marcelreise11 Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Im PSN gibt es "Driveclub - Vollversion für PlayStation Plus", sind da wirklich alle DLC's dabei?Danke schon mal Nein das ist nur das Hauptspiel Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Die Evolution Studios kündigten heute an, dass am Montag ein neuer Patch zu ‘DriveClub’ folgt, sowie neue Server für eine bessere Performance eingesetzt werden. Speziell geht es um die Server, die für Challenges zuständig sind und komplett ausgetauscht werden, wie es auf Facebook*dazu heißt. Allgemein soll das Spiel dann von diesen profitieren, um bald auch die PS+ Version zu ermöglichen. Hierzu empfiehlt man außerdem, seine Challenges bis 11 Uhr am gleichen Tag abzuschließen, da diese mit dem Upgrade komplett erneuert werden. Der Patch 1.16 bringt indes folgende Verbesserungen mit sich: -Challenges will be expanded to support an unlimited number of participants. -Challenge notifications will be integrated into the Social Hub activity feed for easy access. -The Challenge Menu will have a new interface to make it easier to join Challenges.Evolution Studios Challenges will be added to the Challenge Menu for direct and easy access. -Invitation options will be optimised to focus on active players and reduce challenge notification spam. -More of our favourite#PS4share*pictures created by the community will be added to the Menus. -Significant technical improvements will be made to enhance server connectivity and prepare for the PlayStation Plus Edition. (Playfront.de) Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Welche challenges sind damit gemeint?Wäre schön wenn sich jemand dazu äussern könnte. Dann hätte ich evtl. noch zeit die challenges abzuschliessen. In meinem post auf der vorherigen seite habe ich einen screenshot angehangen. Laut dem Spiel, nacch dem das Intro kam, die Herausforderungen. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Habe gestern meine PS4 bekommen und dabei lag auch das Spiel DriveClub.Nun bin ich ein wenig unentschlossen es zu spielen, weil ich all gemein kein Fan von Renn oder Sport Spielen bin. Wollte mal wissen in welche Richtung es geht, ob mehr in Simulation oder eher Arcade, sowie es für die DLC auch ein Bundle gibt. Werden da noch welche kommen? Driveclub ist ein Arcade-Rennspiel Im PSN Store gibt's ein Season Pass für 24,99€, der 16 Tour-DLCs inkl. Trophies beinhaltet (4DLCs erscheinen noch). Außerdem gibts im Store 2 Gratis DLCs sowie 7 gratis Autos Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 ist gerade ein neues update verfügbar , ob es den Fehler mit Der Trophäe Wahnflitzig behebt weiß ich nicht , braucht über 10 GB das Update Alle 17 Updates zusammen sind 10,201GB groß. V1.17 ist ca. Nur 60MB groß. Im Update-Verlauf steht: -Beinhaltet zusätzlich kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Ach sorry, ich meinte natürlich die für 100% Okay, lege mir das Spiel dann mal demnächst zu, danke Hol dir am besten den Season Pass, der kostet 24,99€ und su sparst ca. 55% gegenüber des Einzelkaufs. Der Season Pass beinhaltet 8 Expansion-Pavks (2 erscheinen noch) und 8 Tour-Packs (erscheinen ebenfalls noch). Ingesamt beinhaltet der Season Pass 80 Trophies (60 können zurzeit gesammelt werden). Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Das Juni Update zu "DriveClub" hält als besondere Überraschung ein Velocity Tour Pack bereit, wie Game Director Paul Rustchynsky auf Twitter schreibt. Demnach habe man mit Entwickler FuturLab zusammengearbeitet und umwerfende Arts entworfen, die mit dem kommenden Tour Pack erscheinen. Vorab gibt es ein kleines Teaser-Bild dazu. https://mobile.twitter.com/DRIVECLUB/status/608712365350244352/ Darüber hinaus hat man sich kurz zur PS+ Version geäußert, die sich laut Rustchynsky in der finalen Phase der Entwicklung befindet. Nähere Details könne man derzeit aber nicht nennen und muss daher auf eine entsprechende Ankündigung seitens Sony warten. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Wird in dem Update dann wohl auch die Drift-Bug-Trophäe enthalten sein? Der Drift-Trophy-Bug-Fix wurde ebenfalls für diesen Monat angekündigt. Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Evolution Studios veröffentlichen beide Updates einzeln 2. Oder 1.18. Beinhaltet die neuen Inhalte inkl. Den Drift-Trophy-Bug-Fix Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Weitere Artworks zum Velocity DLC https://m.facebook.com/needforspeed.de?_rdr#!/story.php?story_fbid=834449313306097&id=423631211054578 Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Hi Marcel,da haste was verwechselt, Need for Speed is in einem anderen Tread Denke Du meinst das: https://www.facebook.com/driveclubofficial/photos/pcb.834449313306097/834448716639490/?type=1&theater Ich hab den richtigen Link auch gepostet. Hab aber als Lesezeichen die NFS Seite und so kommt bei mir vor den eigentlichen Beitrag immer die NFS Seite Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Das DriveClub Update 1.18 ist heute erschienen inkl. Level-Grenze 60 & Drift-Trophy-Fehlerbehebung! Weitere Infos zu 2.18: https://m.facebook.com/?hrc=1&refsrc=http%3A%2F%2Fh.facebook.com%2Fhr%2Fr&_rdr#!/story.php?story_fbid=836167413134287&id=423631211054578 Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 und hier gleich noch Auto #3 von 5 , der gefällt ^^ Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:39 dieses zusammengequetschte Handy-Geschwurbel kann doch keiner lesen. Hier mal richtig, aber trotzdem Danke für die Info ^^ Game Update 1.18 is now available to download! This update brings new Accolades, more Driver Levels and a fix for the Hoon-a-Tic Trophy, along with many, many more improvements to the game based on your feedback. This game update also paves the way for the free Peugeot EX1 Concept car download and new PlayStation®Store updates coming on June 30. Read on for full details of Update 1.18: Download & installation: » The update will happen automatically when you fire up the game. » The update size is 0.42GB which brings the total size of all updates combined so far to 10.57GB. Full details of Game Update 1.18: » Adds new Driver Levels: You can now reach Level 60 and every new level has a reward! » Adds new Accolades: All Cars and locations have a full set of Accolades. » Adds support for the new Logitech G29 Driving wheel. » Hoon-a-Tic fix: We've fixed the Drift stat issue some of you have seen that affects the Hoon-a-tic Trophy - please complete one more event to unlock your Trophy! » Adds an option to toggle Ghosts by using Left on the D-Pad. » Photo-mode improvements: You can now apply auto-focus by using R3 (and while it will be on by default you can still choose to set the focus manually). » Challenge improvements: Adds a convenient preview of your current score and standing in every Challenge (so that you don't have to go into every Leaderboard to see if you played and what your current position is). » Challenge improvements: Increases the Fame reward for all places in a Challenge. » Car improvements: We've fixed an audio bug affecting the quality of the Lamborghini Murcielago engine sound. » Car improvements: We've fixed a visual bug with the Koenigsegg One:1 gear change animation. » Adds a new loading image to show off one of our favourite #PS4share pictures. » Includes general improvements for game performance, stability and usability. Update 1.18 Add-ons will be available for download from PlayStation®Store on June 30 worldwide: » Adds support for the Peugeot EX1 Concept (download from PlayStation®Store). » Adds support for the RPM Expansion Pack (download from PlayStation®Store) - which includes the RPM Car Pack and RPM Tour Pack. » The RPM Car Pack includes: Nissan GT-R, Nissan 370Z Nismo, McLaren 570S, Chevrolet Corvette Z06 2015 and the Dodge Challenger SRT8 392. » The RPM includes 11 new Events and 5 new Trophies. » Collect every star in the RPM Tour to earn a bonus Livery. » Adds support for the Velocity Tour Pack (download from PlayStation®Store). » The Velocity Tour Pack includes 11 new Events and 5 new Trophies. » Collect every star in the Velocity Tour to earn a bonus Livery. » Adds support for two