Noriega Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Bei allem respekt vor sammelfanatikern, aber ich würde niemals 80 oder 90 EUR für ein Spiel mit 50 autos ausgeben, erst recht nicht wenn die Special Edition so läppisch ausfällt wie bei DC. DC sieht verdammt gut aus, aber mehr auch nicht. Das soll nicht heißen das es keinen spaß machen wird, aber der umfang ist sehr mager. Nicht einmal optisches Tuning gibt es(sowas ist ein muss für auto enthusiasten) außer Decals. Man muss auch sagen das 50 autos einfach lächerlich sind. Jedes NFS hat mehr autos und dazu noch eine bessere auswahl. Daher bin ich froh das es nur 40 EUR kostet upzugraden, mehr hätte ich auch nicht bezahlt. Es scheint das der trend der letzten generation, nämlich immer weniger zu bieten für das gleiche geld, in dieser generation noch härter voran geht. Zitieren
Noriega Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 ist das spiel eher acarde? könntest du das spiel mit einem anderen vergleichen, ein GT ist es glaube ich ja nicht? Es ist 100% Arcade. Es versucht aber zumindest den autos einen eigenen charakter zu geben, was bei den meisten Arcade games ja nicht der fall ist. Die KI ist Katastrophal mies. Zitieren
Noriega Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich bin leicht verwirrt Grad Ist die ps+ Versions für 40€ jetzt angespackt? Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Nein. PS+ KOSTENLOSE version = abgespeckt (heißt wenn du PS+ hast und Kostenlos DC lädst, ist es abgespeckt) wenn du das PS+ Upgrade für 40 EUR kaufst, erhälst du das Volle spiel mit 100% umfang. mMn ist das spiel auch nicht mehr wert als 40 EUR. 50 Autos sind einfach viel zu wenig. Für Autofans wird das schnell augelutscht sein. Es sollte heute der Standard sein, dass es zumindest 70-100 Autos gibt in einem arcade game. Und selbst das wäre wenig. Fast jedes NFS hat mehr autos als DC und zudem noch besseren Sound. Sound ist nicht die Stärke von DC, kommt leider alles Synthetisch rüber. Das soll nicht bedeuten das es keinen spaß machen kann. Ich denke mit Freunden kann es spaß machen. Aber wenn man den SP allein und den Umfang betrachtet, ist 40 EUR noch mehr als genug. Aber bei DC sieht man mal wieder, dass Grafik ALLES ist. Wenn das spiel die gleiche grafik hätte wie The Crew, würde es kein schwein hypen. Die leute lassen sich heutzutage viel zu leicht von Toller grafik(die DC unbestritten hat), blenden. Ich hoffe das zumindest die Online rennen mit Fremden Fair ablaufen werden. Wenn das wieder so eine Crashorgie wird, dann kann ich mir auch gleich NFS kaufen. Zitieren
Noriega Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Fahrgefühl ist sehr arcadelastig, vorallem bei den langsamen Fahrzeugklassen. Nur die schnellste Fahrzeugklasse Hyper ist etwas interessanter zu fahren, wo man dann schon doch etwas mehr bremsen und gefühlvoll mit Gas umgehen muss. Geht schon eher in die Richtung Simulation (geht nur in die Richtung, Simulation ist es trotzdem bei weitem nicht). Mir macht die Klasse auch am meisten Spaß.Grafik finde ich persönlich sehr gelungen und schick. Klar hat man auch Treppeneffekte, aber ist für mich nicht störend. Sound ist ganz klar Mist. Autos klingen teilweise einfach nur "unschön". So schlimm ist es insgesamt nicht, aber z.b. kann ich den Audi RS6 nicht mal fahren, so scheiße der klingt Soundtrack oder sowas in der Art gibt's nicht, bzw. kann man so nicht nennen. Schwierigkeitsgrad fängt im Verlauf der Tour babyeinfach an und steigert sich im weiterem Verlauf relativ deutlich auf recht anspruchsvoll (betrifft nur wenn man alle Sterne bei der Tour sammeln möchte, die aber Trophäen irrelevant sind). Die Platin dagegen ist sehr einfach und nur