marcelreise11 Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Nein, die DLCs funktionieren bei der Plusversion nicht.Wenn du eh alle möchtest kauf dir den Seasonpass für 25€, alles andere wäre dämlich Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Die DLCs sollen nun mit der PS+ Version funktionieren In einer Driveclub fb Gruppe schrieb einer: "Funktioniert mit kostenlosen Version hab alle dlc's über die plus version am laufen". Um.auf Nummer sicher zu gehen, soll er es erstmsl mit dem Ignition und Photofinish DLCs probieren, da die beiden kostenlos sind Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Aha okay, dann sorry für die falsche Info.Aber lange ist das noch nicht so? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Anscheinend. Hatte auch in Erinnerung das im PSN Store "DriveClub PlayStation Plus Edition Upgrade" stand, nun steht im Store nur "Driveclub PlayStation Plus Edition". Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Also bei mir läuft es nicht, ich kann die DLCs gar nicht herunterladen, sie im Store nur "kaufen", wie beispielsweise einen PS3 Titel auf der PS4. Die DLCs sind also in meiner Bibliothek, aber ich kann sie nicht installieren. Entweder bin ich zu blöd oder es geht doch nicht, macht auch keinen Unterschied. Also im Spiel benutzen kannste sie nicht? Man kann die DriveClub DLCs nie downloaden, sie schalten im Game nur die entsprechenden Inhalte frei Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Der "2015 Ferrari 488 GTB" ist das kostenlose Fahrzeug für diesen Monat https://playfront.de/driveclub-2015-ferrari-488-gtb-als-kostenloses-fahrzeug-enthuellt/ Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Nun ist es offiziell, der "2015er Ferrari 488 GTB" ist das kostenlose Fahrzeug für diesen Monat und erscheint am 25. August im PSN-Store. https://m.facebook.com/driveclubofficial?_rdr#!/story.php?story_fbid=862728950478133&id=423631211054578 Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 könnte durchaus sein, dass die Vollversion demnächst im "Vote to Play" landet, schaut euch mal den Link an und achtet auf das Bild mit dem TV: https://www.playstation.com/de-de/explore/playstation-plus/vote-to-play/?et_cid=em_217152&et_rid=36058975&Linkid=VPTAM-B-040815-PLS-APS_de_DE Denkr eher weniger, da es ein Beispiel Bild ist. 1) da steht 999 Tage 2) LBP Karting gibt's nur für PS3 und war schon mal in PS+ 3) Glaub FEZ war auch schon in PS+ Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Im PSN-Store sind nun neue DRIVECLUB-DLCS verfügbar: -Ferrari 488 GTB: KOSTENLOS -Renault R.S. 01: €1.49 (Alternativ: Fahrerstufe 66 erreichen -Ruhm-Boost-Pakete (Verdoppelung der Ruhmpunkte in Offline- & Online-Veranstaltungen): --10 Veranstaltungen: €0.99 --25 Veranstaltungen: €1.49 --50 Veranstaltungen: €2.49 Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Driveclub gibt's seit heute für 20€ (nur für PS+ Mitglieder) im PSN-Store inkl. Season Pass. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Leute ich besitze die rote retail Version. Möchte aber alle DLC und ggf die Lackierungen. Nur der seassonpass für 12.99 jeden die ganzen gelben Versionen Upgrade verwirren mich. Welches muss ich kaufen? Wenn du die Retail-Version besitzt, reicht der Season-Pass für 12,99€. Wenn man KEIN driveclub besitzt, kann man sich das Upgrade für 14,99€ kaufen oder das Upgrade inkl. Season-Pass für 19,99€ Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Hehe - bei mir wird die Faulheit jetzt siegen. :'> Hole mir das Spiel nochmal inkl. Pass.Weiß jemand wie lange das Angebot noch gültig ist? Kann dazu nichts finden. Glaub das Bundle bleibt für immer, da alle anderen Driveclub-Version verbilligt wurden. War ja ca. Im März auch schon so. Driveclub: Von 59,99€ auf 39,99€ Upgrade: Von 39,99€ auf 24,99€ Und nun: Driveclub: Von 39,99€ auf 29,99€ Upgrade: