Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Danke ... und jetzt sehe ich das "Problem". Der erste Satz im Zitat ist mir völlig fremd. Das ändert natürlich den gesamten Sinn dieser Aussage.

Edit: Somit ist und bleibt DC noch immer auf Platz 1 der peinlichsten Fails in der noch jungen PS4-Generation. xD

Geschrieben
Heute soll die DLCs erscheinen

Ach heute schon?! Hatte mich nur gewundert, weil in einer Auflistung des US-Storeupdates nichts zu finden war von DriveClub (auch wenn dies natürlich nicht auch den DE-Store betreffen muss).

Danke für die Information ... :)

Geschrieben

Ich frage mich gerade, wieviel die DLC´s normalerweise hätten kosten sollen? Es ist ja eine nette Geste bzw. das mindeste, diese kostenlos anzubieten, nachdem DC noch immer nicht voll funktionstüchtig ist. Der Umfang ist jedenfalls nicht das gelbe vom Ei, auch wenn es -wie der Haupt-Tourmodus- Spaß brachte.

Doch nehmen wir mal an, sie hätten für einen DLC 9,99€ verlangt ... dann aber ohne mich! ;)

Geschrieben
Photo Finish Trophy, zweites Rennen. Das Durchschnittsgeschwindigkeitsduell... welche schwarze Magie braucht man um da mit 120,7 km/h durch zu kommen?

Alles andere kein Problem, aber das?

EDIT: Offenbar muss man erst mal fluchen, direkt nachdem ich das gepostet hab hat's geklappt :D

Dachte ich mir bei dieser Challenge auch. Aber wie bei dir, klappte es auch bei mir nach nur wenigen Fluchaktionen dann doch. :D

Geschrieben
Ne da kommt echt nix mehr 4 monate nach release

4 Monate? :emot-raise:

Du hast das Spiel schon im August in Besitz gehabt? Der Release in Europa war am 08. Oktober und somit sind es "erst" 2 Monate.

Geschrieben
Ja vor allem wenn man das Spiel garnicht spielt. Man läd zB NHL und bekommt fast 5min. lang ständig das Popup von wegen Spielbenachrichtigung. Das nervt echt.

Du bekommst also regelmäßig rund 100 Spielbenachrichtigungen? Dein ernst? :skep:

Klar, diese Mitteilungen sind nervig, aber mehr als zwei Stück am Tag habe ich bisher nicht erhalten.

Geschrieben
Es gibt überhaupt kein Schwierigkeitsgrad in Driveclub ;)

Es gibt nur leichte und schwere Rennen

... und gerade vereinzelte Rennen vom Elements-DLC sind zum Haare raufen! :xd::'> Habe gerade mächtige Probleme mit dem Regen-Time-Trial (Venom Hotlap 2).

Geschrieben

Ich zocke gerade vermehrt die Solo- bzw. Club-Herausforderungen. Nur frage ich mich die ganze Zeit, wie manche Spieler in ihren erstellten Challenges so einen Haufen Mitspieler haben. :skep:

Bisher lade ich Spieler nur über die Vorschläge bzw. die eigene Suche ein ... was aber nicht sehr erfolgreich läuft. Übersehe ich irgendein "hidden Feature" was es mir ermöglicht die Leute zu finden die DC auch noch nach dem Erhalt der Platin zocken? Oder bleibt mir nur die Möglichkeit die Highscorelisten bei den Herausforderungen abzugrasen und diese Spieler dann einzeln einzuladen?

P.s.: Ab wann werden die eigens erstellen Herausforderungen denn eigentlich in die standardmäßige Auflistung hinzugefügt? Ist dies abhängig von den teilgenommenen Spielern?

Geschrieben
man kann die doch als offen einstellen oder nicht? dann erreichst du quasi alle aktiven

Sind auch als "offen" eingestellt, aber selbst dass ist scheinbar keine Garantie dafür dass andere diese Herausforderungen auch finden. Vor allem wenn man bedenkt wie viele in den jeweiligen Auflistungen stehen, sind dies definitiv nicht alle. Bei den Club-Challenges sind es bei mir gerade mal so um die 20-30 Stück. Erstellt werden auf Garantie aber wesentlich mehr. ;)

Irgendwie muss man die doch pushen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...