etwas zeitaufwendig (farmen farmen farmen). Nachteile: puuuh keine Ahnung wo ich anfangen soll. Überflieg mal den Meckerthread^^ Nur paar Stichpunkte: SERVER!!!, Gummiband KI, keinerlei Einstellmöglichkeiten bei den Autos, auch optisch nur sinnlose decals die man zu 90% nicht mal mit dem Ar... angucken kann mit irgendwelchen Blümchen wtf. (selbst bei nfs hatte ich früher stundenlang an der Autooptik rumgebastelt, hier hat man nach 10min schon keine Lust mehr). Bestrafungssystem ist manchmal auch recht nervig, lässt sich aber größtenteils umgehen, wenn man sauber fährt. Naja im großen und ganzen und wenn die Server ordentlich funktionieren würden, dann ist das Spiel ganz OK. Weit weg davon entfernt ein Klasse Rennspiel zu sein, aber für mich wären die 30€, wie in deinem Fall, es Wert. Hier mal noch ein kurzes Video von mir. Eine Runde mit der Hyper Fahrzeugklasse Hennessey Venom GT https://youtu.be/20sLP74o4qM @Alex81 kann dir da nur zu 100% zustimmen. Es funktioniert bei mir immer noch nix online. Es ist einfach ein Armutszeugnis was Evolution da überhastet released hat, nur um FH2 käufer wegzunehmen. Das Driften in dem Game ist absolut unterste schublade. Man könnte meinen die entwickler haben vorher nur Traktor Simulator entwickelt und nie was vom driften gehört. Bevor jemand kommt, die Driftevents sind easy. Es entscheidet nur ein hoher entry speed und hoher winkel. Ob man da jetzt komplett durchdriftet ist schnuppe. Ist aber auch teils kaum möglich, da die autos im drift absolut keine leistung haben. Ein Venom hat in echt ca. 1200nm und könnte damit selbst im 5ten Gang die räder durchdrehen lassen, aber in DC stirbt dir der drift schon bei 80kmh ab. Ich weiß es ist keine simulation, aber Driften ist eines der wichtigsten dinge für Autofans. Driften macht spaß und kann allein für 100te Stunden spielzeit sorgen, aber nicht so wie in DC. Was auch katastrophal ist, ist die KI. Ich kann kurze rammstöße etc ja verstehen, man kann es nicht perfekt machen, aber was in DC abläuft ist einfach jämmerlich. Du kannst keine kurvenkombination durchfahren ohne das dich entweder der vordermann ausbremst indem er MITTEn im scheitelpunkt unnötig bremst, oder das dich einer völlig unnötig von links und rechts in die bande schickt oder das dir einer hinten drauffährt und du eine strafe bekommst. Außerdem ist die spielzeit für den SP ein witz. Nichtmal 2 Tage und man hat schon alle events und sterne gefahren. Da scheinen die entwickler die leute zwingen zu wollen den DLC zu kaufen, denn ansonsten hat man ja nix zu tun in dem game. Der sp wäre mir sogar egal, wenn denn der MP laufen würde. Tut er aber immer noch nicht. Konnte bis heute kein einziges rennen fahren. Ich hätte auf mein bauchgefühl hören sollen und mein geld lieber in ProjectCars investieren sollen. Achja und nochwas. Kann mir jemand bitte erklären wieso man den Audi RS6 in keinem Rennen der karriere benutzen kann? Oder habe ich da einfach etwas übersehen? Ich meine alle rennen danach durchsucht zu haben und nirgends war der RS6 verfügbar? Der AMG GT ist ein traum von schönheit, dumm nur das man den auch nicht im SP nutzen kann. Zitieren
Noriega Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Seid ihr zur Zeit problemlos Online? Ich habe noch nicht einmal eine Verbindung Also zu jetzt kann ich nix sagen, aber zu gestern abend folgendes: 1. Ich kam sofort online. 1x Versuch MP zu spielen, fehlgeschlagen. 2. Nach etwas wartezeit versuchte ich wieder MP und konnte dann auch endlich fahren. 3. Dann fuhr ich das zweite rennen in folge, ich blieb in der lobby. 4. Beim versuch das dritte rennen zu fahren flog ich raus. 5. Immerwieder probleme mit einem freund in die gleiche lobby zu kommen, da mal er mal ich rausflogen. 