marcelreise11 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Unter Vorbehalt würde ich vermuten das du einerseits das Upgrade zur "Vollversion" für 25€ holen musst (dabei sind bereits auch 3-4 der DLC´s + einige Carpackages neben den anderen Aufwertungen zu Vollversion) um dann für nochmals 25€ den Seasonpass nutzen zu können mit dem du die restlichen Carpackages und DLC´s bis Ende Juli holen zu können (sind dann bis zum Ende -gesichert- 19 DLC´s und alle Carpackages) . Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:06 Ich weiß nicht ob zwischen Release und November letzten Jahres noch DLC´s kamen, jedoch konnte ich beim kauf des Seasonpass vor ein paar Wochen alle bisherigen laden. Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:06 Das ist richtig. Im Oktober erschien nur der "Mercedes AMG GT S". ALs Entschädigung für den fehlerhaften Start gab es im November die Ignition und Photofinish sowie die Lackierpakte für jeden kostenlos (was für immer gilt. Der Season Pass begann im Dezember mit dem Redline & Elements DLC. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Heyoo, ich kann die PS-Plus Version nicht im Shop finden...Ist die wieder raus? Die kostenlose PS+ Version findest du im PSN Store unter Spiele -> Demos Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ich hatte die normale Disc-Version gehabt und die drei kostenlosen DLCs gespielt.Bringt mir diese kostenlose PS+ Version jetzt irgendwas anderes zusätzlich noch? Welche von den anderen DLCs, die man vorher nur käuflich erwerben konnte? Nein, die kostenlose PS+ Version bringt in deinem Fall nichts, da du ja schon Platin hast und die PS+ Version ist da, um das Game mal zu testen (und zu platnieren). Die ganzen DLCs funktionieren nicht in der kostenlosen Version Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Mal eine Frage wann kommen die neuen DLC's habe schon länger nichtmehr gespielt und habe jetzt aber mal die alten dlc's alle nachgeholt man muss wirklich eins sagen driveclub hat sich definitiv von einem der schlechtesten Release Spiele zu einem echten Top Game entwickelt !Mit freundlichen Grüßen Am Dienstag erscheinen die RPM & Velocity-DLCs. Die letzten 2 DLCs vom Season Pasd erscheinen Ende Juli Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Die neuen DRIVECLUB DLCs sind nun verfügbar! -Peugeot EX1 Concept: https://store.playstation.com/#!/de-de/driveclub-peugeot-ex1-concept/cid=EP9000-CUSA00003_00-DCXVEHICLEXX0768 (KOSTENLOS) -RPM Erweiterungspaket: https://store.playstation.com/#!/de-de/driveclub-rpm-erweiterungspaket/cid=EP9000-CUSA00003_00-DCXTOURXXXXXX015 (5,99€ // KOSTENLOS für Season Pass-Besitzer) -RPM Lackierungspaket: https://store.playstation.com/#!/de-de/driveclub-rpm-lackierungspaket/cid=EP9000-CUSA00003_00-DCXLIVERIESXX017 (0,79€ // KOSTENLOS für Season Pass-Besitzer) -Velocity Tour-Pack: https://store.playstation.com/#!/de-de/driveclub-velocity-tour-paket/cid=EP9000-CUSA00003_00-DCXTOURXXXXXX016 (1,99€ // KOSTENLOS für Season Pass-Besitzer) -Velocity Lackierungspaket: https://store.playstation.com/#!/de-de/driveclub-velocity-lackierungspaket/cid=EP9000-CUSA00003_00-DCXLIVERIESXX018 (0,79€ // KOSTENLOS für Season Pass-Besitzer) Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Sind wieder aus dem store entfernt! Die Server wären auch wegen der ps+ Version noch nicht "ready"... echt toll! Bei mir sind sie noch im PSN Store unter Spiele -> Neuerscheinungen -> DLC verfügbar Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Wo liegt der Unterschied zwischen der PS Plus Edition und der normalen Version? Die PS+ Version ist eine abgespeckte Version Siehe Beschreibung von der PS+ Version und vom Upgrade im PSN Store Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Hi ,danke für deine Rückantwort Wenn ich einen 2. Account erstelle Muß ich für diesen dann auch dort das spiel herunterladen oder reicht es einfach aus den 2. Account Namen dort an zu geben ? Sobald dein Haupt-Acc primär ist, kann jeder andere Acc. Auf deiner PS4 auch deine Games benutzen Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Wo kann ich den Schwierigkeitsgrad einstellen? Sory finde da nichts im Menu oder bin gerade blind. Es gibt überhaupt kein Schwierigkeitsgrad in Driveclub Es gibt nur leichte und schwere Rennen Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Danke.Weil im LF steht unter der Trophy "Siegertreppchen" stellt die Schwierigkeit auf Roockie.Ist also nur bei Onlinerennen möglich? Rockie ist ein Event, bei diesem Event schaltet man auch die Rockie Trophy frei und ist unter der "Tour"-Veranstaltung zu finden Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Kleine