new livery packs coming to PlayStation®Store. Each Livery Pack contains 5 new livery patterns to customise your cars with. Important developments to be aware of (coming after 1.18): » More server upgrades and optimsations: We continue to improve server performance for all players as we prepare to launch the PS Plus Edition of DRIVECLUB and then subsequently launch the DRIVECLUB companion app. » Private lobbies: Development of Private Lobbies for Multiplayer is ongoing alongside the server upgrades, integration and optimisation. This feature will follow on from the launch of the PlayStation Plus Edition of DRIVECLUB. » Club Challenge improvements: After the recent Challenge server upgrades we are working on bigger rewards for Club Challenges along with improved Leaderboard presentation. » Elite Driver levels: More will be added each month with new rewards for every level. » More Cars & Tours: There's still more packs coming for the Season Pass and we're excited to show you more of what's coming in June & July! » More Game Updates: We're committed to keeping the game fresh and enjoyable for you, so we will continue to make improvements based on your feedback! Please keep sharing your thoughts with us to help the game continue to evolve around you. https://www.facebook.com/driveclubofficial/posts/836167413134287 Anders kann ich es leider nicht posten, da ich zurzeit kein PC hab Ich versuche schon mein bestes. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Funktioniert das immer noch mit den Driftpunkten, mir fehlt die trophy nämlich noch und den neusten patch habe ich auch drauf.Darüberhinaus will ich mir den season pass noch holen, da er ja nächsten Monat auslâuft. Kann ich mir damit, alle bis jetzt erschienenen Erweiterungen auch laden? Oder macht der season pass jetzt keinen sinn mehr? Kommt evtl. noch ein season pass schnäppchen? Wenn du die 1 Mio. Hast, starte ein Driftrennen, beende es und du ethälst die Trophy Ja mit dem Season Pass kannste alle bisherigen DLCs sofort kostenlos kaufen und erhälst am 30. Juni sowie ende Juli die letzten 4 Tour-Packs Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Morgen erscheint (nach 8 Monaten Verspätung) die DRIVECLUB PS+ Edition! Mehr Infos: https://blog.de.playstation.com/2015/06/24/driveclub-playstation-plus-edition-ab-morgen-verfgbar/ Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 @Nico Bellic: Hier der Inhalt der PS+ Version: "Die PS Plus Edition umfasst 15 Fahrzeuge, sowie alle 13 Strecken der Indien Location, die in allen Spielmodi gefahren werden können, einschließlich Multiplayer- und Tour Rennen. Zudem können alle Trophäen mit der PS+ Edition freigeschaltet werden." Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Die KOSTENLOSE abgespeckte PS+ Version von Driveclub ist da. Link: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/driveclub-playstationplus-edition/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXXXDRIVECLUBPSE Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Und es bleibt bei einer Platin die KOSTENLOSE PS+-Version zählt als DLC. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Wie soll man das denn verstehen!? Man hat sozusagen schon die Vollversion, aber man spielt eine Demo und muss für die VollVersion 25€ bezahlen. Die PS+ Edition wird unter "Meine AddOns" angezeigt m Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Und zwei kommen noch wenn ich richtig informiert bin.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4 kommen noch 2 am Dienstag und 2 Ende Juli. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Paar Fragen ^^1. Im Store bei dem Seasonpass steht dabei gültig bis Juli - heißt das ich bekomme nur die DLCs die bis dahin erschienen oder gibt es den danach einfach nicht mehr zum kauf? 2. Kann man irgendwie die Ideallinie anstellen beim fahren? 1) Kannst den Season Pass immer kaufen. Aber du erhälst nur die Sachen kostenlos die zwischen Novrmber und Juli erscheinen sind (ausser den LaFerrari) 2) Soweit ich weiss gibt es in DriveClub keine Ideallinie. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.