6. Wenn wir dann mal drin waren konnten wir meist nur 2 rennen fahren, danach flogen wir raus. Das schema hat sich dann den ganzen abend wiederholt. 7. Immer wieder fehlermeldungen, dann war auf einmal ich Lobbybesitzer, dann mein kumpel. Switchte willkürlich. 8. Dann vermerht probleme überhaupt ein rennen zu starten. 9. Dann komplett Disconnect. Mein vorläuftiges Fazit zum MP: Wie erwartet nur crashkiddies unterwegs. 9 von 10 rennen entscheiden sich schon in der ersten kurve. Wenn die erste kurve langsam ist oder eine schikane, dann ist eine massenkarambolage vorprogramiert. Und wenn man einen gegner sauber überholen will, wird man sofort wieder in die mauer geschickt. Positiv: Ich hatte nur in einem rennen mit lags zu kämpfen, da waren auch die gegner plötzlich geister. Ansonsten wenn es mal läuft läuft es stabil. Negativ: Es dauert einfach zu lange bis man mal ein rennen starten kann. Dann fliegt man wieder raus, dann wieder versuchen, dann wieder kumpel einladen, dann gehts bei ihm nicht, dann bei mir nicht. DC wurde damals damit beworben das man sich mit clubs duelle liefert, aber genau das ist ist nicht möglich. Stattdessen kann man froh sein wenn man ein rennen fahren kann. Und da sehr viele probleme unterschiedlicher art auftreten, habe ich das gefühl es wird noch sehr lange dauern bis es läuft. Ich denke das problem ist auch das die events sich ständig ändern. Ich habe das gefühl die leute kommen einfach nicht gleichzeitig auf eine strecke, da bei allen die sync zu lange dauert. Einmal war ich in einem rennen nur mit meinem kumpel. Die sollten mal eine klare liste an events definieren, die sich nicht ständig ändert. Denn dieses ganze matchmaking system ist chaos pur. Das ist immer die scheiße wenn es keine eigenen lobbys gibt. Ich bin mal gespannt wann das wetterupdate verschoben wird. Das wird so sicher kommen wie Tearing in Ubisoft games. Zitieren
Noriega Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Heut morgen um 2uhr dachte ich mir so, jetzt um die uhrzeit sollte es doch gehen online MP zu spielen. Versuch 1: fehlgeschlagen Versuch 2: fehlgeschlagen Versuch 3: 1 rennen gefahren Versuch 4: fehlgeschlagen Versuch 5: fehlgeschlagen usw usw usw usw. Letztendlich habe ich 1 stunde damit verbracht und konnte nur 1 rennen fahren. Dieses spiel wird als größter Flop der Arcade Racing geschichte eingehen. Ich frage mich was die entwickler all die jahre gemacht haben. Und vor allem, wenn DC jetzt schon nur halbfertig ist, was wäre gewesen wenn es vor einem jahr erschienen wäre? Die next gen ist einfach ein richtiger Flop. Man bekommt immer weniger und weniger content, zahlt aber mehr. Alles wird auf die DLC's gestreckt, siehe Destiny oder DC. Das PSN läuft jetzt wo man bezahlen muss auch nicht vernünftig. Auf der PS3 hatte ich keine probleme. Ich hatte vor release eigentlich fest damit gerechnet den Season Pass zu kaufen, aber nach dieser farce wird Evoliton mein geld auf keinen fall kriegen. So grottige arbeit darf nicht auch noch belohnt werden. Zitieren
Noriega Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Also ich bin mit meinem Latein endgültig am Ende. 1 Monat nach Release und es funktioniert immer noch nicht. Ich habe dem Spiel mit wohlwollen versucht noch eine Chance zu geben, aber die letzten 2 Wochen hatte ich mich mehrmals mit Freunden verabredet(das allein ist schon nicht leicht da alle Berufstätig etc) und wir konnten zu viert nicht ein EINZIGES online spiel zusammen starten. Entweder sind wir alle geflogen oder nur einer oder 2, aber es hat nie funktioniert. Und von 10 versuchen kam vielleicht 1x ein Rennen zustande. Spät in der Nacht um 3 uhr konnten wir dann noch 4 Rennen