Majini_95 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Morgen soll das Wetter Update online gehen ... Sieht zwar richtig fett aus aber das Spiel ist für mich dennoch gestorben jetzt wo ich die Platin habe Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Also ich entnehme aus deinen Zeiten, dass es dir dennoch liegt. Spielst keine DLC's? Schade, es war immer ein Anspor dich zu schlagen Doch doch die DLC's hab ich aber schon auf 100% Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Driveclub Wettersystem Update ist Online Werds mir gleich dann mal anschauen ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Das sieht aber richtig richtig fett aus ! Vor allem der Schnee in Norwegen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Leute kann mir mal einer sagen wie man in dem DLC Elements das driftduell wo man 2200 Punkte braucht, schaffen soll ? Schaff es zum verrecken nicht. Und ich bin nicht zu doof zum driften denn im Event mit dem Elektroauto habe ich im ersten Versuch das Geschaft > [ATTACH]17538[/ATTACH] Gesendet von meinem 6er Oh da seh ich mich ja auf Platz 2 Zitieren
Majini_95 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Wollen wir mal hoffen das die beiden neuen dlc's jetzt schwer sind.die anderen waren ja ein witz Bist wahrscheinlich einfach voll der Pro Gamer Ich erhoffe mir das der Rotz mal einfacher wird ! Zitieren
Majini_95 Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 In 3 Tagen gehts ab dann kommen die neuen DLCs Zitieren
Majini_95 Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Also Mittwoch Abend? Ja denke schon zum Store Update am Mittwoch Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 So nun auch wieder 765/765 Sterne. Man sieht sich in Project Cars. Ohja Ich sags dir sobald Project Cars da ist wird Driveclub für immer und ewig gelöscht ^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Nein, erst wenn ich alle DLC's auf 100% habe. Scheiß auf 100% Wenn du einmal pCars gespielt hast dann willst du nicht mal mehr für die 100% wieder zurück zu DC Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Es wird ein Qual, aber ich werde mich quälen. Sind ja jeden Monat nur max 4 Stunden. :'> Wir müssten dafür bezahlt werden das wir es immer noch spielen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 so schauts aus, Project Cars ist ne Sim und Driveclub ist ein Arcaderacer, zwar beides Rennspiele aber beide total unterschiedlich. Ähnlich wie Flatout zu Forza, beides gute Spiele aber unvergleichbar. @Majini: Woher weisst Du eigtl. dass PC so gut ist? Schon gespielt? Weil ich bin bisher noch sehr skeptisch und warte erst mal die ersten Wertungen ab. Ja auf PC die Monatlichen Versionen gespielt sonst könnte ich wohl nicht so von dem Spiel schwärmen Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:17 Also ich finde Driveclub nicht schlecht, nach den Ganzen Updates ist es schon besser geworden als noch am Release, und zur PC halte nicht viel das wird sehr wahrscheinlich, wieder ein Flop , wie oft das verschoben wurde, und so gut sieht das jetzt auch nicht aus, Da merkt man das du dich Null über das Spiel informiert hast. Die Entwickler wollen halt mal kein unfertiges Spiel raus hauen deswegen auch die Verschiebungen. Das Spiel wurde mit der Community zusammen "groß gezogen"...Und oh doch das sieht sch**** gut aus glaub mir Zumindest auf dem PC. Ich denke nicht das es auf PS4 jetzt viel schlechter aussehen wird. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 ich glaube PC könnte DriveClub mordsmäßig überholen viel spaß Das hat es auch Driveclub wurde SOFORT gelöscht nachdem ich Cars hatte Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Die PS+ Version soll bald kommen https://www.playm.de/2015/05/driveclub-ps-plus-edition-in-kuerze-228361/ Ob man da nochmal Trophies abstauben kann ? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Mittlerweile glaube ich daran erst wenn die ersten sie auf der Platte haben und auch wirklich spielen können. Wobei die Server ja anscheinend teilweise immer noch Probleme machen, wird sicher lustig werden ... Bezweifel ich. Aber würdest du das echt nochmal durchziehen bei der geringen Streckenauswahl der Plusversion? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ne glaube eher nicht Zitieren
Majini_95 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Ich sage nur Venom Hot Lap und Venom Hot Lap 2 Wenn man so wie ich zurzeit pCars spielt ist Venom Hot Lap 2 ein Kinderspiel Zitieren
Majini_95 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 j Ich zocke zurzeit auch PC, dort macht das Fahren im Regen noch weniger Spaß, das ist richtig Ja da ist Driveclub noch relativ freundlich zu einem Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Bei Driveclub Bikes fehlen mir jetzt nur noch die Trophäen um die Bikes alle voll auf zu leveln... Weiß da schon jemand wo man gut Punkte farmen kann ?^^ Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Jup. Hab vor genau einer Minute Platin damit geholt Verrätst du mir wie du deine Bikes so schnell alle auf 15 gebracht hast ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.