Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

mal ne blöde Frage hierzu:

02762_014.pngStoßstange an Stoßstange

Fahre in einer einzelnen Veranstaltung mindestens 2000 Meter (2187 yards) im Windschatten eines anderen Fahrzeugs.

der LF lässt in die Richtung nichts durchblicken.. müssen die 2.000m am Stück gefahren werden? und sind die RP die oben dann mitlaufen gleichzusetzen mit den gefahrenen Metern?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

okay thx..

hat sich eh gerade geklärt.. hatte vorhin in einem Rennen mal knapp 4000 Pkt. damit gemacht und mich gewundert das nichts geploppt ist.. jetzt seh ich gerade das ich die Trophy schon im Dezember erspielt hatte.. :facepalm: wusste ich gar nicht mehr.. :grin:

Geschrieben
Ich hatte vor einigen Tagen (Beitrag #3612) wegen der Herausforderer Trophäe gemeckert. Mir wurde dann gesagt, man müsse online sein wenn die Herausforderung abläuft. Das scheint aber nicht (mehr?) der Fall zu sein. Ich habe mittlerweile die Herausforderer und auch die Unschlagbar Trophy bekommen ohne das ich bei Ablauf der von mir gestellten Herausforderungen online war.
Die wollten das ja patchen, dann scheint es ja so als sei es denen gelungen. :cool2:
Ja, steht auch in den aktuellen Patch-Notes! :)

hat die Tage auch schon jemand im Leitfaden-Tippthread gepostet, habs mal bei meinem Spiel getestet und funzt einwandfrei.. LF ist auch bereits dementsprechend angepasst..

Geschrieben (bearbeitet)

ts ts..

mir erzählt meine PS4 heute beim Start von DC das ich die falsche Disc eingelegt hätte.. ist aber nicht.. richtige CD drinnen und auch nicht an der CD zu sehen, die ist blitzblank und intakt..

bin ich da jetzt einem allg. Fehler erlegen oder ist das bei DC schonmal öfter vorgekommen, bzw. hat das schonmal jemand erlebt?

edit:

hat sich erledigt.. geht nicht ein einziges Disc-Spiel mehr auf der Konsole.. herzlichen Dank..

Bearbeitet von madd8t

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...