Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Leute kann mir mal einer sagen wie man in dem DLC Elements das driftduell wo man 2200 Punkte braucht, schaffen soll ?

Schaff es zum verrecken nicht.

Und ich bin nicht zu doof zum driften denn im Event mit dem Elektroauto habe ich im ersten Versuch das Geschaft >

[ATTACH]17538[/ATTACH]

Gesendet von meinem 6er

Oh da seh ich mich ja auf Platz 2 :J:

Geschrieben
so schauts aus, Project Cars ist ne Sim und Driveclub ist ein Arcaderacer, zwar beides Rennspiele aber beide total unterschiedlich. Ähnlich wie Flatout zu Forza, beides gute Spiele aber unvergleichbar.

@Majini: Woher weisst Du eigtl. dass PC so gut ist? Schon gespielt? Weil ich bin bisher noch sehr skeptisch und warte erst mal die ersten Wertungen ab.

Ja auf PC die Monatlichen Versionen gespielt sonst könnte ich wohl nicht so von dem Spiel schwärmen ;)

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:17

Also ich finde Driveclub nicht schlecht, nach den Ganzen Updates ist es schon besser geworden als noch am Release, und zur PC halte nicht viel das wird sehr wahrscheinlich, wieder ein Flop , wie oft das verschoben wurde, und so gut sieht das jetzt auch nicht aus,

Da merkt man das du dich Null über das Spiel informiert hast.

Die Entwickler wollen halt mal kein unfertiges Spiel raus hauen deswegen auch die Verschiebungen. Das Spiel wurde mit der Community zusammen "groß gezogen"...Und oh doch das sieht sch**** gut aus glaub mir :J: Zumindest auf dem PC. Ich denke nicht das es auf PS4 jetzt viel schlechter aussehen wird.

Geschrieben
Mittlerweile glaube ich daran erst wenn die ersten sie auf der Platte haben und auch wirklich spielen können.

Wobei die Server ja anscheinend teilweise immer noch Probleme machen, wird sicher lustig werden ...

Bezweifel ich.

Aber würdest du das echt nochmal durchziehen bei der geringen Streckenauswahl der Plusversion?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ne glaube eher nicht :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...