wenigstens zustande kriegen, das aber auch nur mit 2 Mann da die anderen schon entnervt aufgegeben hatten. Außerdem scheint es schlimmer zu sein je mehr leute aus deinem club zusammen spielen wollen. Das ganze passiert so oder teilweise noch schlimmer an 3 weiteren Tagen. An manchen Tagen bekamen wir 2 stunden lang nicht ein einziges Rennen zum laufen. Achja seit dem letzten patch sind jetzt auch mehrfach Freezes hinzugekommen. Immerhin ein extrafeature. Es ist einfach nur eine Katastrophe dieses Spiel. Ein Armutszeugnis und Sinnbild für die Entwicklung der Gaming industrie der letzten jahre. SALAMITAKTIK Ahoi! Bringen wir erstmal die Beta raus für 60 eur. Den rest patchen wir noch nach. Was? Den leuten wurden die features zu release versprochen? Egal die können warten. Die kaufen doch eh weiter. Übrigens, die vorbestellter DLC für das Upgrade können immer noch nicht geladen werden. Und sollte DC doch noch irgendwann richtig laufen dann ist es mir egal. Ich habe nicht das Produkt bekommen für das ich gezahlt habe. Wenn du im Laden einen Fernseher kaufst und die Fernbedienung ist nicht dabei, dann hast du recht das zu reklamieren. Aber als Gamer? Zahlst, kriegst nur halbfertige ware und bekommst als dank nen Arschtritt. Wenn Evolution und Sony etwas aus sich halten und etwas von Kundenpflege verstehen, dann werden sie wenigstens ein DLC allen leuten Kostenlos zur Verfügung stellen. Das ändert zwar nix daran das das Spiel ein absoluter Witz ist, gehört aber für ein vorzeige Exklusivtitel zum guten ton, oder sollte es wenn da leute am Werk sind die ihren Job verstehen. Zum Thema crashkiddies wurde alles gesagt. Ich habe das gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer. Da werden regelrecht Taktiken ausgebrütet um einen wegzurammen. Am schlimmsten sind die Teamrennen. Da wirst in führung liegend von den eigenen Teammitgliedern in die Leitplanke geschickt. Niemand gibt da einen scheiß aufs Teamplay. Drivelcub sollte sich umbenennen in Destruction Derby: Egomanen Edition. Wenn ich noch Schüler wäre, dann wäre das ganze ja weniger tragisch da man da einfach mehr Zeit hat(je nach klasse), aber Berufsalltag komme ich nur dazu abends bisschen zu Zocken und am Wochenende selten. Wenn du dann die wenige freizeit die du hast, mit frust verbringen musst dann hat das für mich nix mehr mit Gaming zu tun. Ich verstehe auch nicht wie leute so einen Müll auch noch mit Geld für den DLC pass belohnen können? Geschissen auf 100%, so eine miese arbeit darf nicht auch noch supportet werden. Ein Spiel, das hauptsächlich auf Onlinerennen aufbaut, bei dem man aber kaum online spielen kann, ist für dich also spielbar?Offline zu spielen war nie die Intention hinter Driveclub und trotzdem funktioniert noch nichts anderes. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 100% Zustimmung. Zitieren
Noriega Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Glaube das mit dem fehler im code ist auch nur eine billige ausrede. Die wollen Asche machen mit maroden servern. So sehe ich das auch. Das gleiche gilt für Sony und deren Server. Jetzt wo die PS4 verkäufe laufen wie butter, hat man die möglichkeit viel geld zu machen wenn man jetzt an den servern spart, da die leute dafür auch noch zahlen. Gewinnmaximierung at its best. Es kann einfach nicht angehen das ich 10-15 min. brauch bis ich auf der PS4 eine nachricht endlich lesen kann. Das ganze ist kein Hexenwerk. Selbst die Ram schwache PS3 konnte immer problemlos nachrichten empfangen. Da wird einfach gespart ohne ende. Eine absolute frecheit sowohl von Evolution als auch von sony. Aber egal, fool me once. Dafür kriegen die mein geld für den Season Pass nicht. Zitieren
