Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ist nur die Frage, ob man die DLCs so auch auf 100% spielen kann, da es bei den Gold Trophäen immer heißt "Verdiene alle Sterne"

ist jetzt die Frage ob alle Silbernen reichen oder man auch wie bisher alle Golden Sterne braucht.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hier freuen sich vermutlich schon einige zu früh, da einige Trophäen-Beschreibungen aktualisiert wurden und diese von dir angesprochenen gleich geblieben sind, wird man wohl auch "alle" Sterne sammeln müssen. Zu jedem Dlc gibts jetzt auch die selbe Anzahl an silbernen Sternen.

Für die Turnier-Pokale steht jetzt auch mit dabei, dass diese nur mit "Gold-Wertung" erreicht werden können. Das heißt, dass für die Gold-Trophies wohl auch alle Sterne notwendig sind, nicht nur silber und es hier auch keine Korrektur bei den Trophies bedarf.

ja das ist mir auch alles aufgefallen, als ich das Spiel gerade das erste mal nach dem Update gezockt habe.

Finde ich aber auch fair den gegenüber die die Trophys schon geholt haben.

Für die Gold Trophys und die Tunier Pokal Trophys hat man den Schwierigkeit nicht geändert.

Das Einzige was durch den Patch einfacher ist, ist das man die 22 Sterne die man braucht um überhaupt das Final Tunier freizuschalten, wesentlich einfacher gestalten kann, in dem man nur 22 Silber Sterne holt.

Für mich ist das die Perfekte Lösung, keinen wirklich benachteiligt und jemand wie ich der eh nicht alle Sterne holen möchte, ist es entspannter zum Finale zu kommen. ;)

Geschrieben
Ja ok, wenn sie es so gelöst haben bin ich auch zufrieden :) D. h. für jemand, der es auf der normalen Schwierigkeit spielt, ändert sich nichts, korrekt? Einfach alle goldenen Sterne sammeln und gut is? :biggrin5:

richtig. :biggrin5:

Die Silbernen Sterne sammelst du dann aber auch parallel..

aber das wird dir sofort klar wenn du im Spiel siehst wie sie den wechsle der Schwirigkeitsgrade umgesetzt haben. Es gut gelöst wie ich finde.

Geschrieben
DriveClub-Entwickler Evolution von Sony geschlossen

22.03.16 - Sony gibt bekannt, dass die Evolution Studios (DriveClub PS4) geschlossen wurden.

Eine Bestandsaufnahme aktueller und kommender Projekte hat Sony dazu bewogen, seine europäischen Studios auf den Prüfstand zu stellen - in Folge dessen sieht Sony für Evolution keine Zukunft mehr und hat das Studio geschlossen.

Evolution wurde 1999 in Großbritannien gegründet und hatte seinen Sitz in Runcorn. Das Studio legte seinen Schwerpunkt auf die Entwicklung von Rennspielen. So entstand 2001 die WRC-Serie auf PS2, ab 2007 wurde die MotorStorm-Reihe veröffentlicht.

Das letzt Projekt war DriveClub, das 2013 angekündigt wurde. Das Spiel wurde mehrfach verschoben und hatte nach seiner Veröffentlichung am 08.10.14 in Europa mit massiven Online-Problemen zu kämpfen. Über 2 Mio. wurden von DriveClub weltweit verkauft (Stand: Juli 2015).

CLICK (GamesIndustry: "Sony confirms closure of Evolution Studios")

WTF... und ich hab mich doch schon auf die VR Version gefreut.. :eek6::banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...