Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also im US habe ich ja geschaut, aber Neuseeland :D

Sent from my SM-G920F

Der neuseeländische Store wird immer zwischen 13-20 Uhr unserer Zeit aktualisiert und die Inhalte sind meistens bei uns um 00:30/01:00 Uhr im (deutschsprachigen) Store ;)

Geschrieben
Habe in mir auch mal geholt.

Für welche Version gilt dieser überhaupt. Habe die retail Version und die PS+ Version.

Jetzt da ich ihn habe, kann ich mich auch mal an das Spiel heran wagen.

Irgendwas zu beachten oder allgemeine Tipps. Habe nicht so viel Erfahrung mit solchen Spielen.

edit: Mich irriterit nur dieser Satz in der Beschreibung unten.

Für beide, die gratis DLCs sollen aber nicht in der kostenlosen PS+ Version Funktionen.

Dieser Satz braucht dich nicht zu irritieren ;) Erhälst alle kostenpflichtigen Packs die für 100% benötigt werden ;)

Geschrieben
Ist es dann empfehlenswert die Retail Version davon zu nutzen. Oder worin unterscheiden sich die PS+ Version von der Retail, weil manche schreiben, die PS+ sei Zeitintesiver.

Aber wie gefragt, kann ich alle Inhalte des Season Passes mit einem Rutsch installieren, weil ich bisher immer nach dem Erhalt eines Season Pass im Web Store, die einzelnen Produkte kostenlos gekauft habe, Stück für Stück und das bei einer Limiertung von 10 Sachen im Warenkorb. Auch nervig, dass ich am Ende wegen PayPal Bezahlung, immer meine Daten eingeben muss, obwohl der Warenkorb Inhalt 0€ beträgt.

Bei der kostenlosen PS+ Version hat man nur Kanada frei und bei der Retail/PS+ Upgrade alle Locations. Hast bei der kostenlosen Version auch weniger Fahrzeuge.

Nach den Season-Pass Kauf muss du auch alle DLC's einzelnen kaufen, sind dann kostenlos. Musst sie aber nicht downloaden ;)

Geschrieben
Wenn das so ist, werde ich die Retail verwenden. Hoffe, dass die PS4 es auch als sohe erkennt, da ich ja auch bereits die PS+ Variante Besitze, aber noch nicht gedownloadet habe.

Ja wird erkannt. Ich hab ja die kostenlose Version ja auch gekauft und benutze Retail :)

Geschrieben
Echt - in welchem Spiel ist er denn noch nerviger als in DC? :eek6:

Ist eins der Dinge, über die ich mich am meisten aufrege. :facepalm: Gut, ich spiele aber auch gerne Rennsimulationen, wo es gar keinen Gummibandeffekt gibt, vielleicht kommt es mir in DC deshalb so extrem vor. :biggrin5:

Need for Speed Hot Pursuit und Need for Speed ;)

Geschrieben
Und nur heute gibt es das Steelbook bei Amazon für 9,99€ (so lange der Vorrat reicht)

Gut, dass ich nicht schon das PSN Bundle geholt habe.

Habe mir schon mal die DLC's gesichert. Wo finde ich denn den allerersten DLC (Tour DLC)? Oder kommt der automatisch per Update, wenn man das Spiel einlegt?

Der Tour-DLC ist die Driveclub "Story" ;)

Ist also in der Vollversion schon vorhanden :)

Geschrieben
Stimmt es das im Dezember ein Easy-Mode per Patch ins Spiel eingefügt werden soll? Sind die Trophäen in den DLCs dann deaktiviert wenn man diesen spielt? Ich bin keine Graupe in dem Spiel und hab zumindest die Platin, aber es gibt definitiv ein paar Herausforderungen wo alt aussehe.

Der easy Mode ist bisher nur geplant, wann er erscheint ist nicht bekannt, genauso wie es dann mit den Trophäen läuft.

Auf Facebook steht:

Important developments to be aware of (coming after 1.24):

» More Sprint tracks, every week until Christmas this year!

» More cars, bikes and tours... ;)

» Easy difficulty for Tour.

» Extra Accolade ranks up to Rank 10, to give you more to play for and much bigger Fame rewards for completing them.

» Extra customisation slots, to help you change between your designs more easily.

» Lots more based on your feedback! Please keep sharing your thoughts with us to help shape the game's next update in December!

Geschrieben
Hallo, ich hab da mal eine merkwürdige Konstellation und jetzt etwas Zeitdruck da morgen die Angebote auslaufen^^.

Ich hab vor einer ganzen Weile mir von einem Freund Driveclub Retail ausgeliehen und gespielt. Dann als die PS+Plus Version kam, hab ich die aus Prinzip halt gekauft, konnte sie aber sowieso nicht runterladen weil ich das Retail Spiel ja hatte.

So, nun gibt/gab es ja ein paar nette Angebote, zumindest stehen sie noch bis heute nach drin.

Damit ich meinem Freund das Spiel zurückgeben kann, dachte ich mir ach dann kaufst du es dir im Store da der Preis mit Seasonpass kaum über dem des Season Pass allein ist. Nun, hab ich aber keine Ahnung was genau das bedeutet.

Ich habe zur Auswahl Vollversion für PS+ und Season Pass. Die ''echte'' Vollversion ist bei mir nicht kaufbar.

Jetzt die Frage, was würde ich hier kaufen? Ist es nur die PS+ Version die es schon umsonst gab + Season Pass? Ist damit das Upgrade gemeint wobei ich alles bekomme was die Retail Version auch hat (aka DLCs).

Und das wichtigste, sind die Saves übernehmbar. Also von Retail auf Vollversion aus dem Store? Wie gesagt, ich habe die kostenlose Ps+Version nur gekauft, aber nie installiert oder gespielt.

Ich finde dieses Kuddelmuddel zum kotzen ^^...

Die kostenlose Version gibt's im Store nicht mehr.

Im Store gibt's nur noch das Upgrade (Vollversion) einzeln und mit dem Season-Pass.

Season-Pass Inhalte funktionieren auch in der kostenlosen Version. Kostenlose DLC's dahin gegen nicht.

Wie es mit dem Spieldaten aussieht, weiß ich nicht sry

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...