Noriega Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Lohnt sich der Season Pass?Ich wollte mir gleich das Spiel aus dem Store laden. Lohnt sich der Season Pass dazu? Ich würde dir empfehlen das Spiel erstmal ne weile zu spielen und dann zu entscheiden. 1 Kumpel von mir hat den vorzeitigen Season pass kauf bereut. Es kommt immer drauf an auf was man steht. Das problem ist zB beim ersten car pack, dass mich nur der Speciale interessiert, die restlichen kisten nicht. Von daher kauf ich das pack nicht. Beim Season pass ist es natürlich ne andere sache, da man da auch rennen etc bekommt, nur dafür muss man erstmal zufrieden mit der KI sein, die einen manchmal echt nerven kosten kann. Daher spiele es erstmal an und entscheide dann, der Season pass rennt ja nicht weg. Zudem ist auch die frage ob man das game überhaupt solange zocken will, denn bis der letzte DLC erscheint, erscheinen auch zahlreiche andere games. Bevor das DLC vergammelt auf der festplatte, spare ich mir den kauf lieber. Ich konnte in letzter zeit zumindest Online problemlos spielen, bis auf 1 freeze und 1 disconnect, nur habe ich das problem das die luft bei mir raus ist. Ich hatte in der liste 11 Leute die DC zu release gespielt haben und mittlerweile zockt es keiner mehr. Und online ohne Kumpels gegen die ganzen Crashkiddies fahren macht mir einfach keinen spaß mehr. Entweder sind die rennen in Kurve 1 entschieden oder das feld splittet sich in 2-3 hälften. Viele rennen werden schon mit der fahrzeugauswahl entschieden, wer da das falsche auto nimmt hat im rennen keine chance. Zitieren
Noriega Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 @Boom540 Achte bei den Rennen am besten darauf immer Autos zu nehmen die den Höchsten Top Speed haben. Da die meisten Strecken sowieso überwiegend aus geraden bestehen, hast du damit die besten chancen. Auf die Handling eigenschaften brauchst garnicht achten, einfach auf Top Speed. Und bei den Hypercars solltest du immer tief in die Kurve hinein bremsen und möglichst eckig fahren, sprich den Wagen möglichst früh gerade stellen, so das du ohne Wheelspin beschleunigen kannst. Es bringt bei den Hypercars nicht viel die Kurven "ideal" zu fahren, da im scheitelpunkt die Karre immer ausbricht wenn man aufs gas geht und somit zeit verliert, daher lieber eckig fahren. Vor ein paar Tagen wollte ich mal wieder DC spielen und siehe da, keine verbindung zu den Servern. Kein Weltuntergang. Am Tag darauf ging es und es ging weiter wie vor paar monaten, crashkids everywhere. Was mich aber richtig aufregt ist der Sekundenkleber neben dem aspahlt, da brauchst nur kurz drauf kommen schon wird dein Auto auf 0 kmh abgebremst. Seit dem patch ist das echt nervig. Was auch richtig schlimm ist, ist die kollisionsphysik. Da knall ich einem beim geradeaus fahren ins heck weil er vor mir ausschert und bei meinem Wagen bricht das heck aus. Völlig sinnfrei. Super finde ich die neuen Strecken. Alle samt top. Nur sind kaum veranstaltungen im MP drin die ich fahren will. Letztens habe ich einen ganzen Abend gespielt und hatte in der "Super" Klasse nur ein Rennen finden können. Diese Willkürliche Auswahl ist einfach schlecht, weil selten gerade ein Event verfügbar ist was man gerne fahren will. Vor paar tagen waren sehr viele Time Attack events online, die mich null interessieren. Ebenso gab es übermäßig viele Hyper car events, die sowieso immer zu Crashorgien verkommen. Ich finde die Sport und die Super klasse ist am besten geeignet. Mit Privaten lobbys wäre das problem natürlich gelöst, aber Motivation ist bei mir aufgrund der vielen negativen punkte leider komplett flöten gegangen. Kann es sein, dass es mittlerweile viel weniger spieler gibt online? Ich hatte die Tage des öfteren rennen wo nur 4-6 Leute drin waren. Zitieren
