch das noch....

So meinte ich das auch nicht. Alle meine freunde und kollegen sind Playstation spieler. Ich ja eigentlich auch. ?

Geschrieben
Hmm ok 20.000 ist nicht wirklich viel und vorallem in welcher Zeit? Ich nehme an, dass das ja keine 1-Runden-Rennen sind und zusammen mit Lobby, Starten usw. trotzdem relativ lange dauern.

Die Auszeichnungen klingen aber gut :)

Naja ich muss sowieso noch bei den Auszeichnungen für "Ehre wem Ehre gebührt" bisschen was machen und fahre deswegen heute noch singleplayer. Dann wird Online in Angriff genommen :biggrin5:

ich nehme an du meinst wegen level 50 ? ich bin mit der tour so gut wie fertig und bin level 30, mit rammen usw, also wenn man noch paar tage online fährt und auch mal gewinnt denke ich geht das eigentlich bis level 50 ;)

mal davon ab bin ich zwar immer verbunden mit den servern aber wie mein vorposter schon schrieb, ist ja noch alles deaktiviert. man kann ja nicht wirklich was online machen.

Ehre wem ehre gebührt macht mir da iwie mehr sorgen, da muss ich mir noch erstmal durchlesen was man da genau machen muss. Gibts schon was brauchbares im LF ? hab da noch nicht wirklich reingeguckt.

Geschrieben
Ja wegen Level 50. Und freu dich da mal nicht zu früh^^

Bis Level 30 geht es ja auch sehr schnell und dann ab Level 40 zieht sich das ewig hin. Guck dir mal die Punkte an, die du für Level 50 brauchst und die du bis jetzt schon hast. Für level 50 brauchst du ~14,5 Mio Punkte. Weiß jetzt nicht was man bei lvl 30 hat, aber mehr als 6 oder 7 Mio werden es nicht sein.

Ich bin jetzt Level 43 mit 9,5 Mio und muss immer noch 5 Mio machen :emot-what:

Und zu "Ehre wem Ehre gebührt" normal wenn man sich da bei Auszeichnungen umguckt und sich dann für sich selber auf eine Vorgehensweise festlegt, dann schafft man das auch noch vor Level 50 ;)

Im Leitfaden sollte auch schon was stehen. Viele entscheiden sich für Drift was ganz gut geht. Ich persönlich finde Drift öde und mag es nicht und mache Einzelrennen (1-Runden-Rennen) mit Überholungen (Überholungen gehen schnell und die hab ich schon voll).

Ja da habt ihr recht. Hab mich jetzt mal überall aufs driften festgelgt bei den auszeichnungen. Da man sich ja sowieso ein wolf driften muss. ??

Geschrieben

Laut PS4 Magazin sollte das noch alles per updates folgen. Ob das jetzt schon dieses update war kann ich noch nicht sagen bisher ist alles beim alten.

Lange haben Racing-Fans auf das Erscheinen von DriveClub warten müssen. Eigentlich sollte der Titel bereits im vergangenen Jahr erscheinen, doch der Titel wurde verschoben. Seit vergangener Woche ist DriveClub auf dem Markt - und trotzdem müssen Spieler geduldig sein. Aktuell arbeiten die Evolution Studios daran, die Leistung der Server zur erhöhen. Anschließend sollen allerdings auch noch inhaltliche Erweiterungen folgen.

Über den Kurznachrichtendienst Twitter kündigten die Entwickler an, dass eine Replay-Funktion mit zukünftigen Updates folgen soll. Ebenso kündigten die Macher die Integration von dynamischem Wetter an: "Regen, Schnee, Donner und Blitz kommen in der Zukunft mit Updates."

Wann die Updates erscheinen werden, ist unbekannt. Aktuell steht die Verbesserung der Server im Mittelpunkt. Seit gestern Abend kehrten durch ein Server-Update bereits die Leaderboards zurück.

Geschrieben

ahh, danke für die info, gut das ich schon vorher gedriftet habe für die wahn.flitzig trophy, da hatte ich gestern mal glücklicherweise 400.000 drift punkte und dann kam auch die trophy :D

oder es zählen halt auch die drift punkte im normalen rennen. Weil ich habe ca: 60 runden gedriftet a ~ 8000 Points. würde dann ca. 480.000 punkte machen und hab die trophy schon.

Die paar drift events die ich in der tour gemacht habe braucht man nicht zählen da hab ich nur das nötigste gemacht.

Geschrieben
Wie stellt man es denn fest, dass man Double XP bekommt?

Ich finde mein Vorbsteller Auto, den McLaren auch nicht in meiner Liste. Zudem ist der Mercedes, den man im Store laden konnte, auch nicht verfügbar... :facepalm::xd::'>

Doch also mein mclaren Vorbesteller edition, habe ich immer da egal ob ich mit den servern verbunden bin oder nicht, den hatt man ja mittels code von amazon oder wo auch immer aus dem store runtergeladen, geiles auto übrigens für einige rennen liegt wie ein brett. :biggrin5:

Geschrieben
Also ich finde die Herausforderungen müssen langsam wirklich mal her. Wenn die Tour durch ist, was an einem Tag locker machbar ist, dann gibt es einfach nichts mehr zu tun....

Wenn man das mit dem Umfang eines GT vergleicht, ist das wirklich ein Witz

warum vergleichst du es mit GT? also ich hab mir die vorstellung usw angeguckt und sony/evolution hat doch nichts anderes Presentiert was wir jetzt vor uns haben.:skep:

Geschrieben
Ähm bitte was? :skep:

Angefangem vom Multiplayer über die Wettereffekte bis hin zum Fahrfeeling, das ja zwischen Arcade und Simulation sein sollte.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ok das es nicht ganz fertig ist ist eine sache. Die updates trudeln ja langsam ein. Aber das es vom umfang wie gran turismo oder sonst was ist hat nie einer behauptet. ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...