madd8t Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 mal ne blöde Frage hierzu: Stoßstange an Stoßstange Fahre in einer einzelnen Veranstaltung mindestens 2000 Meter (2187 yards) im Windschatten eines anderen Fahrzeugs. der LF lässt in die Richtung nichts durchblicken.. müssen die 2.000m am Stück gefahren werden? und sind die RP die oben dann mitlaufen gleichzusetzen mit den gefahrenen Metern? Zitieren
madd8t Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 okay thx.. hat sich eh gerade geklärt.. hatte vorhin in einem Rennen mal knapp 4000 Pkt. damit gemacht und mich gewundert das nichts geploppt ist.. jetzt seh ich gerade das ich die Trophy schon im Dezember erspielt hatte.. wusste ich gar nicht mehr.. Zitieren
madd8t Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Ich hatte vor einigen Tagen (Beitrag #3612) wegen der Herausforderer Trophäe gemeckert. Mir wurde dann gesagt, man müsse online sein wenn die Herausforderung abläuft. Das scheint aber nicht (mehr?) der Fall zu sein. Ich habe mittlerweile die Herausforderer und auch die Unschlagbar Trophy bekommen ohne das ich bei Ablauf der von mir gestellten Herausforderungen online war. Die wollten das ja patchen, dann scheint es ja so als sei es denen gelungen. Ja, steht auch in den aktuellen Patch-Notes! hat die Tage auch schon jemand im Leitfaden-Tippthread gepostet, habs mal bei meinem Spiel getestet und funzt einwandfrei.. LF ist auch bereits dementsprechend angepasst.. Zitieren
madd8t Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) ts ts.. mir erzählt meine PS4 heute beim Start von DC das ich die falsche Disc eingelegt hätte.. ist aber nicht.. richtige CD drinnen und auch nicht an der CD zu sehen, die ist blitzblank und intakt.. bin ich da jetzt einem allg. Fehler erlegen oder ist das bei DC schonmal öfter vorgekommen, bzw. hat das schonmal jemand erlebt? edit: hat sich erledigt.. geht nicht ein einziges Disc-Spiel mehr auf der Konsole.. herzlichen Dank.. Bearbeitet 29. Juli 2015 von madd8t Zitieren
madd8t Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Wie groß ist das Update? nur 200 oder 300Mb würd ich sagen. what? ich habe alle vorigen Updates regelmäßig geladen und mir zeigte es einen DL von 11,3GB an.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.