Noriega Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Private Lobbys kommen ja noch und ein Rennspiel ohne Online Crasher gibt's glaub ich gar nicht. Auch wenn ich versuche es zu vermeiden passiert mir es auch öfters das ich ungewollt einem reinrausche. Das stimmt natürlich, aber ich habe noch nie ein Racing game gespielt wo systematisch soviel gecrasht und abgedrängt wird. Die leute nutzen bewusst die schwächen der physik aus, das erlebe ich leider ständig. Am besten sind da die Bentley Continental fahrer. Mit diesem Eisenschwein kannst du jedes auto zum Mond bomben, insbesondere die fahrer von leichten autos. Letztens auch wieder, vor mir duellierten sich ein Bentley und ein Caterham rundenlang, wobei der Caterham sauber überholte. Anschließend hat der Bentley fahrer den Caterham fahrer auf der geraden ganz leicht umgedreht indem er ihm seitlich ins heck fuhr, da der caterham so leicht ist. Das sind mMn schwächen in der Physik die man unbedingt ausmerzen muss, auch wenns realistisch ist das ein 2,5t Auto ein 800kg auto wegrammen kann, die spieler sind da leider viel zu feige und nutzen das aus. Das ist auch in anderen Fahrzeugklassen zu beobachten. Crashes die durch nen fehler passieren finde ich nicht schlimm, kann immer vorkommen, passiert mir auch, aber was in DC abgeht das ist schon crashen auf einem neuen Level. Mit dem Eckig fahren werde ich mal ausprobieren. Irgendwie hab ich immer den Drang danach eine Ideallinie zu fahren. Und gerade die langen Geraden sind ja meißtens mein Tod, da sie eben nicht völlig gerade sind. Die kleinste Lenkbewegung lässt das Heck ausbrechen oder man kommt minimal neben die viel zu schmalen Strecken und spielt direkt Flipper. Ja das ist richtig. Aber beim gegenlenken muss man sich angewöhnen weniger gegenzulenken als es einem der instinct sagt. Ich habe viele Sim Racer gespielt und habe anfangs auch mehr gegengelenkt als nötig. Man muss sich einfach vorstellen man fährt immer ein Allradfahrzeug, bei dem man beim ausbrechen nicht so stark gegenlenken muss, auch wenn der Venom heckantrieb hat. Die sache mit der ideallinie fahren ist genau der punkt den ich meinte. Die Ideallinie ist auch nur dann ideal, wenn der wagen genügend grip hat. Aber wenn du ne karre fährst, die sowieso ausbrechen wird auf der ideallinie, macht es sinn eine andere linie zu fahren, quasi wie bei Rallye. Empfehlen würde ich dir immer den Zonda R, falls du den hast. Bearbeitet 16. Februar 2015 von Noriega Zitieren
Noriega Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Ich habe gestern über einen zweitaccount zufällig DC gestartet und Online gespielt ohne PS+. Seit wann geht das? War für DC nicht von anfang an PS+ voraussetzung fürs online spielen oder hab ich das falsch in erinnerung? Zitieren
Noriega Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Bei der PS4 muss nur ein Account PS+ besitzen, damit die anderen Benutzer auf der PS4 online spielen können! Super sache. Ist irgendwie total an mir vorbeigegangen. Dachte immer jeder account bräuchte PS+. Naja, ganz so war das aber auch nicht.Es wurde lange Zeit das gesamte Spiel versprochen. Erst irgendwann war dann plötzlich nur noch die Rede von einer abgespeckten Version. Und der tatsächliche Inhalt wurde erst nochmals später bekannt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Richtig. Anfangs hieß es sogar seitens sony, dass Drive Club Vollversion für alle Spieler Kostenlos sein wird. Dann als Sony gemerkt hat die PS4 verkauft sich so gut, haben sie natürlich ein gutes geschäft mit dem ersten Racing game gewittert und die versprechungen waren über Bord geworfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.