Cyclosporin Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Weiß garnicht warum man auf fremde Seiten verweisen muss, wenn es doch auch bei uns bereits gelistet ist https://forum.trophies-ps3.de/driveclub/112881-trophaeen-leitfaden-driveclub.html Ich nehme an, dass es sich bei der Trophy-Liste um die Vollversion handelt. Mit der Plus Edition müsste ja auch eine "Platin Trophy" möglich sein, wär noch interessant, wie sich diese Liste von der schon publizierten unterscheidet..? Zitieren
Cyclosporin Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Ja ......... Es wird keine extra Liste geben! Ok, Danke. Bin mal gespannt ob man mit der abgespeckten Plus-Version (weniger Wagen und Strecken) trotzdem eine Chance hat Platin zu erreichen oder ob bspw. nur so lahme Enten dabei sind, dass man schon fast auf die Voll-Version umsteigen muss. Zitieren
Cyclosporin Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Ja wurde von Sony so angekündigt. Aber wenn die Autos in der PS+ Version zu schlecht sind um die Trophys zu holen, brauchen einige vielleicht trotzdem die Vollversion. So hab ichs auch gemeint. Würd mich nicht wundern, wenns so kommen sollte. Zitieren
Cyclosporin Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Morgen erscheint (nach 8 Monaten Verspätung) die DRIVECLUB PS+ Edition!Mehr Infos: https://blog.de.playstation.com/2015/06/24/driveclub-playstation-plus-edition-ab-morgen-verfgbar/ Eigentlich erscheint die Plus-Edition gut 20 Monate verspätet, da das Teil ja zur Lancierung der PS4 im Okt. 2013 eigentlich schon angekündigt wurde, aber das Hauptspiel sich schon verzögert hat. Na zumindest, scheint es doch noch Tatsache zu werden. Zitieren
Cyclosporin Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Da die Auswahl an Fahrzeuen, Strecken logischerweise auf der Plus-Edition limitiert sind, hat jemand eine Ahnung ob es mit diesem Setup überhaupt realistisch ist Platin zu holen? Ich kann mir vorstellen, dass man für gewisse Trophäen schnelle oder leicht fahrbare Autos, bzw. geeignete Strecken vorfinden muss um die Trophies zu holen, was ja mit der Plus-Version vermutlich nicht einfacher sein wird?:emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.