Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Musst bei dem Ferrarirennen auf den ersten Kilometern alles Riskieren damit du in Führung kommst, auf der langen graden musst du gegen Alfie und ihrem Enzo dich durchsetzten & dann einfach immer schön auf der Ideallinie bleiben. Leichter gesagt als getan. :D

& du meinst bestimmt das Marussia Zeitrennen im regen "laut meiner FL fehlen dir 4sek :D", ging für mich relativ leicht von der Hand.

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 20:50

675/675 Sterne :cool2: Wann kommen die nächsten DLC, wieviele kommen überhaupt noch?

Bis Juni müssten noch 6 DLCs erscheinen.

Denke in der letzten April Woche erscheinen wieder 2 neue.

Geschrieben
Was geht schneller eurer Meinung nach ? Wenn ich jetzt die ganze Zeit Drift Events mache für die Auszeichnung oder Rennen mache und im Windschatten fahre für die beiden Auszeichnungen ?

gnede.jpg

UbjCg.jpg

Ich hab Windschatten und Driftveranstaltung gemacht, ging bei mir eigentlich schnell ca. 9-13h

Geschrieben
wenn ich den season pass zu driveclub kaufe, erhalte ich dann alle dlcs? auch jene, die noch erst kommen werden? sorry, dass ich frage, aber ich habe noch nie irgendeinen season pass gekauft. :biggrin5:

Sobald du den Season Pass gekauft hast, erhälste alle Expension-, Tour- & Livery-Packs kostenlos die bisher erschienen sind und bis Juni/Juli noch erscheinen. ;)

Geschrieben
Aber dieses startline soll nur Werbung für den season-pass sein, oder? Keine Trophäen, die Sternen zählen auch nicht zur Statistik...

Das Startline Tourpack soll sich an die richten, die erst mit Driveclub anfangen und soll für denen eine "Einleitung / Tutorial" sein. ;)

Geschrieben
Wann kann man die 2 neuen DLC spielen??

Die 2 neuen DLCs erscheinen erst am Mittwoch ;)

Vorheriger Post um 13:01

Post hinzugefügt um 13:02

"Turbocharged" und "Evolution"?

Noch garnicht, die kommen glaub ich am 29.4 ;)

Joo liegst richtig :D

Geschrieben

Driveclub wird mit den Trophies sogar Uncharted 3 überholen. :D

Zurzeit hat Driveclub 92 Trophies und Uncharted 3 insgesamt 105.

Am Ende hat Driveclub 122 Trophies.

Im Store wurde der Season Pass Text schon angepasst. ;)

Erst stand Juni'15, nun Juli'15.

Würde auch mit den Trophies klappen.

Im Text steht der Season Pass beinhaltet 80 Trophies, von den 80 sind 50 schon verfügbar, ohne die 2 DLCs die für alle FREE sind. Ende Juli hätten wir also die 80 Trophies und somit die letzten 2 DLCs die Teil des Season Passes sind.

Geschrieben
Habe jetzt schon 2,9 Millionen Punkte, aber die Trophy ist immer noch nicht gekkomen :facepalm:

Nur noch die Trophy , dann Platin...

Soll ich einen bestimmten Modus spielen? es gibt Gerüchte dass Drift Events nicht zählen, oder dass nur Drift Events zählen. Alles schon gelesen.

Die Drift-Events zählen für die Trophy.

Bei mir kam sie schon bei 993.000 Punkten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...