Vorschau aufs Update V1.20, welches nächste Woche erscheint https://www.play3.de/2015/07/17/driveclub-vorschau-auf-das-kommende-update-verfugbar/ Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Meines Wissens nach ja oder halt die Disc plus Seasonpass.Bitte berichtigen, sollte ich falsch liegen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Du liegst 100%-ig richtig. In der kostenlosen PS+ Version funktionieren keine DLCs. Um die DLCs nutzen zu können braucht man das Upgrade/die Vollversion. Die letzten 2 DLCs vom Season-Pass erscheinen erst in der letzten Juli Woche. Kommende Woche erscheint nur das neue Update. --- Es wird nach dem Season Pass weiterhin Updates und DLCs erscheinen. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Am 28. Juli 2015 erscheint das "HORSEPOWER Expansion Pack" für DRIVECLUB mit den folgenden Fahrzeugen: - Ferrari LaFerrari FXX K -Nissan GT-R NISMO -McLaren P1 GTR -Renault Mégane R.S. 275 Trophy-R -Ferrari FXX Evoluzione Das Expansion Pack wird wie die anderen 5,99€ kosten und ist für Season-Pass-Besitzer KOSTENLOS. Trailer: https://youtu.be/yCSJesRDWXQ Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Dumme Frage. Wenn ich die Plus-Edition habe und mir den Season Pass hole dann müsste ich doch auch Zugriff auf das meiste habe ohne das ich mir die Voll Version kaufe müsste? Laut einigen Aussagen funktionieren die DLCs nicht in der kostenlosen PS+ Version. Sie funktionieren nur beim Upgrade/die Vollversion -- Kannste aber mit den Ignition und Photofinish DLC mal ausprobieren, da die beiden DLCs kostenlos sind Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Das neue Driveclub Update V1.20 ist nun online. Es ist 0,5GB (Gesamt: 10,84GB) Groß. Patch Notes: https://playfront.de/driveclub-patch1-elite-driver-level/ Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Kommt jetzt "nur" noch eins? Kein Doppelpack mehr ? Ein normales Tour-Pack mit dem Namen "Unite in Speed" kommt noch Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Genau so ist es! Spiel es mitlwerweile sogar lieber als Project Pars. Sollen also noch 3.DLC's kommen, die beiden am 28.7 und noch einer? Nach dem 28.7. Sollen weitere Updates und DLCs erscheinen. In August und September soll es wieder ein kostenloses Auto geben, mehr ist noch nicht bekannt Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:51 Auf facebook steht: What else we're working on (stuff coming after 1.20): » Private lobbies! This is our main focus now that the servers are running smoothly and the PS+ Edition of DRIVECLUB is live. » DRIVECLUB companion app: We'll have more news on this soon. » More free cars: There isn't a new free car coming in July but we've got some awesome cars lined up for you in August and September! » More Cars & Tours: The packs coming in July mark the end of the Season Pass but not the end of DRIVECLUB! We have much more coming so stay with us. » More Game Updates: We're committed to keeping the game fresh and enjoyable for you, so we will continue to make improvements and add features based on your feedback. Please keep sharing your thoughts with us to help us continually evolve the game around you Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Wann kommen eig die letzten beiden DLC's? Glaub ja morgen, hat jemand eine ungefähre Uhrzeit parat? Die 2 neurn DLCs kommen ca. Um 00:45/01:00 Uhr Vorheriger Post am 27.07.2015 um 23:16 Post hinzugefügt am 28.07.2015 um 00:51 Die neuen DRIVECLUB-DLCS "Horsepower" und "Unite in Speed" sind nun im PS4-Store verfügbar! https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/driveclub-playstationplus-edition-%e2%80%93-umfassende-spiel-erweite/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXXXDRIVECLUBPSU%3AADD-ONS Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Auf facebook steht: What else we're working on (stuff coming after 1.20): » Private lobbies! This is our main focus now that the servers are running smoothly and the PS+ Edition of DRIVECLUB is live. » DRIVECLUB companion app: We'll have more news on this soon. » More free cars: There isn't a new free car coming in July but we've got some awesome cars lined up for you in August and September! » More Cars & Tours: The packs coming in July mark the end of the Season Pass but not the end of DRIVECLUB! We have much more coming so stay with us. » More Game Updates: We're committed to keeping the game fresh and enjoyable for you, so we will continue to make improvements and add features based on your feedback. Please keep sharing your thoughts with us to help us continually evolve the game around you Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.