Von 24,99€ auf 14,99€ Season-Pass: Von 24,99€ auf 12,99€ Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Hey Leute, im PSN gibts DriveClub Aufwertung auf Vollversion inkl Season Pass für 19,99€ Gibt es schon Trophy DLCs die nicht zum Season Pass gehören? (Season Pass beinhaltet ja alle bis Juli 2015) Alle 122 Trophies sind mit dem Bundle möglich Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Nächste Woche gibts eine fette Ankündigung. (Ich hoffe auf eine 2. Season.) Dann mal Dienstag um 17:45 Uhr Sonys PK abwarten Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Hatte vorhin noch das Gerücht gelesen, jetzt ist es durch. Zu den kosten ist noch nichts bekannt oder? Wird bestimmt heute Abend auf der Paris Games Week bei Sonys PK offiziell angekündigt. Auf der Driveclub fb Seite steht auch noch nichts. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Driveclub Bikes ist absofort erhältlich und zählt als AddOn. Man muss Driveclub also nicht verlassen. Zudem ist der Driveclub Patch 1.23 verfügbar. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Update 1.23 kam bei mir auch, hab das Add-on gekauft, aber laden kann ichs nicht. Im Spiel isses auch nicht aktiviert. Mal schauen wanns klappt Ich hatte keine Probleme Bikes DLC gekauft - stand dann Installiert - Update runtergeladen - Update installiert - Spiel gestartet - Home->Fahrer->Driveclub Bikes - erstes Event ausgewählt Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Soweit ich weiß braucht man nur die Turnier-Pokale, wie bei der normalen DriveClub-Tour und nicht alle Sterne, dafür habe ich keine Trophy gesehen. Kann aber sein, dass man alle zum Freischalten des Turniers braucht... Soweit bin ich jedoch noch nicht.Es gibt im Grunde 2 Schwere Gold-Trophies: 1) Ein Multiplayer-Rennen gewinnen Hier hab ich beim 2. Rennen knapp und glücklich gewonnen, momentan zocken das online nur die Suchtkrüppel, also nicht ganz so einfach. Hab ich jetzt schon hinter mir, leichte Lags vorprogrammiert. 2) Zeitrennen auf Sinclair Pass (1.28,500) Die Zeit haben laut Bestenliste 18 Stück momentan mit der Kawasaki geschafft. Mir fehlt noch 1 Zehntel, dann hab ich sie auch geknackt. Aufjedenfall anspruchsvoller, da die Kurven sitzen müssen. In meinen Augen die schwerste Trophy, hab da schon einige Runden hinter mir und leider knapp verhauen. Das nötige Motorrad schaltet man schnell mit den ersten paar Rennen frei. Die Tour selbst ist deutlich einfacher gestrickt, die haben leider den Schwiriegkeitsgrad deutlich gesenkt... Vlt. bessert sich das noch bis zum Schluss, bin noch nicht soweit. Aufjedenfall KAUFEN! Damit die ein Singal bekommen, weitere Dlcs zu bringen. Für diese Trophäe braucht man doch alle 162 Sterne: Touristen-Trophäe Verdiene in der Bike-Tour alle Sterne. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Hab es mir eben nach langen Überlegen doch gekauft, aber kann es nicht herunterladen, nichts zum anklicken da. Steht halt nur gekauft, hat oder hatte das jemand auch schon einmal? In der Bibliothek ist nichts? Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Dachte Bikes ist nen eigenständiges Spiel, er hat es als Addon eingereiht und so musst ich normale Drive Club nochmal herunterladen, naja egal, nu läuft es ^^ 19,99€ = Stand Alone Game 14,99€ = DLC Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Driveclub Bikes hat nun ein eigenes Forum https://forum.trophies-ps3.de/driveclub-bikes/ Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Kostenlos mit neuen Auszeichnungen, das kann nur neue Autos/Bikes bedeuten. Was wiederum abgeleitet evtl. einen weiteren Trophy-Dlc geben könnte, neue Strecken behalten die sich für den Pass 2.0 vor. Da hat er sich mit den Tracks ja auch schonmal verplaudert. Und die privaten Lobbies erscheinen nach vielen Monaten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.