Ghost Team Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Stimmt es wirklich, dass die PS+ Edition nur einen einzigen Schauplatz enthält? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hmmm... das ist echt mager. Es wurde mal gesagt, dass man mit der PS+ Edition trotzdem Platin holen kann. Ist das noch aktuell? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Wann leakt denn da endlich die Trophylist? Oder gibts da schon Infos von denen ich wissen sollte? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Bin mal gespannt wie lange der höchste Rang dauert. Ich würd DC sehr gern zu release gleich zocken, wenn sich das dann aber als 100h Trophäe entpuppt, wär das ganz schön blöd. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Bin mal gespannt, wie lange der höchste Rang dauert und ob das mit nur einem Gebiet spaß macht... Könnte mir gut vorstellen, dass man als +ler dann auf 10 Strecken im SP die Platin "erfarmen" muss. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 - das Spiel ist komplett Online, das heißt man fährt immer gegen "echte Menschen" oder etwa doch nicht?! In den Videos / Tests die ich gesehen / gelesen habe geht das nicht eindeutig hervor... Nein, es gibt definitiv einen Singleplayer Part bei dem man Tuniere oder so fahren kann und dabei "Sterne" sammelt. Ich würd den ganzen Reviews nicht zu viel glauben schenken. Mein Magazin des Vertrauens(GameTrailers) hat Driveclub mit 8.6 bewertet und lobt vorallem das tolle Fahrgefühl. Ein Forza-Killer ist es ganz sicher nicht, aber ich freu mich td auf einige spaßige Stunden mit der PS+ Edition. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Heute wird das auf jeden Fall nichts mit der PS+ Edition von Driveclub Statement von Driveclub auf Facebook : Ich frag mich auch, warum man da immer erst zu release draufkommt...:emot-question: Das war doch völlig klar, dass es einen großen Ansturm auf die Server geben wird wenn sich alle das Plus-Update holen. Der momentane Serverausfall hat definitiv weder mit dem PSN zu tun, noch mit irgendeiner Art von Überlastung. Laut PSNProfiles haben das Spiel gerade mal 1.500 Leute. Das sind zwar nicht alle, aber sind vlt gerade mal 2% aller der User, die sich Driveclub holen werden. Mir persönlich ist es egal, ich hab sowieso noch genug zum zocken, aber mittlerweile ist das wirklich sowas von peinlich, dass auf der Playstation keine reibungslosen releases möglich sind und das aus purer Dummheit oder dreistem Geiz. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Sry Leute, ich hab leider keine Zeit mir jetzt die 13 neuen Seiten durchzulesen. Gibts schon Updates wie lange die Verschiebung dauern wird? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Paul Rustchinsky(director) wird in wenigen Stunden bekannt geben wie es mit der PS+ Version und den Servern weitergehen wird. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 An die Leute, die das Spiel schon haben. Wie lange wird die Platin ungefähr dauern? Mehr als 30h oder weniger? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 60h+ würde ich schon mal so ungefähr einplanen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ah ok, doch so lange. Zu Anfangs meinten ja einige Leute, dass man die Ränge bereits nach 20 Stunden hat und das ganze recht kurz wird. Da ich nur die PS+ Version spielen werde, ist das für mich auf jeden Fall relevant, denn ich hab keinen Bock 60-70 auf den selben 4 Strecken zu farmen. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Aber bei den zwei Platinisten hier im Forum muss man bedenken, dass die: extrem viel Zeit durch Verbindungsprobleme verloren haben. kaum stabil im Club fahren konnten. nicht von Anfang an auf Trophies geachtet haben. Ich wage zu behaupt, dass wenn man von Beginn an ohne Verbindungsprobleme im Club fährt, auf Drifts achtet und und halbwegs effektiv spielt, die Platin in unter 30h zu holen ist. Ob selbst die 30h 4 mikrige Strecken rechtfertigen, muss ich mir noch ansehen. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Was ist denn hier los mit der Platin? Sind die Challenges verbuggt oder warum geht hier nix mehr? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Die sind seit Release deaktiviert worden.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wieso denn das? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Oh mein Gott! Dass die Server nicht stabil laufen wusste ich ja, aber dass man dann auch noch essentielle Features deaktivieren muss... Vlt wirds ja 2015 irgendwann... Zitieren
Ghost Team Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich bin momentan stark am überlegen, ob ich mich auf die Driveclub Platin einlasse und bräuchte jetzt mal euren Rat... Vorweg sei mal gesagt, dass ich die Vollversion jederzeit von einem Freund leihen könnte, Kosten spielen somit schonmal keine Rolle. Mit geht es um folgende Punkte: Ist die Platin in 40h drin, wenn ich "effektiv" spiele? Wie hoch ist der "farming"-Anteil? Ist bereits nach 20h der Rest bis zur Platin stumpfes farmen oder handelt es ich da um wenige Stunden(3-8) Wie viel Spaß macht Driveclub auf dem Weg zur Platin? Bietet die Platin eine Herausforderung oder fährt man einfach die Events laut Liste ab? Grundsätzlich hab ich bis jetzt noch nicht viel gutes über DC gehört, aber meine Rennspielleidenschaft und das neue Dynamic Weather wecken nun doch meine Neugier. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich finde die DLCs allgemein sau schwer. Bin mir echt nicht sicher, ob ich mir da die 100% antue Zitieren
Ghost Team Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich kann meine Statistiken unter "mein Profil" nicht abrufen. Es lädt die Daten einfach nicht, egal wie lange ich warte. Gibts da irgendwelche Lösungen? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich find das echt nen Witz, dass ich mir meine Statistiken nicht ansehen kann. Es würde mich zb. brennen interessieren, wie viele Meilen ich im Club schon gefahren bin oder wie es mit meiner Gesamtspielzeit steht... Tja Pech, die Driveclub Server wollen es mir nicht verraten. Lächerlich sowas.... Zitieren
Ghost Team Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 die 1 Mio. Driftpunkt dürften sehr viel schwerer (Langwieriger) werden. Kommt auf deinen Fahrstil an, ich hab die Trophäe gestern bei ~11 Mio XP erhalten und die 1000 Meilen im Club noch nicht... Was soll das denn schon wieder, das lief doch alles stabil mittlerweile. Also bei mir haben sie mehr oder weniger funktioniert. Es kommt zwar alle paar Minuten die Meldung, dass die Verbindung zum Server abgebrochen ist, 10 sek später ist sie aber meistens zurück Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.